Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22084 Mitglieder
zum Thema
Was macht für die Damen eine gute Kontaktaufnahme aus?25
Nach einiger Zeit hier im JOYclub durfte ich schon die ein oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausdiener für dominante Dame in Nürnberg

****i99 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Hausdiener für dominante Dame in Nürnberg
Hallo und guten Abend,

ich habe zwar noch nicht viel Erfahrung* damit, aber mich fasziniert der Gedanke, mich als Haushalts- und Alltagsdiener/-sklave in Teilzeit (also nicht 24/7) für eine dominante Sie anzubieten. Ich bin per se recht unterwürfig und gehorsam und glaube, das könnte meine Nische sein. Zumindest würde ich es gerne mal versuchen.

Ich weiß nun nur nicht, ob ich dafür hier in der richtigen Gruppe bin oder ob es da spezielle Foren für gibt, die Suche hat jedenfalls nichts ergeben, deshalb probiere ich es hier *g*

Falls sich also jemand angesprochen fühlt freue ich mich über Kontaktaufnahme *g*



*Also ich habe natürlich Erfahrung mit Hausarbeit *zwinker*
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Bist du Switcher, oder wie soll ich die 2 widersprüchlichwn Gesuche verstehen? Dominanz und Unterwerfung: Erfahrener Dom (M, 35) aus dem Süden sucht für online...
****i99 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
So ist es, wobei ich meine Sub-Seite gerade in verschiedenen Facetten erkunde.

Also ehe hier Verwirrung aufkommt: Ich bin, wie erwähnt, Switcher und habe eine dominante sowie eine devote Ader. Auf beiden Seiten habe ich bereits gewisse Erfahrungen, teils auch schon etwas mehr, und versuche aber auch weiterhin neue Perspektiven zu gewinnen und mir noch nicht so geläufige Praktiken und Spielarten, die ich reizvoll finde und die mich interessieren würden, zumindest auszuprobieren. So kam ich eben darauf, das Gesuch-Posting als Hausdiener zu verfassen. Ich habe darüber neulich gelesen und fand den Gedanken sehr reizvoll. Ist sicherlich nicht klassisches D/S, aber vielleicht übt es gerade deswegen eine gewisse Faszination auf mich aus.

Ich hoffe, damit sind etwaige Ungereimtheiten erklärt, falls weitere Fragen bestehen beantworte ich diese aber natürlich gerne.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Wünsche Dir viel, viel Glück...
Nicht leicht zu finden, doch sicher möglich, kann ich Dir nur die Daumen drücken...LG. Günther *zwinker*
****i99 Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir, Günther *g* Ich will es ja nur mal ausprobieren um zu sehen ob es mich wirklich anspricht und mach mir daher keinen Stress. Irgendwann wird sich schon jemand finden *g*

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.