Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle Newsletter im Überblick

****i2 Mann
11.399 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Alle Newsletter im Überblick
Hier findet ihr unsere vergangenen Newsletter.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
2. September 2017
Hallo ihr Geniesser der Macht! *huhu*

Eine Woche gibt es unsere Gruppe nun und es ist einfach toll, dass ihr so reges Interesse daran zeigt. Wir haben heute bereits unser zweihunderstes Mitglied aufgenommen und die 35 Themen mit gut 750 Beiträgen lassen hoffen - auf viele weitere anregende Diskussionen zu spannenden Themen. Der Spass wird dabei sicher auch nicht zu kurz kommen.

Jetzt eine Bitte an euch: Die Gruppe ist das, was ihre Mitglieder draus machen. Also wir alle gemeinsam. Die Voraussetzungen sind zwar echt gut, aber wir sollten unser grosses Potenzial nun auch ausschöpfen. Wenn euch also eine Frage auf dem Herzen liegt, eröffnet doch einfach ungeniert ein neues Thema. Und wenn ihr ein spannendes Thema beobachtet, teilt doch einfach eure Meinung mit. Denn selbst wenn es nur ein kurzes Statement ist, so belebt das die Diskussion. Wir wollen in dieser Gruppe ja von der Vielfalt der verschiedenen D/s-Beziehungen profitieren.

Bei Fragen stehen wir Mods gerne zur Verfügung.

Euch allen ein schönes Wochenende und bis bald in den Diskussionen!

Liebe Grüsse,
SciFi2
Für die Mods
****i2 Mann
11.399 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
21. September 2017
Hallo ihr Fans des D und s *huhu*

Noch bis Sonntag läuft der Wettbewerb zur gemeinsamen Bestimmung unseres Logos:

Dominanz und Unterwerfung: Fotoaktion Detail

Es sind bereits mehr als 10 Vorschläge eingegangen, was das ganze zu einer echten Wahl macht. Danke für all die kreativen Einsendungen! Ich bin selbst noch nicht ganz sicher, welches Logo wie viele Sterne von mir erhält. *gruebel*

Du hast eine Last-Minute-Idee? Dann wird's höchste Zeit, den Vorschlag einzureichen. Und vergesst das Abstimmen nicht - es soll ja unser gemeinsames Logo sein und da ist jede Stimme wichtig *ja*.

So, das wars auch schon. Weiterhin viel Spass beim Diskutieren und bis bald, an der Einweihung des neuen Logos.

beim Rausgehn noch eine Familienpackung Kekse nachfüll
****i2 Mann
11.399 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
31. Oktober 2017
Einen fröhliches Hallo an alle *huhu*

Um euch auf dem Laufenden zu halten, hier die aktuellen Informationen frisch zur Winterzeit und Vorweihnachtszeit. Wenn es draußen kalt und nass wird *frier*, müssen wir ein wenig enger zusammenrutschen. Hierfür haben wir - kurz bevor wir die 500er Marke geknackt haben - tolle Ideen für euch.

Wie schon im Forum angekündigt, wollen wir zusammen mit euch einen Chat-Themenabend einführen. Wir suchen noch fleißig nach Themen und Ideen. Schaut doch einfach mal rein und lasst eurer Kreativität freien Lauf:

Dominanz und Unterwerfung: Themensuche für Chat-Themenabend


Desweiteren wurde unser Interesse an einer vergangenen Aktion eines Nutzers hier im Joy geweckt. Dieser hat über zwei Jahre hinweg einen ganz speziellen Adventskalender erstellt, der Tag für Tag Aufgaben für D/s-ler enthält. Diese Idee finden wir super Klasse.

Deshalb wollen wir euch für die kommende Adventszeit mit ins Boot holen und einen solchen Kalender planen. Ab sofort schalten wir bis Ende November einen Thread frei. In diesem könnt ihr eure Ideen für Aufgaben posten, Ideen der anderen diskutieren und euch auf diese Weise selbst am Adventskalender beteiligen.

Dominanz und Unterwerfung: Adventskalender der Macht

Sobald der 1. Dezember gekommen ist, startet der Kalender und ihr könnt euch jeden Tag auf eine neue spannende Aufgabe freuen.

In diesem Sinne,
auf die baldigen 500 Mitglieder *prost*

Liebe Grüße
divine
Für die Mods
****i2 Mann
11.399 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
22. Dezember 2017
Hallo, ihr Baumschmücker und Anhänger der Macht

Wahrscheinlich habt ihr es in den anderen Gruppen bereits gelesen: Die Geschenke sind nun gekauft *puh* und warten nur noch darauf, in wenigen Tagen von den Liebsten ausgepackt zu werden. Ihr habt sie doch auch schon alle gekauft, oder? *skeptisch*

Jedenfalls fiebern wir einer Zeit entgegen, wo gefeiert, geschenkt, gegessen und getrunken wird, mit anschliessendem *kaffee* und *muffin*. Ein paar Tage später dann noch *troet* und *sekt* - und schwups, sind wir mit unseren guten Vorsätzen konfrontiert.

Aber worauf will ich eigentlich hinaus? *nachdenk*

Wir schauen auf eine Gruppengründung zurück, die es in sich hatte: Vom Brainstorming übers Planen bis hin zur Gruppengründung, zum Texten und zu den ersten Themen verging nur wenig Zeit. Die Idee stiess auf grossen Anklang und bis heute haben wir täglich neue Bewerbungen.

Ich finde, der Aufwand hat sich gelohnt: Viele tolle Menschen haben sich unserer Gruppe angeschlossen und wir haben bereits einige Diskussionen geführt, die ohne unseren Grundsatz der Wertschätzung und Freundlichkeit nicht möglich gewesen wären.

Danke euch allen, dass ihr zu diesem Erfolg beitragt. Besonderer Dank geht an dechainee, divine84 und https://www.joyclub.de/my/4165788.gypsy_lady.html, die als Modteam unermüdlich für kuschlige Stimmung sorgen.

Jetzt wünsche ich viel Spass, Freude und gute Erholung während den Feiertagen und schon bald ein gutes neues Jahr.

*geheimtipp* Du hast noch keinen guten Vorsatz gefunden? Dann nimm dir doch einfach vor, im Forum mitzuschreiben. Es lohnt sich und wir freuen uns immer über neue Themen *smile*.

Bis bald,
SciFi2
Leiter der Gruppe Dominanz und Unterwerfung

Ps. Wir haben übrigens noch ein paar Ideen im Hinterkopf, die wir im neuen Jahr angehen. Wie wäre es beispielsweise mit einem weiteren Chatabend? *anmach* Stay tuned!
****i2 Mann
11.399 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
24. Dezember 2018
Guten Morgen, liebe Dominanzler und Unterwerfler!

Wie jedes Jahr, endet auch dieses mit dem Dezember. *feuerwerk* Ab Januar 2019 haben wir dann alle wieder die Gelegenheit, andauernd das Jahr falsch zu schreiben, unsere guten Vorsätze nicht umzusetzen und eigentlich(!) die angefressenen Pfunde wieder wegzutrainieren. *g*

Es freut mich, dass wir wahrscheinlich mit 2000 Gruppenmitgliedern ins neue Jahr starten werden. Vielen Dank euch allen für die vielen spannenden Diskussionen - sie machen den Erfolg dieser Gruppe aus. Es ist toll, sich so offen austauschen zu können und dabei von einem grossen und vielfältigen Erfahrungsschatz profitieren zu dürfen. Seit der Gruppengründung habt ihr 361 Themen eröffnet und gut 8300 Beiträge geschrieben. Ich freue mich auf viele weitere Diskussionen und bin mir sicher: Ihr auch.

Bis dahin wünsche ich euch tolle Geschenke, gutes Essen und eine schöne Zeit! *sekt*

Liebe Grüsse
SciFi2
*happy*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
22. März 2020
Hallo, liebe Fans der Dominanz und Unterwerfung!

Keine Angst: Dies ist kein weiterer Aufruf, euch an die Aufforderungen zu halten, die zur Zeit die analogen und digitalen Medien durchfluten. Ich bin überzeugt, dass ihr alle eigenverantwortlich handelt und für euch die richtigen Schlüsse zieht. Und es liegt mir fern, über andere zu urteilen.

Um genau diese Gelassenheit geht es mir dann auch direkt in diesem Newsletter. Ja, es ist wichtig, dass wir als Gemeinschaft die aktuelle Situation bewältigen. Ja, ich habe selbst auch starke Meinungen über das Handeln anderer. Nur sehe ich einfach keinen Nutzen darin, wenn ich diese Meinung bei jeder Gelegenheit kund tue. Mein Ansatz: Ich gehe mit gutem Beispiel voran und habe Spass. Hier im Joyclub, im Home-Office, auf meinem täglichen Spaziergang, beim Netflixen, beim Lesen und beim Chatten.

Besonders in unserer Gruppe, die von einem wertschätzenden Austausch lebt, finde ich es wichtig, dass der konstruktive Diskurs weiterhin im Vordergrund steht. Wir alle sollen zur Zeit nur für die notwendigsten Dinge raus und wir alle sollen unsere Interaktionen mit anderen Menschen minimieren. Wenn wir genau dafür nicht die Möglichkeiten des Internets nutzen, wofür dann?

Ich wünsche mir, dass wir in unserer Gruppe genau so weitermachen können, wie bisher. Und es freut mich sehr, dass uns das bisher echt gut gelungen ist. Ich freue mich über die Themen der letzten Tage und über den regen Austausch dazu. Selbst habe ich auch bereits ein neues Thema im Hinterkopf und ihr ja vielleicht auch? Wenn ja: Nur zu, stellt eure Fragen. Und werft euch ungeniert in die Diskussionen, auch wenn ein Thread vielleicht schon etwas älter ist. Ich habe aktuell jedenfalls ausserordentlich viel Zeit, mich mit den verschiedenen Anliegen auseinanderzusetzen. Ihr bestimmt auch. *g*

Zum Schluss noch ein Anliegen: Bitte urteilt nicht über Dategesuche in unserer Gruppe, denn virtuell wurde noch niemand angesteckt. Ich fände es echt toll, würden wir uns öffentlich nicht gegenseitig werten, nur weil sich in der aktuellen Zeit der Isolation besonders viele Menschen einsam fühlen. Als Gemeinschaft unterstützen wir uns doch am besten, indem wir uns gegenseitig Halt geben. Durch Zuspruch, Ablenkung und Austausch. Natürlich ist Feedback manchmal auch wichtig, aber dafür gibt es ja die Möglichkeit der ClubMails. Als Diskussionspunkt in unseren Themen (egal ob Dategesuch oder nicht) ist solches Feedback aber einfach ungeeignet, denn es dient nicht einer sachlichen Diskussion im Geiste des Zusammenhalts.

Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag! Ich bin ja gerade noch in Hamburg und da scheint die Sonne. Die geniesse ich nachher bei meiner täglichen Bewegungseinheit - natürlich ohne dabei anderen Menschen nah zu kommen. Das hilft mir sicher, die nächste Woche im Home-Office mit frischer Energie anzugehen.

Falls ihr übrigens noch nach Möglichkeiten sucht, virtuell was zu unternehmen: Es gibt aktuell einige Events, für die ihr eure Wohnung nicht verlassen müsst. Guckt euch mal um unter Dates & Events.

Liebe Grüsse,
SciFi2
Für das Modteam der Gruppe Dominanz und Unterwerfung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.