Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22094 Mitglieder
zum Thema
Wie lässt sich die devote Neigung in der Beziehung ausleben?53
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß und im…
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanter Herr gesucht

*******1981 Frau
201 Beiträge
Themenersteller 
Dominanter Herr gesucht
Hallo,

ich suche einen dominanten Herrn, bei dem ich meine devote Neigung voll ausleben kann.
Alles weitere bei Interesse gerne persönlich.


LG Susette
mit welcher zeitlichen Intensität ? Alles weitere bei Interesse gerne persönlich.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Einen Beitrag entfernt. Bitte antwortet auf Dategesuche nur, wenn es der Kontaktaufnahme dient.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Hallo, ich stehe auf Fixierung und anschließender Benutzung. Wenn dir das zusagt, können wir weitere Details gerne privat besprechen.
LG Mark
*********razon Mann
376 Beiträge
Guten Tag Susette!
Nach ausgiebiger Inaugenscheinnahme deines Profils habe ich doch mehr als "die eine oder andere Übereinstimmung" festgestellt. Gerade, weil du dich als "Nichtswinger" positioniert hast, hast du mein Interesse und auch gewisse Begehrlichkeiten geweckt.
Besuche mein Profil. Danach freue ich mich auf ein kleines Feedback von dir.
Es grüßt
amor con corazon
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Mal wieder einen Beitrag entfernt. Bitte antwortet auf Kontaktanzeigen nur, wenn es der Kontaktaufnahme dient.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.