Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
App-gesteuerte Toys für lange Distanzen: Eure Erfahrung?93
Im JOYclub-Magazin berichten wir gerade von app-gesteuerten Sextoys…
zum Thema
Kontrollverlust bei eine Dom/Sub Beziehung70
Durch meine jahrelange Beobachtung von Dom/Sub Beziehungen mußte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit GPS Apps

*****fee Frau
100 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit GPS Apps
Guten Abend, ich wollte mal fragen, wer im Rahmen seiner Beziehung eine solche App nutzt, so dass Sub immer "auffindbar " ist *zwinker* .
Welche App nutzt ihr, was sind Vor- und Nachteile davon?
Bitte keine Diskussion darüber, ob so eine App an sich gut oder schlecht ist.
Danke schonmal für eure Antworten.
******_hh Mann
189 Beiträge
Im iPhone
ist das direkt möglich, ohne App
Kontroll App
Heii,

Zu deiner Frage mit der App, ich habe das in meiner letzten Beziehung, auch gemacht, dabei ging es nicht nur um GPS, wir haben dabei aber das ganze Smartphone überwacht, bzw sie hatte die Möglichkeit alles zu Lesen und zu sehen, wann ich wo bin, was ich mit wem schreibe oder mit wem ich Telefoniert habe, es hatte einen sehr schönen Reiz. Mir hat es sehr gut gefallen. Aber das ist bestimmt nicht jedem seins.

Wir haben dazu den Mobile Remote Tracker benutzt, ist etwas kompliziert ihn zu Installieren, auf dem Gerät, aber dafür ist es Kostenlos und die spätere Bedienung geht ganz einfach über eine Browseroberfläche ohne eine App. Somit von jedem Gerät zu überwachen. Wem es gefällt, dem kann ich das nur Empfehlen.

Lieben Gruß
wo bekommt man den?
http://mobile-remote-tracker.com/ das war der den wir verwendet hat. =)
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Life360
Kostenlos und für unsere Zwecke absolut ausreichend *top*
***xy Frau
4.597 Beiträge
Die Standortfreigabe in GoogleMaps, für kürzere Zeitabschnitte geht auch der Live Standort in WhatsApp. Beides ist super einfach zu Bedienen und braucht keine extra App.

Trixy
****a19 Frau
40 Beiträge
Google Maps
Hallo,
wir nutzen derzeit auch die "Standortfreigabe" von Google Maps zur Standortüberwachung. Sind auch sehr zufrieden damit, nur ich muss daran denken sie alle drei Tage zu erneuern, was auch mittlerweile zu einer festen Aufgabe für mich geworden ist.
So kann mein verehrter Herr 24/7 kontrollieren, wo ich mich gerade aufhalte.
Vorteil: Keine weitere App instalieren.
Nachteil (nur für mich): Alle drei Tage daran denken müssen, sonst... *zwinker*
********odex Frau
84 Beiträge
Tractive
ich nutze Tractive bei meinem Hund, dauerhaft GPS am Handy zieht zuviel Strom, der Akku am Tractive hält recht lange, die Bedienung ist fein und die Kosten sind auch okay.
**********clave Paar
132 Beiträge
Mein Herr ortet mich...
...mit life360!

Das funktioniert hervorragend, sehr genau und zuverlässig auch wenn der Empfang nicht so gut ist.

Wir haben es auch mit Trackern versucht, aber die lagen alle immer ein bis zwei Straßen daneben und deshalb haben wir das verworfen.

Das Smartphone habe ich ja sowieso immer bei mir, um stets für ihn erreichbar zu sein und deshalb ist die oben genannte App für uns perfekt.

Damit kann er auch den Verlauf meiner Route anschauen und nachvollziehen.

Esclave
Gps
Ich finde das sehr interessant, wie viele sich mit dem Thema auch auseinander setzten.

Ich dachte immer das ich da ziemlich alleine mit war, viel lesen konnte man im Internet dazu ja leider nicht. Ich habe damals sehr viel gegooglt um was gutes zu finden. Und nun gibt es einen Haufen Infos schon in diesem Thread, sehr gut.

Lieben Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.