Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22096 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin Sein..!

****en Frau
18.188 Beiträge
Du hast es doch zur Sprache gebracht.

Verstehe, weiterhin keine Einsicht. Fein.
Wortspielereien
Für die einen ist es Freiheit... Für die anderen Verantwortung abgeben oder Hingabe....

Es ist einfach wundervoll sich um sein Mädchen kümmern zu dürfen.... Und zwar GANZ ....

In diesem Sinne..
Tut Euch gut!
Seit ich die Sklavin meines Herrn Bee bin, hab ich das Gefühl „gewachsen“ zu sein!
Ich habe mich durch unsere Beziehung in allen Belangen positiv verändert und dafür bin ich ihm sehr dankbar!

Ich liebe es ihn glücklich, zufrieden und vorallem stolz zu sehen!
Freue mich auf den Tag an dem seine Erziehung und Ausbildung in vollem Glanz erstrahlt!

*knicks* Gee
*******ave Frau
9.226 Beiträge
Liebe S_v_H!
Was Du da schreibst, stimmt voll und ganz. Genauso geht es mir auch.

Ihn glücklich und zufrieden zu machen, seinen Stolz auf mich und mein Handeln zu spüren, machen auch mich stolz, glücklich und zufrieden.
Dies, und auch das Wissen, daß mir unter seiner Herrschaft kein Leid geschieht, was immer er auch mit mit tut, lassen mich immer weiter wachsen. Für ihn, aber auch für mich selbst.
*****a_A Frau
10.864 Beiträge
Sklavin sein...
Die Worte die ich schreibe, stellen Meine Sicht und Empfindungen da. NICHT die von anderen.Demnach also nicht allgemein Gültig.

Eine Sklavin ist eine Sklavin. Ist ihr gegeben. Sie ist glücklich im Dienen, im Wünsche erfüllen. Sieht sie das Glück, in den Augen ihres Herrn, dann ist sie meist noch glücklicher als Er selbst. Eine Sklavin ist vom Naturell eher zurückhaltend bis schüchtern, was das andere Geschlecht anbelangt. Und ich schreibe nicht vom virtuellen, sondern vom realen Leben.
Sie ist eine Frau, die Harmoniebedürftig ist und immer alles richtig machen möchte.
Meist sehr intuitiv und Hilfsbereit mit dem Hang zur Spiritualität.
Die Sklavin ohne Herrn…fühlt sich schwammig und nicht auf dem Boden stehend.
Steht eine Sklavin unter Herrschaft, erblüht sie in all ihrer Pracht und Schönheit. Sie fühlt sich stärker denn je und glücklich. (Vorausgesetzt sie hat einen guten Herrn)
Alltagsprobleme können sie stark treffen, aber die beruhigenden Worte ihres Herrn vermitteln ihr Sicherheit.

Die Sklavin schenkt sich ganz und gar. Verfügt lediglich über Rechte, die ihr vom Herrn zugestanden werden. Sie hat kein Safeword. Ein Safeword bedeutet Kontrolle. Und diese möchte sie ja abgeben. Grenzen und Tabus gehören ihrem Herrn. Denn ihrem Herrn vertraut sie ganz und gar und weiß, dass er ihr keinen wirklichen Schaden zufügt.
Sie ist Sklavin aus Überzeugung. Allerdings kann ihre Wertschätzung, was Herren betrifft auch schnell kippen. Grobe Worte und plumpes Benehmen sind ihr ein Graus.
Ist ihr eigener Herr nicht in der Lage, sie gut zu führen..versucht sie das Ruder an sich zu reißen. Das kann passieren, da sie der innerlichen Überzeugung ist, das Einer eben die Führung in der Beziehung übernehmen muß.
Jedoch verkümmert sie, wenn ihr solch Dinge widerfahren, weil es nicht ihrem Sein von nutzen ist.

Viele Sklavinnen, die ich kenne, haben alle im Grunde die gleichen Verhaltensmuster.
Für mich, die schönste Art, eine Frau zu sein und zu leben…



Ehrenvoller Gruß
Ich kann, muss und darf....
vielen Vorrednerinnen, nur beipflichten....
Das muss bezieht sich auf den shitstorm, dem frau hier, teilweise, ausgeliefert ist, wenn sie, oder ich selbst, über meine Gefühle offen schreibe, wieso, weshalb und warum es für mich die pure Glückseeligkeit ist, seit vier Jahren, meinem Herrn zu gehören...und zwar geistig, seelisch und körperlich erfüllt es mich mit purem Glück...
Natürlich ist es jedem überlassen, seinen eigenen Weg zu gehen, aber dadurch, nur weil man selbst etwas anderes favorisiert, erwirbt man nicht das Recht, unsereins niederzuschreiben...sich so hinzugeben, auszuliefern und ganz und gar darin aufzugehen, hat übrigens auch nichts mit mangelner Intelligenz zu tun, oder haben all die shitstormer einen höheren IQ als meine 164...? Nein, dumm ist nur der Intolerante..der nur seinen Weg, als den einzig richtigen für alle ansieht..Jedem sollte es selbst obliegen, entscheiden zu dürfen, was ihn unsagbar glücklich macht..für mich ist es, die Sklavin meines Herrn zu sein...
@kajira_A
„Dein“
Sklavin sein...

Sehr schön geschrieben!
Sprichst mir aus der Seele!
Dein Text hat mich grad sehr berührt!
Danke dafür *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.