Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17400 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
(Augen)blicke84
Was ich hier gerne sehen möchte, sindblicke, also alles, was sich um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Unterwerfung durch blinde Augen...

*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Mehr Unterwerfung durch blinde Augen...

- Augen verbinden ... -

Augenbinde vs. Schal

• Ja
• Nein
• Wann und Wo wird es eingesetzt - im Club oder Daheim?
• Aus welchen Gründen macht ihr den devoten Part Blind?

Es ist immer wieder ein super, gnadenloses Spiel, wenn plötzlich Blindheit herrscht...
der devote Part nichts mehr sehen und erahnen kann...
Wann verbindet ihr die Augen? Wann reizt es besonders? Zu welchen Anlass macht ihr es?
Wie lange haltet ihr die Zeit der Blindheit an?


*g* los geh's! *g*
Schwarzer Schal für jede Dame ein Muss... <3
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Die schwarzen...
blickdichten Kontaktlinsen nicht vergessen *fiesgrins*

Wobei das u. Umständen an die Psyche geht. Für Anfänger ungeeignet.
*******e_75 Frau
697 Beiträge
*gruebel*
Sorry, sprichst du jetzt nur die dominanten Mitglieder an, *gruebel* oder darf ich auch als devoter Part meinen "Senf" *senf* dazu geben? *zwinker*
*ggg*
sinnesentzug
Ja,der Entzug von sehen und/oder hören
schärft die anderen Sinne und bereitet zusätzlichen Nervenkitzel
Ausserdem schafft der Blindfold
eine Unsicherheit die den devoten Part anmacht
*******e_75 Frau
697 Beiträge
Dankeschön
*knicks*

Nun, ich liebe es. Bespielt zu werden und blind nur meiner Reaktion durch fühlen, hören (Jaaa dazu gehört einfach das passende "dreckige" Vokabular um mein Mindfuck anzukurbeln) und meinen Herrn riechenn, zu folgen....Das macht einfach geil....da darf er mich lustvoll quälen bis ich ihn anflehe, mich zu erlösen. Wobei es dann ewig so weiter gehen könnte. Da steht die Zeit still...Jede Pore meines Körpers steht zu 100% unter Adrenalin...jedenfalls fühlt es sich so an....Es ist endgeil.

Auch jeder Schlag oder Hieb auf meinen Allerwertesten, nehme ich ganz anders wahr. Der Schmerz wandert direkt in mein Lustzentrum. Da werde ich....nun ja *kopfkino* allerersten Güte.

Allerdings bitte beachten: NUR und NUR beim absoluten Vertrauen das uneingeschränkt vorhanden sein muss....

Sonst habe ich es nie erlaubt...
******s_1 Mann
960 Beiträge
Mehr Unterwerfung...
Sich nicht mehr Unterwerfung, denn das ist eine mentale Sache des Führenden, aber mehr Nervenkitzel ganz sicher.
Wer Augenberbindet sollte auch auf etwaige Gegenreaktionen gefasst sein, sollte es zu viel werden.
Auffangen sollte verinnerlicht sein (eigentlich immer).

Beste Grüsse
Perfekt...
Ich kann gar nicht genug davon bekommen mich komplett hinzugeben mit verbundenen Augen.

Eine Maske ohne Augenlöcher oder ein anschmiegsamer Seidenschal wären meine 1. Wahl. Ein Baumwollschal ist für mich so ein bisschen wie Tennissocken *roll*. Ich habe es gerne etwas stilvoller !

Es ist wirklich so das man sich besser auf seine anderen Sinne konzentriert und somit intensiver erlebt. Für mich immer ein doppelter Genuss *love5*.

LG
BB
*******hen Frau
707 Beiträge
Ich sehe es nicht so sehr als ein Zeichen der Unterwerfung, als mehr ein Geschenk für mich mir die Augen zu verbinden.
Ich kann dann viel besser genießen, nicht nur beimm BDSM, sondern auch beim ganz "normalen" Sex. Nicht zu wissen was passiert und wenn noch andere mitspielen dürfen, wer etwas macht, welche Hände einen gerade berühren, das hat nochmal einen besonderen Reiz für mich.

LG
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
Ich liebe es wenn mir eine Lady mit einem/ihrem Tuch, die Augen verbindet, zu sehen wie sie es faltet und mir dann damit die Augen verbindet ist Gänsehaut pur, auch schon wenn ich nur daran denke, die Farbe spielt dabei keine Rolle aber, lieber ein Tuch als einen Schal, beim Tuch dauert das falten länger *floet*

WandererBW
Ob ich es mehr Unterwerfung nennen würde... *nachdenk*
Bin ich mir nicht sicher...

Fakt ist der Sinnesentzug lässt mich noch intensiver spüren und fühlen, da sich ja alles auf die noch vorhandenen Sinne verteilt!
Auch die Tatsache nicht zu sehen was passiert gibt nochmal einen gewissen extra Kick *zwinker*

Wenn,dann aber schon lieber mit dem passenden Equipment... Masken oder Seidenschal

Den guten alten Wollschal dann eher zum Warmhalten *frier*
*******voll Frau
370 Beiträge
Pocket darkroom Linsen
Empfohlen bekommen, getestet und mit Abstand im Bereich des Sinnesentzugs als DAS empfunden.

Allerdings würde ich "Mehr Unterwerfung" gerne durch "verschärfte Wahrnehmung der restlichen Sinne" ersetzen.
Ich genieße es meinem Gegenüber kurzweilig erblinden zu lassen.

Er soll sich auf das konzentrieren was er fühlt, schmeckt, riecht und hört

Es ist für mich erregend zu sehen wie sein Kino läuft auch wenn ich nicht unbedingt viel dazu beitragen muss. Die hohen Absätze die klackern das Bett umrunden, das Klirren der Kette, mein Atmen in seinem Ohr.......
*********oy_w Frau
38 Beiträge
Am besten blind und taub. Völliger Sinnesentzug und fixiert. DAS kann mitunter sehr aufregend sein *g*
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
Und dann durchs Haus geführt werden und erraten müssen wo man sich befindet und jedes "daneben raten" gibt Punkte *fiesgrins*.

Am besten die Hände auf den Rücken gefesselt damit man nicht "versehentlich *floet*" die Augenbinde verschieben kann *undwech*

Es ist auch schön wenn man nach dem "bei der Herrin ankommen", erstmal mit verbundenen Augen warten muss und so einfach "runter kommen kann um sich dann vollends dem was kommt, hin zu geben"!

WandererBW
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
• Wann und Wo wird es eingesetzt - im Club oder Daheim?
• Aus welchen Gründen macht ihr den devoten Part Blind?

Sub die Augen zu verbinden oder eine Maske tragen zu lassen die ihr die Sehfähigkeit nimmt ist für mich absolut reizvoll. Zum einen zeigt es Vertrauen in den Dom, hat den Reiz die anderen Sinne zu schärfen und es ist ein erotischer Anblick.
Aber nicht immer und überall. Sonst könnte sich der Effekt schnell abnutzen.

Warum Augenbinde oder Maske ?
Um die Überraschung und Ungewissheit einzubauen oder zu steigern.
Sie hört die Geräusche im Raum und kann sie deuten, aber sie weiß immer noch nicht was als nächstes passiert. Ich finde diesen Schwebezustand sehr reizvoll.

Was das Wo betrifft ist es ein Frage der Vertrauensbasis und wie weit die Beziehung gediehen ist.
Könnte ich jetzt nicht pauschalisieren. Verbundene Augen im Club mit vielen spielfreudigen, fremden Menschen ist eine andere Klasse, als daheim zu zweit.....
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
*****Dog:
• Wann und Wo wird es eingesetzt - im Club oder Daheim?
• Aus welchen Gründen macht ihr den devoten Part Blind?

Da ich diese Fragen übersehen habe, antworte ich jetzt darauf über mehrere Ecken aus Sicht eines devot/maso Veranlagten

Wäre für mich sehr reizvoll auf einer Party die Augen verbunden zu bekommen, ist bestimmt ein besonderes Erlebnis

WandererBW
****do Mann
100 Beiträge
*****Dog:

Was das Wo betrifft ist es ein Frage der Vertrauensbasis und wie weit die Beziehung gediehen ist.
Könnte ich jetzt nicht pauschalisieren. Verbundene Augen im Club mit vielen spielfreudigen, fremden Menschen ist eine andere Klasse, als daheim zu zweit.....

Ich stimme da insofern zu, dass es eine Frage des Vertrauens ist. Gerade im Club erleichtert mir das nichts sehen mich auch richtig fallen lassen zu können, ohne dass mich Zuschauer ablenken würden.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Ich hätte es jetzt anders herum vermutet.
Das verbundene Augen im Club es schwerer machen sich fallen zu lassen.
********2012 Paar
6.001 Beiträge
Nicht,
wenn du jemanden hast, der auf dich achtet, und dem du vertraust.

LG, Fix & Foxy
****e59 Frau
3.510 Beiträge
Loslassen
... Kontrolle abgeben...

Verbundene Augen erleichtern dies für mich...
Ich sehe nicht, was passieren wird - ein besonderer Reiz
Ich bin nicht mehr verantwortlich für irgendetwas was passiert - der andere Aspekt
... es erfordert viel Vertrauen in meinen Partner und da ist die Umgebung zweitrangig ... auch ob es im stillen Kämmerlein, auf einer privaten Party oder in entsprechender Location passiert ...
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
Es ist beim "Spiel mit verbundenen Augen" natürlich wichtig und sollte selbstverständlich sein das Sub der Herrin/dem Herrn der/dem er/sie, sich hingibt, buchstäblich blind vertrauen kann *zwinker*
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
Sich mit verbundenen Augen hin zu geben und zu geniesen ist ja fast schon die Krönung der Hingabe, vor allem wenn das dann noch auf einer Party geschieht, das heißt ja "Ich vertraue Dir blind", "ich gebe mich Dir blind hin und ich vertraue Dir zu 100% und gehorche" , was ja in einer Beziehung eh der Fall sein sollte.

WandererBW
*********79_71 Paar
3.369 Beiträge
*****Dog:
Ich hätte es jetzt anders herum vermutet.
Das verbundene Augen im Club es schwerer machen sich fallen zu lassen.


Sie schreibt...
Ich kann mich als passiver Part besser fallen lassen, wenn ich meine Augen vernichten habe.
Geht auch nur mit einem Partner dem man vertraut.

Außerdem konzentriert man sich mehr auf die anderen Sinne. Man kann nur ahnen was als nächstes kommt und um so größer ist dann der Effekt wenn dann doch was anderes passiert.
Das Spiel ist intensiver...das Kopfkino ist am arbeiten.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Ich hätte noch eine Ergänzung zum Verbinden der Augen.
Die Ungewissheit und Überraschung, die sich daraus ergebende Spannung wird gesteigert.
Wenn die Augen vor dem Betreten der Spiel-Location/Raum, usw.. verbunden werden.
Ein Blick durch den Raum schweifen lassen bevor die Augenbinde angelegt wird kann viel von dem Reiz nehmen weil man die Instrumente und Einrichtung schon gesehen hat.

Betritt man blind einen unbekannten Raum wird es gleich viel aufregender !
Ich hab' es selbst an mir ausprobieren lassen. *zwinker*
Führt zwar nicht zu einem mehr an Unterwerfung aber deutlich zu einem mehr an Kick.
*****139 Mann
161 Beiträge
Die Ungewissheit fördert die Fantasie
Der devoten Dame möglichst wenig Informationen über das was, wann, wie und wo zu geben und dann mit Worten diese Leere zu füllen ist der erste Schritt die Fantasie anzuregen. Mindfuck eben.
Das kann das Spiel auf eine ganz andere Ebene führen, wenn man in der Lage ist die Reaktionen zu lesen.
Der Entzug des Sehens ist dabei der wichtigste Schritt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.