Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

D/s an Weihnachten, Silvester & Neujahr

*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
D/s an Weihnachten, Silvester & Neujahr
Guten Abend Zusammen,

mit großen Schritten geht es auf den Jahreswechsel.
Weihnachten 2018 steht in den Startlöchern... leider schon wieder...

Daher eröffne ich mal ein neues Thema mit euren Ansichten & Meinungen zum Nachfolgenden Thema:

Wie verbringt ihr die Weihnachtszeit... die Zeit Weihnachten, Silvester und Neujahr... Wie lebt ihr BDSM - lebt ihr BDSM ganz normal weiter oder legt ihr eine Pause ein? Findet an Weihnachten, Silvester und co. BDSM Sessions statt - Bondage unter dem Weihnachtsbaum am Heiligenabend?


Wie seht & handhabt Ihr es?
*******ahl Frau
459 Beiträge
An den Feiertagen hört das Leben nicht auf. Da will ich doch wie an allen anderen Tagen im Jahr, dass es mir gut geht und mache, wonach mir ist. Und wenn das eine Session ist, dann ist das so.
*****buS Paar
470 Beiträge
Unser Leben findet
an allen Tagen im Jahr statt. Somit auch Machtgefälle und BDSM und D/S und alles was wir leben. Es kommt somit überhaupt nicht darauf an ob ein Feiertag oder eine Jahreszeit ist.
Bild ist FSK18
Wenn die Lust da ist...
...unabhängig vom Kalender. Gerade an den Feiertagen ist doch endlich mal etwas mehr Zeit als im Alltag für Lust und somit intensive Spiele. Hatten sogar mal nen gebondageten Baum weil ne Spielpartnerin Spaß dran fand. Dieses mal wird es weder Baum noch sonst groß was geben - einfach gemütliche Zeit.
********2018 Mann
36.454 Beiträge
Planen?
Über die Festtage habe ich nichts geplant. Bei mir und meiner Frau fallen die Festtage auch noch zusammen mit den Geburtstagen. Dann kommen noch 1-2 Verwandschaftsbesuche dazu. Das Übliche eben. Aber ich werde es trotzdem geniessen.

Aber 1 Treffen mit viel Sex möchte ich auch erleben, vielleicht zu Silvester. Doch ich habe noch nichts Konkretes in Aussicht. Ich suche da momentan halt auch noch etwas halbherzig.
*******ave Frau
9.174 Beiträge
D/s 24/7, an Weihnachten, an Sylvester, an Neujahr, an Ostern, Pfingsten und auch an allen anderen Tagen des Jahres. Ohne geht gar nicht.
*******att Frau
16.495 Beiträge
Da ich Kind und keine feste D/s Beziehung habe werde ich wohl die Gelegenheit nutzen zumindest an Heiligabend sehr Spät oder 1. Weihnachtstag mich zu vergnügen
wenn es passt.
An Sylvester / Neujahr muss ich leider arbeiten heul
****der Mann
1.930 Beiträge
Besondere Tage laden gelegentlich zu besonderen Handlungen ein.
Ein Besuch der Mitternachtsmesse gewinnt an Sinnlichkeit wenn ich weiß, dass sie äußerlich ganz brav und züchtig neben mir sitzt, während sie unter der offensichtlichen Kleidung, meinem Wunsch folgend, ganz ungehörig angezogen ist...oder möglicherweise gar nicht weiter angezogen ist.

Das Treffen mit der ganzen Familie am Weihnachtsfeiertag gewinnt ebenfalls an Reiz durch kleine Vorgaben bezüglich ihrer Verhaltensweisen; dezent und unmerklich für die anderen Anwesenden und gerade dadurch sehr intim und verbindend.

Nun ja und Silvester ... vielleicht lasse ich sie dieses Jahr "gute Vorsätze" aufschreiben und sie mir nackt vorlesen. Und danach wird verglichen, ob es mit meinen guten Vorsätzen übereinstimmt, die ich für sie gefasst habe *zwinker*

Kurzum finde ich, dass gerade durch das nicht Alltägliche, wie eben auch an Feiertagen, ganz andere und außergewöhnliche Möglichkeiten bestehen D/s zu (er)leben.
******aya Frau
50 Beiträge
Silvester...
...Werden wir gemeinsam in Latex verbringen. Es wird ein leckeres Dreigang-Menü geben, für dass mein Sklave die Vorarbeit zu erledigen hat. Kochen ist Chefsache, das nehme ich lieber selbst in die Hand. Er hat die Wohnung vorher unter meiner Aufsicht natürlich komplett in Latex auf Fordermann zu bringen. Und mich während des Kochens mit Wein zu bedienen. Ins neue Jahr wird dann mit kleinen Aufgaben rein gespielt.
Weihnachten ist tatsächlich Familien Zeit, Ganz traditionell. Jedoch freue ich mich Schönsee auf den von meinem Sklaven angekündigten Herrin-Adventskalender 😊 das versüßt mir die Zeit bis Weihnachten sehr!
Da wir Kinder haben, sind wir zwar in der Lage D/s wie an den anderen mehr als 360 Tagen zu leben, aber eben leicht eingeschränkt.

VG Bee *wink*
*******Kali Frau
602 Beiträge
Ich suche noch
eine gute Idee... *zwinker*
****en Frau
18.099 Beiträge
Weihnachten sind wir bei den Eltern. Und Silvester feiern wir eine Silvester-Playparty zuhause, mit Freunden und Bekannten.

Silvester-Playparty.

(Es sind noch Plätze frei... *zwinker* )
*********r_by Paar
2.915 Beiträge
Wie verbringt ihr die Weihnachtszeit... die Zeit Weihnachten, Silvester und Neujahr... Wie lebt ihr BDSM - lebt ihr BDSM ganz normal weiter oder legt ihr eine Pause ein?

Wir leben das ganz normal weiter. Von unserer TPE Beziehung gibt es auch da keine Ausnahme, die findet immer statt.
Findet an Weihnachten, Silvester und co. BDSM Sessions statt - Bondage unter dem Weihnachtsbaum am Heiligenabend?

Da wir sowohl Weihnachten als auch Sylvester mit unseren Kindern verbringen, finden da natürlich keine Sessions statt.
Zwischen den Feiertagen wenn wir mal kinderfrei haben schon.
Wenn die Kids grösser sind wollen wir Sylvester gerne auf einer Play Party o.ä. verbringen, aber im Moment ist das einfach so nicht möglich.
Wir laden Freunde mit BDSM Bezug ein, damit zumindest die Gespräche anregend sind *zwinker*, und wenn die Kinder schlafen kann es dann schon mal vorkommen das eine Sub neben dem Tisch kniet oder den Hintern versohlt bekommt. Aber so richtige längere Aktionen im Spielraum starten wir da nicht, das ist uns mit so vielen Kids im Haus einfach zu gefährlich.
****7xx Frau
37 Beiträge
Selbstverständlich
Da kam mir doch zuerst in den Sinn:
Bondage mit Lichterkette, Plätzchen statt Gagball, nackt kniend auf dem Eis, Hintern versohlen mit Lametta - oder doch lieber der Rute *paddle* *zwinker*

Nein, bei uns machen die (Feier-)Tage keinen Unterschied. Da kann ich das Flehen nach Nähe und Sinnlichkeit genauso gut ignorieren wie sonst auch *goofy*
*********s2018 Paar
251 Beiträge
Weihnachten das Fest der Liebe
In unserer Beziehung ist es folgendermaßen: Es wird keine Rücksicht auf die Feiertage genommen. Im Gegenteil, dieses Jahr gibt es zwei Bescherungen, mit Familie natürlich...aber auch nur wir zwei als Dom und Sub. Mit Geschenke, Liebe und Hiebe und was man sich so wünschen kann. Allerdings zu Hause und ganz privat und mit grossen Emotionen. Es soll etwas ganz besonderes werden schließlich geht ein aufregendes Jahr für uns Ende.
*****buS Paar
470 Beiträge
Frohes Fest ;-)
Wünschen wir Euch allen !
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Nicht ganz so einfach wie unter dem Jahr.

Da wir nicht zusammen leben und jeder von uns eigene Kinder hat, fällt es uns in den Ferien eher schwerer uns zu treffen. Da müssen die Gelegenheiten schon sorgfältiger geplant werden. Weihnachten ist für uns nun einmal das Fest der (jeweiligen) Familie und nicht unserer BDSM-Beziehung.

Trotzdem haben wir es z.B. gestern geschafft, eine kleine Session bei mir zu veranstalten, und morgen treffen wir uns bei ihr zu einem D/s-Frühstück. Man muss halt kreativer sein.

Er von Drachenliebe schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.