Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21873 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Kennzeichnungspflicht" für subbie

********iebe Mann
10.023 Beiträge
Themenersteller 
"Kennzeichnungspflicht" für subbie
Ich glaube, es war schon mal Thema hier in der Gruppe. Aber wenn, dann ist es schon längst geschlossen.

Ich würde gerne wissen, wie ihr subbies gekennzeichnet seid bzw. eure subbies sind. Bitte keine Diskussion über Sinnhaftigkeit oder Notwendigkeit oder gar Ablehnung, das interessiert mich überhaupt nicht! Sondern rein: Was verwendet ihr, temporär oder permanent? Wie entstanden (ggf. erneuert)? Für Außenstehende erkennbar? Was würde nach einer eventuelle Trennung damit passieren?

Ich fange einmal mit dem an, was ich kenne (und bitte um Ergänzung bzw. Erweiterung):

Temporäre Markierungen, die von selbst wieder vergehen oder ohne Spuren entfernbar sind:
• Knutschflecke, Biss- oder Kratzspuren
• Striemen und Blutergüsse
• Halsband
• Ring (der O)
• sonstiger Schmuck (nicht invasiv)
• besonders beschriftete Plaketten
• besondere Kleidungsstücke

Permanent (vergehen nicht von selbst, nicht spurlos oder zumindest erst nach langer Zeit):
• Piercing
• Tätowierungen
• Branding
• Cutting
• Chip

Und jetzt zu dem, was wir praktizieren:
Von den temporären markiere ich sie regelmäßig mit Saug- und Bissflecken. Am Anfang war es ihr peinlich, aber da war und bin ich unnachgiebig. Inzwischen trägt sie sie mit Stolz (hoffe ich), auch wenn sie immer noch will, dass sie nicht sichtbar sind, was ich respektiere.
Ein Halsband habe ich ihr einmal angeboten. Nachdem sie es aber aus beruflichen Gründen nicht 24/7 tragen kann, haben wir nur eines, das sie für die Zeit einer Session an- und danach ablegt. Allerdings trägt sie es immer in ihrer Handtasche mit sich.
Sie hat aber als Ersatz dafür ein Fußkettchen, das sie wirklich immer trägt.

Über permanente Kennzeichnungen haben wir bereits gesprochen. Sie würde mir ein Tattoo anbieten, das sie als mein Eigentum markiert. Das möchte ich aber aus mehreren Gründen nicht. Erstens hat sie bereits mehrere Tattoos, das wäre also nur eines mehr. Und dann, sollten wir uns einmal trennen, bleibt es trotzdem für immer auf ihrer Haut.
Ich würde mir ein oder mehrere Piercings wünschen (BW und intim), was wiederum sie ablehnt. Ich belasse es erst mal dabei. Sie weiß um meinen Wunsch, und wenn sie einmal so weit ist, kann sie es mir zum Geschenk machen.

So, jetzt seid ihr dran. Feuer frei.

Er von Drachenliebe schrieb
****ira Frau
1.641 Beiträge
Ein befreundetes Pärchen hat das so geregelt: Sie hat Intimpiercings... und für jedes gemeinsame Jahr kam ein Neues dazu *zwinker*
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Markierungen bei der Frau / Sub / Sklavin und Partnerin
Ganz klassisch und kurz und knapp:

Halsband mit O Ring
Halsreif für besondere Anlässe oder zum integrieren im Alltag...
Ring der O oder ähnliches *g*

Auch ich habe eine besondere Vorstellung, eines Tattoos oder Piercings... Ich mag es sowieso sehr gern wenn ihre Nippel gepierct sind *g* Ansonsten machen sich Piercings im Intimebereich sehr gut.

Allerdings würde ich sowas erst eingehen - wenn:
Beide Partner es wollen und verantworten können... Eine lange Zeit eine Bindung / Beziehung / Ehe entstanden ist..
Sie den absoluten Willen dazu hat und bereit ist, diese Markierung zu tragen, zu präsentieren und mit dieser zu leben...

Es sei also gesagt - dies nicht zwischen Tür und Angel, nicht von jetzt auf gleich und mit guten Gewissen und Willen zu entscheiden.

Der Templer
********iebe Mann
10.023 Beiträge
Themenersteller 
****ira:
Ein befreundetes Pärchen hat das so geregelt: Sie hat Intimpiercings... und für jedes gemeinsame Jahr kam ein Neues dazu *zwinker*

Gute Idee - da sind wir aber schon 3 im Rückstand! *ggg*

Er schrieb
********iebe Mann
10.023 Beiträge
Themenersteller 
*******_HOL:
Markierungen bei der Frau / Sub / Sklavin und Partnerin
Ganz klassisch und kurz und knapp:

Halsband mit O Ring
Halsreif für besondere Anlässe oder zum integrieren im Alltag...
Ring der O oder ähnliches *g*

Auch ich habe eine besondere Vorstellung, eines Tattoos oder Piercings... Ich mag es sowieso sehr gern wenn ihre Nippel gepierct sind *g* Ansonsten machen sich Piercings im Intimebereich sehr gut.

Allerdings würde ich sowas erst eingehen - wenn:
Beide Partner es wollen und verantworten können... Eine lange Zeit eine Bindung / Beziehung / Ehe entstanden ist..
Sie den absoluten Willen dazu hat und bereit ist, diese Markierung zu tragen, zu präsentieren und mit dieser zu leben...

Es sei also gesagt - dies nicht zwischen Tür und Angel, nicht von jetzt auf gleich und mit guten Gewissen und Willen zu entscheiden.

Der Templer

Da gebe ich dir völlig recht.

Wir sind nun schon 3 Jahre zusammen, aber wie es weitergehen wird, ist noch völlig offen.
Auch aus dem Grund bin ich eher für ein Piercing (oder mehrere) als für ein Tattoo. Ersteres kann man wieder rausnehmen ...

Aber ich warte ab, bis sie damit kommt. Wie du sagst: sie muss es absolut wollen. Das wird noch etwas dauern ...

Er schrieb
*******a84 Frau
370 Beiträge
Im Bereich der temporären Markierung mag ich Beschriftungen mit Henna. Je nach länge der Einwirkzeit und Pflege der entsprechenden Stellen kann das schon ein paar Tage bis wenige Wochen auf der Haut bleiben. Kostet nicht viel und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Es empfiehlt sich aber vorher einen kleinen Test zu machen um eine Unverträglichkeit auszuschließen. Das Auftragen kann durchaus auch ein sehr inniger Moment sein, den man wenn man es regelmäßig macht auch mit einem schönen kleinen Ritual verbinden kann.
****ira Frau
1.641 Beiträge
*******a84:
Im Bereich der temporären Markierung mag ich Beschriftungen mit Henna. Je nach länge der Einwirkzeit und Pflege der entsprechenden Stellen kann das schon ein paar Tage bis wenige Wochen auf der Haut bleiben. Kostet nicht viel und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Es empfiehlt sich aber vorher einen kleinen Test zu machen um eine Unverträglichkeit auszuschließen. Das Auftragen kann durchaus auch ein sehr inniger Moment sein, den man wenn man es regelmäßig macht auch mit einem schönen kleinen Ritual verbinden kann.

Wundervoller Vorschlag
*******a84 Frau
370 Beiträge
Noch ein Nachtrag zum Henna...

Damit es besser einzieht, kann man die entsprechende Stelle auch mit Folie umwickeln. Und das wiederum kann man auch schön mit einer kleinen Folien-Bondage-Session verbinden...
********iebe Mann
10.023 Beiträge
Themenersteller 
Beim Henna ist mir auch noch etwas eingefallen:

Es geht auch mit Finalgon, das ist eine Salbe, die wundervoll auf der Haut brennt. Man kann damit schön ein "Branding" simulieren, und es bleibt auch einige Zeit sichtbar. (Und spürbar!)

Er schrieb
*******a84 Frau
370 Beiträge
********iebe:


Es geht auch mit Finalgon, das ist eine Salbe, die wundervoll auf der Haut brennt. Man kann damit schön ein "Branding" simulieren, und es bleibt auch einige Zeit sichtbar. (Und spürbar!)


Das klingt ja auch spannend. Wie sehen die Spuren denn aus? Ist die Haut dann einfach an der Stelle gerötet? Und wie lange hält das an?
Als Besitzer einer Sklavin hoffe ich auch antworten zu dürfen.

Sie ist tätowiert. Das behält sie ihr Leben lang. Kein Problem! Sie bleibt Sklavin, den Rest ihres Lebens.

VG Bee *wink*
********iebe Mann
10.023 Beiträge
Themenersteller 
@Thalassa84:
Ja, gerötet. Man muss allerdings sehr dünn auftragen beim Zeichnen und genug Abstände lassen, sonst wird es einfach nur ein roter Fleck. Aber ich habe einmal ein sehr schönes Kef damit zustande gebracht ... auf dem inneren Oberschenkel, dem klassischen Platz dafür.

Sollte es jemand nachmachen wollen, habe ich ein paar Tipps:
Finalgon brennt wirklich höllisch. Und es ist so gut wie nicht wegzukriegen, also ein Tunnelspiel. Sollte es zu viel werden, kann man nur kühlen. Wenn man mit Öl dran rummacht, löst es sich auf und verteilt sich nur noch weiter, auch an Stellen, wo man es sicher nicht haben will.
(Eine frühere subbie von mir saß einmal die halbe Nacht in der Badewanne im kalten Wasser, weil wir meinten, wir könnten es mit Öl einfach wegmachen. Fehlanzeige!)

Daher zwei Empfehlungen: Dom sollte auf jeden Fall Handschuhe tragen (und sofort nach Gebrauch abnehmen). Und wirklich nur örtlich begrenzt verwenden, auf keinen Fall auf Schleimhäuten oder im Intimbereich!

Er schrieb
********iebe Mann
10.023 Beiträge
Themenersteller 
***12:
Als Besitzer einer Sklavin hoffe ich auch antworten zu dürfen.

Sie ist tätowiert. Das behält sie ihr Leben lang. Kein Problem! Sie bleibt Sklavin, den Rest ihres Lebens.

VG Bee *wink*

Das ist schon in Ordnung, danke!
*******a84 Frau
370 Beiträge
@Drachenliebe
Vielen Dank für die Erklärung. Das werde ich mir auf jeden Fall merken und sicher bei passender Gelegenheit ausprobieren.

Hast du das direkt aus der Tube oder mit einem Pinsel aufgetragen?
****ira Frau
1.641 Beiträge
********iebe:
@*******a84:
Ja, gerötet. Man muss allerdings sehr dünn auftragen beim Zeichnen und genug Abstände lassen, sonst wird es einfach nur ein roter Fleck. Aber ich habe einmal ein sehr schönes Kef damit zustande gebracht ... auf dem inneren Oberschenkel, dem klassischen Platz dafür.

Sollte es jemand nachmachen wollen, habe ich ein paar Tipps:
Finalgon brennt wirklich höllisch. Und es ist so gut wie nicht wegzukriegen, also ein Tunnelspiel. Sollte es zu viel werden, kann man nur kühlen. Wenn man mit Öl dran rummacht, löst es sich auf und verteilt sich nur noch weiter, auch an Stellen, wo man es sicher nicht haben will.
(Eine frühere subbie von mir saß einmal die halbe Nacht in der Badewanne im kalten Wasser, weil wir meinten, wir könnten es mit Öl einfach wegmachen. Fehlanzeige!)

Daher zwei Empfehlungen: Dom sollte auf jeden Fall Handschuhe tragen (und sofort nach Gebrauch abnehmen). Und wirklich nur örtlich begrenzt verwenden, auf keinen Fall auf Schleimhäuten oder im Intimbereich!

Er schrieb


Den letzten Satz kann ich nur bestätigen, lächel... Finalgon im Intimbereich, vor allem, wenn man das Falsche sprich Starke benutzt, ist ein Tunnelspiel, was man nicht wirklich braucht...

Ich dachte, ich hätte das rohe Fleisch zwischen den Beinen und nur Kühlen half
********iebe Mann
10.023 Beiträge
Themenersteller 
*******a84:
@********iebe
Vielen Dank für die Erklärung. Das werde ich mir auf jeden Fall merken und sicher bei passender Gelegenheit ausprobieren.

Hast du das direkt aus der Tube oder mit einem Pinsel aufgetragen?
Weder noch. Mit einem Holzstäbchen (z.B. einem chinesischen Essstäbchen).

Direkt aus der Tube ist auf jeden Fall zu großflächig, und ein Pinsel ist zu ungenau. Es muss etwas mit einer harten Spitze sein, wie eine Feder. (Hmmm, eine wirkliche Vogelfeder ginge wahrscheinlich auch, am Stilvollsten wäre wahrscheinlich eine alte Schreibfeder.)

Er schrieb
********iebe Mann
10.023 Beiträge
Themenersteller 
****ira:
********iebe:
@*******a84:
Ja, gerötet. Man muss allerdings sehr dünn auftragen beim Zeichnen und genug Abstände lassen, sonst wird es einfach nur ein roter Fleck. Aber ich habe einmal ein sehr schönes Kef damit zustande gebracht ... auf dem inneren Oberschenkel, dem klassischen Platz dafür.

Sollte es jemand nachmachen wollen, habe ich ein paar Tipps:
Finalgon brennt wirklich höllisch. Und es ist so gut wie nicht wegzukriegen, also ein Tunnelspiel. Sollte es zu viel werden, kann man nur kühlen. Wenn man mit Öl dran rummacht, löst es sich auf und verteilt sich nur noch weiter, auch an Stellen, wo man es sicher nicht haben will.
(Eine frühere subbie von mir saß einmal die halbe Nacht in der Badewanne im kalten Wasser, weil wir meinten, wir könnten es mit Öl einfach wegmachen. Fehlanzeige!)

Daher zwei Empfehlungen: Dom sollte auf jeden Fall Handschuhe tragen (und sofort nach Gebrauch abnehmen). Und wirklich nur örtlich begrenzt verwenden, auf keinen Fall auf Schleimhäuten oder im Intimbereich!

Er schrieb


Den letzten Satz kann ich nur bestätigen, lächel... Finalgon im Intimbereich, vor allem, wenn man das Falsche sprich Starke benutzt, ist ein Tunnelspiel, was man nicht wirklich braucht...

Ich dachte, ich hätte das rohe Fleisch zwischen den Beinen und nur Kühlen half

Natürlich das starke, das andere ist ja witzlos! Soll ja brennen.

Aber halt nicht dort ...
********upus Mann
128 Beiträge
Stahl
Ich spiele zwischendrin sehr gerne mit Stahl, also Klingen. Mit einem scharfen und vor Allem spitzen Messer, z.B. Stillett, kann man mit der Spitze (Klinge nach OBEN, also weg von der Haut) wunderschöne Kratzer machen, die länger bleiben (bis zu 2 Wochen). Das ist ähnlich wie wenn man eine Katze hat. Es bleiben keine Narben aber die Zeichnung ist deutlich und schöne Muster möglich. (Nicht über Stellen wo direkt Knochen drunter ist, das zeckt fies). Habe jemandem mal Flügel auf den Rücken und jeweils einen geraden langen Strich auf die Rückseite der Arme und Beine gemacht. Sehr hübsch. Wie die Naht von Nylons.

Einmal habe ich eine Sub auf ihren Wunsch mit einem Rasiermesser zwischen den Schulterblättern ca 3cm geschnitten, allerdings nicht tief. Ist auch nichts geblieben, sie war traurig. Hinten und gerade ist gut, weil sie dann nicht ständig damit konfrontiert ist wenn man doch nicht mehr zusammen spielt, und weil es auch als einfache Verletzung durchgeht, also ohne Message ist. Auch hier fand ich den Ort als Ansatzpunkt für Flügel als Aussage poetisch genug. Nacken fände ich auch angemessen.

Hoffe das hilft.
*********yern Mann
33 Beiträge
Kennzeichnungspflicht für subbie
kurz und knapp Ring der o und Halsband auf Veranstaltung Leine
********iebe Mann
10.023 Beiträge
Themenersteller 
Schneiden würde ich nun nicht, aber das mit dem Kratzen gefällt mir! *dafuer*
********upus Mann
128 Beiträge
Aber Vorsicht!
Fühle mich noch genötigt dazuzusagen, dass man mit Rasierklingen höllisch vorsichtig sein muss. Wenn man mehr als nur die oberen Hautschichten verletzt oder an sensiblen stellen arbeitet, kann man schwere Verletzungen und starke Blutungen auslösen. Man sollte ein gewisses Verständnis von Anatomie und Gesundheitsaspekten mitbringen. Infektionen und Hepatitis ist dabei ebenfalls von Bedeutung. Also nich einfach so damit loslegen bitte.
********iebe Mann
10.023 Beiträge
Themenersteller 
*********t_dom:
Aber Vorsicht!
Fühle mich noch genötigt dazuzusagen, dass man mit Rasierklingen höllisch vorsichtig sein muss. Wenn man mehr als nur die oberen Hautschichten verletzt oder an sensiblen stellen arbeitet, kann man schwere Verletzungen und starke Blutungen auslösen. Man sollte ein gewisses Verständnis von Anatomie und Gesundheitsaspekten mitbringen. Infektionen und Hepatitis ist dabei ebenfalls von Bedeutung. Also nich einfach so damit loslegen bitte.

Danke für die Warnung!
Ich würde sowieso eher mit einer scharfen Messerspitze (und der Klinge weg von der Haut) kratzen, das gefällt mir viel mehr und hat auch weniger Risiko.
Trotzdem danke, ich weiß es zu schätzen.

Er schrieb
*********rl_24 Frau
192 Beiträge
also ich habe

Eine Halsband mit den O-Ring
Hand-Fußmanschetten
2 Pircing im Intim Bereich

Und irgendwann soll ne Tattoo über dem Schritt kommen

Was man auch noch verwenden kann

Eine Armband so wie eben gesagt Fußkettchen
Ne Ring wo drauf steht Sklavin oder der Name des Tops
Kette mit einen Anhänger
*********iette Frau
4.502 Beiträge
Ich habe zwei Nippelringe, acht Intimringe - und trage dazu 24/7 einen Halsreif, Armreife und, wenn ich das Haus verlasse, Ohrringe meines Herrn.

Dazu dann eben Temporäres wie Striemen und Blutergüsse *zwinker*
**********urple Paar
7.589 Beiträge
Ein Tattoo ...
... am Oberarm. Ein freiwilliges und bleibendes Zeichen von ihr selbst initiiert und mir geschenkt.

Man kann ein Tattoo auch so gestalten, dass es relativ unverfänglich, aber eindeutig ist. Meinen Namen hätte ich abgelehnt, obwohl wir mittlerweile verheiratet sind und unserer gemeinsamen Sache sicher.

Die schönste, tiefste und haltbarste Zeichnung aber habe ich in ihrem Herzen, in ihrer Seele verankert. Jeder kann sie in ihrem Gesicht sehen wenn sie mich anschaut ...


LG BoP (m)
Tattoo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.