Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom Gesucht PLZ 32

******una Frau
328 Beiträge
Themenersteller 
Dom Gesucht PLZ 32
Es wird ein Dom gesucht, der mit dem Begriff Sklavin etwas anfangen kann und erfahren ist.
Wichtig ist mir ungebunden, eloquent, zuverlässig,selbstreflektiert, mit Interesse an einer tieferen Bindung.
Ich finde es einfach nur ermüdend, immer wieder angeschrieben zu werden, von Männern, die es mal ausprobieren usw. ihr kennt das ja alle *g*
Deswegen versuche ich es jetzt mal in den Gruppen.
Alles weitere könnt ihr meinem Profil entnehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.