Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17404 Mitglieder
zum Thema
Die UMFRAGE für IHN: Stellung 69!!!449
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage Hier nachzulesen Fast…
zum Thema
Beim Blasen knien - geil oder erniedrigend? - Teil 3 -449
Da der Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" Knien " - Eure Position zum Unterwerfen (Foto & Diskussion

******eoi Mann
6.188 Beiträge
****era:
Das hört sich für mich einfach nach klassischen Männerfantasien an
Oder nach einer Silikonpuppe
Mit geöffneten Beinen, geöffneten Fickmündchen und ansonsten brav und still 🤗
natürlich ist das kopfkino, einer liest es, denkt sich "ui geil" und trägts weiter…der nächste liests denkt sich "ui, geil und weils überall so steht, muß es wohl so richtig sein…"

muß man nicht machen lassen, aber man kann…und sinnfrei macht doch eh spaß^^
******nee Frau
3.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist im JoyClub nicht erlaubt Texte aus einem Profil zu zitieren.
Daher habe ich den letzten Beitrag gelöscht.

Liebe Grüße,
dechainee
Mod
*******neur Mann
769 Beiträge
Nun, Knien vor einem
anderen Menschen, ist schon von Alters her eine Form und Ausdruck von Achtung, Unterwerfung.

In einem Top/Bottom Zusammensein besteht ein s.g. Machgefälle welches sich durch das Knien ( oder niedriger sitzen) vor oder neben dem Top zum Ausdruck gebracht wird.

Es ist eine Achtung meiner Person und Rolle. Für mich vollkommen in Ordnung. Ich fordere es nicht ein, jedoch finde ich es achtungsvoll wenn Sub dies aus der Achtung mir gegenüber von selbst tut.

Ich definiere mich als Top nicht über das „Erhabensein“,jedoch weiß ich, dass Devota auch ihre Devotion ausleben möchten.... es brauchen. Dies ist eine der Möglichkeiten.

Und auf Bildern siehst Klasse aus... *smile*
Gor Position?
Ich bin nicht unbedarft in D/s Situationen
Aber was ist die Gor Position
Kann mir das jemand erklären oder zeigen
Danke
Männerfantasie
Als meine Sklavin den Beitrag gelesen hat war sie entsetzt:
In einem D/S Verhältnisse Knie ich vor meinem Meister um ihm zu zeigen das ich ihm gehöre und er über mich bestimmt
Das ist mein Lohn als Sklavin und keine billige Männerfantasie
******und Frau
3.724 Beiträge
*******961:
Gor Position?
Ich bin nicht unbedarft in D/s Situationen
Aber was ist die Gor Position
Kann mir das jemand erklären oder zeigen
Danke

Schau mal hier: http://www.goreancampus.com/positions.htm
*******_42 Mann
93 Beiträge
Gorean Slave Positions
... es mag der/dem einen oder anderen bitter aufstossen, diese sogenannten Gor-Positionen. Leider habe ich (D/s-Anfänger) bisher noch keine anmutigere und stolzere Präsentation (Positionen) der sub gesehen.

5-6 dieser Gor-Slavepositions wird meine Sklavin/Submissiv beherrschen und auf den leisesten Zuruf einnehmen müssen, das ist sicher. Eine exakt ausgeführte Tower - oder Nadu - Position (bevorzugt im bracelet-style) würde mich verdammt stolz auf meine sklavin/sub machen.

Schon im Vorfeld hatte ich Kenntnis von den Gor-Chroniken erhalten, daß es jedoch einen Campus und die Positionen mit Beispielen gibt, wusste ich nicht.

Vielen Dank Sternenkind, für mich ist das ganz grosses "kino".

Clayton
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Ich liebe es vor einer Herrin zu knien, nur machen das meine Knie leider nicht länger als 30 Minuten am Stück mit, würde aber, wenn ich das könnte, lieber neben einer Herrin/Lady/Gebieterin... auf dem Boden knien als neben ihr auf einem Stuhl zu sitzen um meine Demut und Hingabe zu zeigen.

WandererBW
gore campus
Vielen Dank für die Information
Mann lernt jeden Tag dazu
Ich werde ab jetzt ein paar Positionen in meine Sessionen einbauen weil sie wunderbar zu meiner Sub passen
****era Frau
1.451 Beiträge
Ja genau so wie bei euch (Dechainee und Scyfi) sieht ein normaler gemütlicher Abend bei uns auch aus.
Nur halt mit vertauschten Rollen.

Und ich hab dabei meistens etwas mehr an, was den im Haus anwesenden Kindern geschuldet ist.
**********97076 Frau
8.753 Beiträge
Ich würde sehr gerne vor meinem Herrn Knien, denn es ist mir sehr oft ein inneres Bedürfnis. Leider kann ich aus medizinisch-gesundheitlichen Gründen nicht mehr mein linkes Knie belasten, Knien funktioniert nur mit Hilfsmitteln.

Da wir zu 99 % zu Hause sind und nicht auf Partys oder in Clubs gehen, kann ich mir zu Hause immer ein bisschen helfen, um wenigstens ein paar Minuten in der entsprechenden Position bleiben zu können. Ich glaube, es wäre auch mehr als seltsam, wenn ich im Club mein Yoga Meditationsbänkchen und meine dicke Decke auspacke. (Er nennt das liebevoll-veralbernd BDSM altersgerecht).

Ansonsten stehe ich zu Beginn der Session aufrecht vor ihm und verschränkte die Hände auf dem Rücken. Den gesenkten Blick mag weder er noch ich, wir schauen uns beide zu gern in die Augen, um die Reaktionen des anderen erfassen und geniessen zu können. In der Session warte ich grundsätzlich auf seine Aufforderung, ob ich mich setzen darf oder zu ihm ins Bett darf.

Ausserhalb der Session gilt dies alles nicht, da sind wir Geliebter und Geliebte und tun, wonach uns gerade ist.
**********97076 Frau
8.753 Beiträge
Nadu mit Decke und Yoga Bänkchen
Nadu mit Hilfsmitteln
... knien, präsentieren, bücken und all dieses Zeugs
Mir waren dieses goreanischen Stellungen anfangs recht fremd, insbesondere die entsprechenden Namen, mit denen ich nicht viel anfangen konnte. Irgendwann habe ich sie dann aber doch auf mein Spiel übertragen, einige Stellungen abgewandelt und die Bezeichnungen vereinfacht; sie heißen nun Grundstellung, Obacht, präsentiere Dich, zeige Demut, bück Dich usw., wobei ich dazu noch ein paar grundsätzliche Verhaltensregeln aufgestellt habe. Das passt dann alles schön auf zwei DIN A 4 Seiten, ist einfach zu verstehen, rasch erlernbar und der Umgang mit der Sub, auch auf Partys u. a. wird hierdurch erleichtert, es bedarf kein Nachfragen. Kurzum: eine schöne Sache.
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
Danke für den Link mit den Positionen, ich kannte bisher nicht soviele .

WandererBW
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
*******err:
Mir waren dieses goreanischen Stellungen anfangs recht fremd, insbesondere die entsprechenden Namen, mit denen ich nicht viel anfangen konnte. Irgendwann habe ich sie dann aber doch auf mein Spiel übertragen, einige Stellungen abgewandelt und die Bezeichnungen vereinfacht; sie heißen nun Grundstellung, Obacht, präsentiere Dich, zeige Demut, bück Dich usw., wobei ich dazu noch ein paar grundsätzliche Verhaltensregeln aufgestellt habe. Das passt dann alles schön auf zwei DIN A 4 Seiten, ist einfach zu verstehen, rasch erlernbar und der Umgang mit der Sub, auch auf Partys u. a. wird hierdurch erleichtert, es bedarf kein Nachfragen. Kurzum: eine schöne Sache.

Klasse Idee

WandererBW
*********r_by Paar
2.918 Beiträge
Welches " Knien" welche Position ist eure Standard -/ Lieblingsstellung um die Unterwerfung und Devotion zu verdeutlichen.

Wird von mir Haltung erwartet, knie ich im Nadu. Das ist i.d.Regel während einer Session der Fall und im Alltag abends vor dem Bett, bis ich rein darf. Vor dem Sofa knie ich auch abends immer neben ihm, bis er mir erlaubt auf die Couch zu kommen. Normalerweise im bequemen "Arielle-Style" (Beine seitlich), aber die ersten paar Minuten muss ich auch da im Nadu knien, bis er mir erlaubt, es sich bequem zu machen.
Aufs Sofa darf ich je nach Lust und Laune von ihm dann irgendwann. Kann nach 10 Minuten sein, aber auch erst nach 2 Stunden.


Wie handhabt ihr es im Club.. Gibt es klare Regeln zur Positionen... Darf der Devote Part sitzen ohne zu fragen oder kniet der zu den Füßen der Dominanz...
Klare Regeln gibt es. Ich setzte mich nicht ohne seine Erlaubnis. Weder im Club noch Privat. Egal wo wir sind. Die Erlaubnis kann auch nonverbal eingeholt und gegeben werden, aber ohne darf ich nicht.
Ansonsten sind wir nicht so die Positions-Fetischisten. Ausser dem Nadu verwenden wir keine Stellungen oder Kommandos diesbezüglich.
Will er das ich im Club neben ihm knie, dann zeigt er das durch einen Fingerzeig an, und dann knie ich halt je nach Gegebenheit neben ihm. Wenn er auf einem Sofa o.ä. niedrigem sitzt, dann im Arielle-Sitz, meist mit Kopf auf seinem Knie.
Wanderer
Hättest du die Möglichkeit das ganze als clubmail zu verschicken?
Das klingt extrem gut und ich wäre echt interressiert
DANKE
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
*******961:
WandererHättest du die Möglichkeit das ganze als clubmail zu verschicken?
Das klingt extrem gut und ich wäre echt interressiert
DANKE

@*******961, welches meiner postings meinst Du?

Grüßle, WandererBW
wanderer
War mein Fehler
War mit dem Namen eins zu tief gerutscht
*******rBW Mann
14.149 Beiträge
*******961:
wandererWar mein Fehler
War mit dem Namen eins zu tief gerutscht

?????

Also kein Posting von mir gemeint?
Nein ,du hattest dich auf einen Vorredner bezogen und den meinte ich
Blick auf den Boden
Wenn ich auf meine Herrin warte, knie ich mit leicht gespreizten Beinen vor dem Bett, meinen Oberkörper senke ich, so dass ich mich auf den Ellenbogen abstürze. Meine Hände nach vorn zusammen und den Kopf senke ich. Diese Stellung behalte ich selbstverständlich bei bis ich andere Anleitung erhalte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.