Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17400 Mitglieder
zum Thema
"Jede" dominante Person hat auch seine devote Seite?213
Mich interessiert was Ihr darüber denkt, ob "jede" dominante Person…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Sie im Raum Frankfurt, Wetteraukreis gesucht.

*******Soul Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Dominante Sie im Raum Frankfurt, Wetteraukreis gesucht.
Mich würde es erfreuen eine erfahrende oder auch weniger erfahrende dominante Frau kennenzulernen. Ich selber bin noch relativ unerfahren, daher käme es mir gelegen jemanden kennenzulernen der mich unterwerfen möchte. Falls du interesse hast mich näher kennenzulernen, schreib mich doch an *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.