Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21873 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?179
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D/S-Friendzone?

**********urple Paar
7.589 Beiträge
Wenn ich irgendjemanden ...
... den ich eigentlich mag nicht verletzen will, dann stecke ich diesen Menschen sicher nicht in die allgemein negativ konnotierte "Friendzone".
Mit Menschen die ich mag, kann ich offen und ehrlich kommunizieren und über meine Gefühle reden. Mit allen Anderen kann man doch erst recht klare Verhältnisse schaffen.

Diese sogenannte "Friendzone" ist für mich lediglich eine Ausweichmöglichkeit, für Menschen die nicht in der Lage sind klare Gefühle auch klar zu kommunizieren.

LG BoP (m)
Ich kenne zwei Situationen, bei denen ich von "Friendzone" mit BDSMlern sprechen könnte. Ich persönlich mache aber keinen Unterschied zwischen Vanilla-Friendzone und BDSM-Friendzone... Finde ich auch total unsinnig. Der Grund, warum wir in die sogenannte Friendzone gesteckt werden bzw. andere da rein stecken ist doch, dass eine Seite kein sexuelles/romantisches Interesse hat, sondern nur freundschaftliches, während die andere sich aber eine Liebesbeziehung oder zumindest Sex wünscht. Welche Vorlieben diejenigen haben, spielt letztendlich keine Rolle. Meine *my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.