Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
12436 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
1546 Mitglieder
zum Thema
Erotikparty für Bi-Damen und Paare - Middels/Aurich (19.04.21
Intime Erotik-Party für Bi-Damen und Paare mit Bi-Damen Eingeladen…
zum Thema
Hat man als Bi-Mann automatisch eine weibliche Seite ?53
Hat man als Bi-Mann automatisch eine weibliche Seite?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Bi-Sub gesucht

**************
Weibliche Bi-Sub gesucht
Hallo Die Damen,

derzeit habe ich einen schönen und intensiven Kontakt mir einer devoten jungen Frau. Aufgrund ihrer Bisexualität, haben wir uns gedacht, dass es sehr reizend ist, eine zweite Frau mit ins Boot zu holen. Für genauere Details schreibt mich einfach an.

Bitte mit kurzer Beschreibung zu dir und was dich genau an einem solchen Kontakt reizen würde.

Keine Männer!
Kompliment!...
...für einen Dom der die Eier in der Hose hat und selber sucht, anstatt seinem Subbi das als "Aufgabe" zu überlassen.

Ich wünsche Euch viel Erfolg.

Trixy
******
Easy, dude.
Ich suche aus, was ich will, nicht meine Gespielin *zwinker*
Malenym69:
Ich suche aus, was ich will, nicht meine Gespielin

SO sehe ich das ja auch...aber wenn ich in den Gruppen so mitlese, dann fürchte ich fast, wir sind damit in der Minderzahl.

Trixy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.