Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub im Raum Osnabrück gesucht .

*********ack73 Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Sub im Raum Osnabrück gesucht .
Hallo Ihr lieben bin jürgen Dom aus Osnabrück.Ich suche eine Sub im Alter vpn 35 bis 55 .
Wenn Du etwas Maso bist und auch Bondage magst . Habe eine Frau die ist auch Dom gut aber die hat was zum Spielen für sich gefunden .Spiele gerne mit Peitschen und Floggern , Wachs , Eis Masken und mit der Lust und dann doch nicht kommen zu lassen .
Mache das seit 26 Jahre und bin keiner der nur Dum reden kann davon gibt es genug .
Erst mal viel Reden und schaun was geht oder nicht geht nichts mit Gewalt alles muss von der Sub selber kommen . Mal ein Schritt vor mal 3 zurücjk das ist doch normal.
Wenn Fragen sind einfach Schreiben . Denn es gibt keine blöden fragen nur dumme Antworten.
lieben Gruß jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.