Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2784 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Bi-weibliche Paaren?19
Ich suche und suche aber finde keine Einträge die es um eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Bi-Sub gesucht

Weibliche Bi-Sub gesucht
Hallo Die Damen,

derzeit habe ich einen schönen und intensiven Kontakt mir einer devoten jungen Frau. Aufgrund ihrer Bisexualität, haben wir uns gedacht, dass es sehr reizend ist, eine zweite Frau mit ins Boot zu holen. Für genauere Details schreibt mich einfach an.

Bitte mit kurzer Beschreibung zu dir und was dich genau an einem solchen Kontakt reizen würde.

Keine Männer!
***xy Frau
4.590 Beiträge
Kompliment!...
...für einen Dom der die Eier in der Hose hat und selber sucht, anstatt seinem Subbi das als "Aufgabe" zu überlassen.

Ich wünsche Euch viel Erfolg.

Trixy
Easy, dude.
Ich suche aus, was ich will, nicht meine Gespielin *zwinker*
***xy Frau
4.590 Beiträge
******m69:
Ich suche aus, was ich will, nicht meine Gespielin

SO sehe ich das ja auch...aber wenn ich in den Gruppen so mitlese, dann fürchte ich fast, wir sind damit in der Minderzahl.

Trixy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.