Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2054 Mitglieder
zum Thema
Mit welcher Musik verbindet ihr eure erste intime Erfahrung?27
Wie habt Ihr euer erstes intensives Petting verknüpft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inspirierende Musik im D/s-Bereich

**********rious Frau
479 Beiträge

*********elle Paar
135 Beiträge
Darf nicht fehlen

*********elle Paar
135 Beiträge
auch das darf nicht fehlen

*********elle Paar
135 Beiträge
auch das darf erst recht nicht fehlen

*********elle Paar
135 Beiträge
weil es mich berührt und jedesmal wieder abholt

******ren Paar
95 Beiträge
Sister of mercy - more
düster, sinnlich, sündig - nahezu perfekt

******ren Paar
95 Beiträge
Eisbrecher - zwischen uns ..
finster und poetisch mit passendem "Beat to beat"
*paddle*
******tar Frau
4.628 Beiträge
Gibt so manche Lieder, die mich ein wenig 'trunken machen; Augen zu und hineinfallen lassen *happy*


Finde ich Genial!
E NOMIE z. B.

Verwenden die deutsch Synchron Stimmen verschiedenen US-Schauspieler

E Nomine / Vater Unser



E NOMINE " E Nomine " (Denn Sie Wissen Nicht Was Sie Tun)



oder Gregorian - Rock im Gregorianischen Stil

Ein Beispiel:

Gregorian - Losing My Religion


Einiges von...
Subway to Sally

z. B.

• Wenn Engel hassen


Nicht ganz so düster, aber Atmosphäre schaffen!
Klassiker wie z. B.

Sky - Toccata



Tangerine Dream - Vanishing Blue



Jean Michel Jarre - Oxygene2


danke..
für die tolle Musik. Zwei meiner Favoriten wurden schon gepostet..dafür vielen dank für die Titel- BDSM-Tiefste Leidenschaft und - Yes Boss *herz2*
Anbei Nummer 3 meiner Favoriten..viel Spass beim zuhören *kuss2*


********gnon Frau
4 Beiträge
Ein hausgemachter Titel
Es bewegt uns, euch diesen zu zeigen, denn es ist ein Teil von uns. Wir haben den Titel schon vor einiger Zeit gemacht, tief inspiriert durch die Welt, die wir hier teilen.

https://soundcloud.com/user-413501885-400012052/petty

Das Video von Boy Epic ist echt inspirierend *love*und die Music dazu, der Oberhammer *top*
Ich mag es eher mystisch. Rock und Metal Musik lenken mich ab, da ich selbst Musiker bin.



*********phire Frau
116 Beiträge
Zitat von ********dt67:
Ich mag es eher mystisch. Rock und Metal Musik lenken mich ab, da ich selbst Musiker bin.


Wardruna ist eine meiner beiden Favoriten für Sessions. Ursprünglich erdig unaufgeregt - perfekt für eine schöne Session.
Ich höre auch sonst Rock und Death Metal, aber für Sessions für mich völlig unbrauchbar, verstehe dich da gut.

Wardruna -

Urur


Tyr

*********2017 Frau
251 Beiträge

*********2017 Frau
251 Beiträge

****TuA Frau
27 Beiträge
Unheilig - Willenlos ❤❤❤


für mich ist dieses Lied sehr, sehr wichtig ...


********l_71 Mann
607 Beiträge

Für mich das Eine und mein Session Lied. Triggermodus an 😍



TainaMilla von Symphony_inDS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.