Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21871 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Kennenlernen für eine Beziehung

*******_HOL Mann
420 Beiträge
Themenersteller 
Euer Kennenlernen für eine Beziehung
So! Jetzt geht's rund *ggg*


Mich interessiert und das geht, so denke ich, nicht nur mir so, sondern vielen anderen Singles auch... Und daher eröffne ich das Thema mal:

Wie habt ihr euch Kennengelernt und eure Beziehung gegründet

Zu welchen Zeitpunkt hat es gefunkt? Wie passierte es und welcher Ablauf war es?
Wann war es für euch klar, dass es eine D/s Beziehung war...
Habt ihr Entfernungen hinter Euch?

Beschreibt einfach mal euren Verlauf, euer Beziehung...



Der Templer
In der SZ kennengelernt.
Viel und gut geschrieben.
Telefoniert.
Ganz normal oft zueinander gefahren.
Leichtes BDSM.
Irgendwann ein Halsband bekommen.
Alles ohne Krampf und zwanghaften Fokus und Schauspielerei a la super D bzw s sich einen abbrechen müssen. Menschlich eben.

Eine andere war auch online begonnen.
Da hab ich aber den Fehler gemacht, mich per Skype konditionieren zu lassen und dann im realen ging's auch nur um ein Ding ohne Gefühle, also so richtig krass die Vermeidung über Positionen.
Konnte ich mich natürlich lange nicht lösen wegen der heftigen Prägung. Skype kommt mir also nicht mehr in die Tüte.
Nur Realität zerstört und abhängig gemacht für nichts und dann nur mit dem Hintern angeguckt zu werden.
Deswegen, so wie die andere, menschlich, real und wie bei jeder Beziehung oder sonst nichts. Bloss nicht wieder so ein “will alles bestimmen, aber gegenseitige Gefühle und Menschsein soll nicht da sein“.
**********ue_MV Paar
953 Beiträge
Wir haben uns per chat kennengelernt.
Ich hatte ihn angeschrieben, weil wir zufällig derselben Subcultur angehörten.
Er hat mich dann ziemlich schnell als seine sklavin akzeptiert.
Es folgten durchgechattete und durchtelefonierte Nächte, ein Realtreffen (von Nord nach Süddeutschland), Heiratsantrag, Zusammenziehen und fast ein 3/4 Jahr später die Hochzeit.

Wann hat es gefunkt.. hmm also bei mir funkt es ziemlich regelmäßig.
Nach einer komplizierten Vorgeschichte, einer (für die meisten) komplizierten Beziehung
funkt es quasi jedes Mal wieder neu, wenn wir einen Meilenstein abgehakt haben.
Bei jedem der Kinder, an meinem gesundheitlichen Tiefpunkt, als es wieder bergauf ging.

Wir sind jetzt nach grob 16 Jahren soweit, dass quasi alles perfekt ist.
Training, Prägungen, Charakterwachstum etc alles so aufgegangen ist, wie es sollte und es funkt ganz kräftig. :p

sia
*****uri Frau
539 Beiträge
Wir haben uns hier auf Joy kennen gelernt.
Er hat mich angeschrieben und ich hab erstmal höflich abgelehnt. *grins*
Dann haben wir ca. 1,5 Monate nur geschrieben und ich hab gemerkt er hat Ahnung vom Thema, also wurde er immer mehr zum Ratgeber, während ich mich auf reiner onlinebasis mit ein paar Möchtegernidioten rumgeärgert hab und gemerkt hab, ich will wenn dann was richtiges.
Irgendwann kamen dann Telefonate dazu und wir haben fast täglich telefoniert
Und nach ca. 1,5 Monaten kams zum ersten Treffen (wo eigentlich schon vorher fast klar war, dass ich seine Sklavin werde(n möchte)).
Nach nem halben Jahr hab ich dann mein Halsband bekommen und ca. 1 1/4 Jahre später meinen Ring.

Die Gefühle kamen im Laufe der Zeit dazu und auch wenns die anderen alle schon früher gesehen haben, hats doch ziemlich lange gedauert, bis ich mir selbst auch eingestanden hab, dass das mehr als nur ne innige Freundschaft und Spielbeziehung ist. *ggg* Wann das genau war? Kann ich gar nicht so recht sagen. Ich glaub das kam erst nach dem Halsband...
******sch Paar
99 Beiträge
Im normalen Leben
Ich habe Ihn im Studium kennen gelernt. Vor gut 14 Jahren ist Er mir einfach über den Weg gelaufen oder ich Ihm.

Da ich zu der Zeit schon wusste wie ich ticke und eine lange Beziehung, ohne jegliche BDSM-Anteile bis auf fast zerstörerischer Kontrolle des Alltags hinter mir hatte, war es viel Arbeit für Ihn.
Er hat mich da abgeholt wo ich stand und nach unzähligen Gesprächen kam die Entscheidung, ich kann nicht mehr ohne Ihn.
Ziemlich am Anfang der Beziehung hab ich Ihm mein Innerstes quasi "vor die Füße geworfen". Ich wollte nicht noch eine unerfüllte Beziehung in der ich nicht sein kann wer ich bin.
Er hat all das genutzt, für uns und unsere Beziehung.

Funken tut es immer noch. Selbst Schmetterlinge hab ich an manchen Tagen noch im Bauch. Ich liebe Ihn und vertraue Ihm. Er ist mein Mann, Herr und Privatungeheuer in Personalunion.

Die kleine Frau *knicks*
******971 Frau
585 Beiträge
Hier im Joy kennengelernt. Ich habe ein Bild von ihm geliket, er hat sich bedankt und wir haben angefangen zu schreiben. Das Thema kam auch ziemlich schnell auf BDSM. Wir haben ähnliche Vorstellungen die gut harmoniert haben.
Ein geplantes Date haben wir kurzfristig eine Woche vorverlegt und einen tollen Abend zusammen verbracht.
Das ist jetzt 15 Monate her.
Wir lieben uns, verbringen die woenden zusammen aber leben nicht zusammen. Unser BDSM entwickeln wir noch und unsere Beziehung wächst. Wir bilden mit meinem Sohn eine tolle, funktionierende Famile und alles ist schön so wie es ist.
*******ave Frau
9.176 Beiträge
Ich war 17, er 27. Kennengelernt haben wir uns auf einer Familienfeier. Er kam rein, und es war um uns beide geschehen. Wir wussten vom ersten Moment an, daß wir zueinander gehören. 3 1/2 Jahre mußten wir auf Distanz leben, da ich gerade meine Ausbildung angefangen hatte, er einen guten Job in NRW hatte. 440 km auf Distanz, aber es hat trotzdem gehalten. Dann endlich unsere Hochzeit, und wir konnten unser gemeinsames Leben leben. Ein D/s Leben, bis auf die Arbeitszeit auch 24/7. Gewusst, daß es BDSM ist, also D/s war uns nicht bewusst. Nur daß es ein anderes Leben war, als es unsere Familie und Freunde und Bekannte führen, was bei ihnen zum Teil zu großem Unverständnis führte. Erst nach tatsächlich 30 Jahren Ehe *tuete* , habe ich entdeckt, daß wir eine D/s Beziehung 24/7 leben, mit der Tendenz zu TPE. Und so leben wir glücklich und zufrieden bis an unser seelig Ende unser D/s und freuen uns, daß wir uns damals gefunden haben.
*****alS
7.372 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kennengelernt auf einem Camping-Event meiner lokalen (damals) BDSM-Gruppe (sie kommt von wo anders, aber von dort sind eben auch einfach viele mitgefahren, die Zusammenarbeit zwishen beiden Gruppen ist recht ausgeprägt). Sie hat jemanden gesucht, der sie in einer Scheune von der Decke hängt, mein Bunny wollte lieber ihre Bratwurst aufessen, also ht es ich so ergeben, dass ich eben meine jetzige Partnerin statdessen verknotet habe.
Ich kannte sie vorher gar nicht, und sie mich auch nicht - aber ihr wurde offenbar von genug Anwesenden versichert, dass sie sich von mir daruhig aufhängen lassen kann und ich weiß, was ich da tue.

Danach haben wir dann beschlossen, wir sollte vlt doch ein bisschen miteinander ratschen, zumal es ganz gut gepasst hat mit uns beiden. Wir fanden uns dann irgendwie interessant, und haben uns einfach so mal verabredet, mit Option zum irgendwie spielen oder halt auch nicht, wie es kommt. Joah, und irgendwann hat sich dann irgendwer zuerst verliebt und irgendwann dann auch die andere Person udn dann hat man irgenwann darüber geredet und halt beschlossen, das passt schon so, dann gibt's uns halt ab jetzt im Doppelpack. So ungefähr.

Durch den Kontext des kennenlernens war aber die Rollenverteilung natürlich recht schnell klar - wir haben uns schon als devot und passiv und respektive dominant und aktiv kennengelernt udn wussten von den jeweiligen Präferenzen des Gegenübers, also sind die Rollen einfach mit der Beziehung direkt mit entstanden.
****7xx Frau
37 Beiträge
Hier im JC
...und das in einem Date-Next Thread, kurioser und "billiger" geht es kaum 🤣

So war glücklicherweise durch die Profile hier im Joy von Beginn an klar, wie wir zu den Themen SM, BDSM, D/s etc. stehen.

Uns trennten damals über 600 km, was uns nicht davon abhalten konnte, den Weg in ein gemeinsames Leben zu finden.
*********r_by Paar
2.915 Beiträge
Über die Sklavenzentrale.
Damit war Neigung von Beginn an klar.
Das wir ein Paar wurden dennoch eher Zufall und nicht so geplant.
Beide zu diesem Zeitpunkt frustriert von vielen Fehlgriffen haben wir doch schon nach wenigen Telefonaten gemerkt, da ist was *zwinker*
Nach einem neutralen kennen lernen vertiefe sich das Gefühl schnell und wir beschlossen bald mit einander zu spielen um zu sehen ob es auch dort passt.

In der Nacht nach diesem ersten Spiel fragte er mich ob ich die Seine werden möchte, und ab da war alles klar.
Unser Weg begann ab da mit 24/7 light, entwickelte sich zu einem gelebten 24/7 ohne Tabus und Safewort nach 6 Monaten und seit einem dreiviertel Jahr leben wir nun TPE.

Diesen Weg haben wir von Anfang an recht konsequent verfolgt, weil ich dieses Ziel immer schon vor Augen hatte und keine Beziehung eingehen wollte wo BDSM im Schlafzimmer beginnt und endet.
Der Meine hatte anfangs Zweifel ob dieser Weg richtig für uns bzw. Mich wäre da ich keine gelebte BDSM Beziehungserfahrung mit brachte.
Aber schnell war klar, das läuft so zwischen uns, und anders können und wollen wir beide uns es auch nicht mehr vorstellen.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Wenn es um das kennenlernen geht, da kann ich etwas beisteuern....

Kennengelernt hier im JC.
Netter Austausch von CM,Telefoniert ,viiiel WhatsApp.
Ganz normale Dates zum Essen und Reden gehabt, beim zweiten Date hat sich das Knistern eingestellt
Wir haben uns für mehr *anmach* getroffen.
Alles ganz klassisch.

Nach einigen Wochen ist von meiner Seite aus das Interesse erloschen.
Es gab ein Problem mit Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, da konnte ich keine tieferen Gefühle entwickeln/zulassen.
Warscheinlich ging alles zu schnell....
*****Dog:


Nach einigen Wochen ist von meiner Seite aus das Interesse erloschen.
Es gab ein Problem mit Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, da konnte ich keine tieferen Gefühle entwickeln/zulassen.
Warscheinlich ging alles zu schnell....

Und Zeit hätte die Probleme mit Aufrichtigkeit/Ehrlichkeit gelöst?
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Und Zeit hätte die Probleme mit Aufrichtigkeit/Ehrlichkeit gelöst?

Wer weiß ?

Mir ging jedenfalls immer im Kopf herum "wenn sie mich dabei belügt, wobei noch?".
Dazu möchte ich auch nicht mehr weiter etwas zu sagen.
Jedoch, wenn der Start in die Beziehung belastet ist, wie soll die weitere Entwicklung aussehen ?

Ich schenke mein Vertrauen aus ganzen Herzen, allerdings bin ich konsequent und endgültig wenn es um einen Vertrauensbruch geht. Das bedeutet das Ende, endgültig.
Sie schreibt
Über die Sklavenzentrale

Das erste Mal auf ner Veranstaltung über den Weg gelaufen bzw. dauerte unsere erste Begegnung nur knapp drei Minuten. Dann ergriff ich die Flucht. Seine Wirkung auf mich war extrem.

Vier Wochen später schrieb er mich an. Ich hatte in der SZ eine Kontaktanzeige aufgegeben und er wurde neugierig. Am gleichen Abend das erste Mal telefoniert. Dann wurde uns beiden klar, wer der jeweils andere ist. Am nächsten Abend unser erstes Date auf neutralen Boden. Und ab diesen Abend auch ein Paar. Nach wenigen Tagen war uns klar, dass unser Weg 24/7, Metakonsens ist. Es vergingen nur wenige Wochen und ich zog zu ihm. Nach sechs Monaten kündigte ich meine Wohnung. Mittlerweile gehen wir den Weg des TPE und für uns beide ist es der richtige Weg.
*******ward Paar
921 Beiträge
Ganz altmodisch im richtigen Leben.

Sie hat das WG-Zimmer neben mir gehabt. Damals ist aber nicht mehr als ein Techtelmechtel gewesen. Jeder ist irgendwann seinen Weg gegangen. Und ein paar Jahre später kreuzte sich der Weg. Wir mussten aber erst noch beide unsere Beziehung auflösen bevor wir eine gemeinsame eingehen könnten.

Und jetzt sind wir glücklich zusammen, solange sie tut was ich ihr sage *lol*
*********lavet Paar
311 Beiträge
wir...
..haben sind uns im Stotter Chat von DOMG das erstmal über den Weg gelaufen und haben böse in und her geschrieben *lol*

Auf dem gelungensten CT in Selm seiner Zeit haben wir uns dann beide das erstmal gesehen und ich habe Sie böse unter meiner Gasmaske erschreckt. Dann haben wir uns an dem Wochenende noch ein paar mal "liebe Worte" gesagt. Zu der Zeit hatten beide aber auch noch einen Partner.

Nach Monaten dann haben wir uns über die SZ und einen Bekannten wieder gefunden. kurzfristig getroffen, da beide keinen Partner mehr hatten. Anschließend durfte ich Sie mit Erdbeeren füttern und so ging alles recht schnell...das ist nun 14 Jahre her !
****ir Paar
25 Beiträge
Hochzeit
Ich habe ihn (ein langjähriger mir bis dato unbekannter Freund des Brautpaares) auf der Hochzeit meiner besten Freundin gesehen. Gegen Mitternacht (nach einigem Um-Einander-Herum-Schlawänzeln) sagte ich ihm: "In 5 min auf dem Klo im 3. Stock, wenn du Lust hast!" Er hatte Lust! *zwinker* Nach der Feier kam er mit zu mir und ist seitdem irgendwie nicht mehr gegangen...
Beim 4. Date hat er mit den Mund zugehalten und mit tiefschwarz blitzenden Augen "schschscht" gesagt. Da war klar, wir ticken ähnlich. Heute (nicht ganz ein Jahr später) ist er mein Partner auf Augenhöhe, mein Dom und der Bonusvater meiner zwei Kinder. Alles perfekt.
Was ich mir NIE erträumen konnte. Denn nach 8 Jahren Single-Dasein und einer bis dahin noch nie befriedigten D/S-Sehnsucht hatte ich die Hoffnung tatsächlich aufgegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.