Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
460 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Ménage-à-trois
121 Mitglieder
zum Thema
Ménage à trois VOL. IV - Sprockhövel (01.06.2019)93
Exclusive und einmalige private Swingerparty Ménage à trois Achtung…
zum Thema
Ménage à trois VOL. III - Sprockhövel (23.02.2019)380
Private Swingerparty Ménage à trois Achtung Warteliste Aktiv Alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 67 Menage a trois oder auch nicht😉?

*********ion79 Frau
Themenersteller 
PLZ 67 Menage a trois oder auch nicht😉?
Das Einfachste scheint manchmal so kompliziert... SUB sucht Dom als ergänzenden Mitspieler. Grunvoraussetzung: eigener Top immer anwesend, jedoch nur situativ mitwirkend...
Soll heissen: ER geniesst es aus unserer D/s-Konstellation heraus zu erleben, wie SIE gekickt wird, sich fallen lässt und dem Bestehenden zeitweilig etwas Neues hinzugefügt wird. Hierbei solltest Du niemals die Paarkonstellation ausser Acht lassen, aber dennoch in der Lage sein, den Moment des "Wirkens" ohne falsche Scheu/Rücksichtnahme (erlaubt ihr TOP das jetzt?) zu nutzen. Es geht hier nicht um Vorführen oder eine zeitweise Überlassung durch den Herrn sondern eher darum, das wir gemeinsam erleben was passiert wenn es durch "Fremdeinwirkung" "klick" macht und Du mich da abholst wo ich bin um mich vlt sogar dort hinzuführen, wo ich zuvor (so) noch nie war...
Wenn Du den Moment des Einzigartigen, den ehrlichen Wandel von selbstbestimmter Frau zu hingebungsvoller, purer SUB zu schätzen und herbeizuführen (und diese dann sogar noch zu (be)nutzen *zwinker*) weisst, dann, bitte - melde Dich...
****i2 Mann
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Einen Beitrag entfernt. Bitte keine Kommentare zu Dategesuchen. Die passen hervorragend in Clubmails. *g*

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.