Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21877 Mitglieder
zum Thema
Frauen in engen Lederhosen151
Als eine freundin von mir neulich eine sehr enge schwarze lederhose…
zum Thema
Unterwäsche unter weißen oder engen Hosen34
Was tragt ihr denn für Unterwäsche unter weißen oder engen Hosen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Engen Begriffe ein?

******nee:


Warum engen Begriffe ein?
Kann es sein, dass du dir dein Thema schon selbst beantwortest? Du sagst: Begriffe engen ein...ich finde das gar nicht!
******nee:
Warum hindert es an der Entfaltung, wemm man einen Namen für etwas hat?
Es hindert auch nicht, die Dinge beim Namen zu nennen...


Warum ist euch ein Begriff für etwas wichtig?
Ein Begriff, den zB beide kennen, bedarf keiner weiteren Erklärung. Jede(r) weiß, was gemeint ist.

******nee:

Engt es euch ein?
nein, nein und nochmals nein


*my2cents*

VG Bee *wink*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Warum engen Begriffe ein?
Finde ich nicht das sie es machen.
Nach meinem Empfinden beginnen sie einzuengen sobald sich jemand die persönliche Deutungshoheit aneignet und seine eigene Interpretation anderen aufzwingen will ohne andere Sichtweisen zuzulassen.


Warum hindert es an der Entfaltung, wemm man einen Namen für etwas hat?
Macht es ja nicht. *g*
Ein Begriff ist doch erstmal eine reine Benennung einer Sache/Zustands/... mehr nicht.
Wie ich ihn mit Leben fülle liegt in meinem Ermessen.

Warum ist euch ein Begriff für etwas wichtig?
Wichtig wie in Sinn gebend ?
Finde ich überhaupt nicht, siehe oben.
Allerdings vereinfacht die Verwendung von Begriffen die Kommunikation ungemein.
Nicht auszudenken wenn man jedes mal eine Erklärung oder Ablaufschilderung in einem Gespräch geliefert werden müsste....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.