Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du fragst, die Macht antwortet

Einfach mal richtig lesen ...
@*******lue
Hier nochmal special für dich:
Du kannst dich demütig verhalten; aber an deinem inneren Gefühl ändert das gar nichts!

Dominanz kann man sehr wohl "lernen" bzw. entwickeln durch Nachreifung, wie ich an anderer Stelle erklärt habe, daher schenke ich mir eine Wiederholung.
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
*******mond:
Einfach mal richtig lesen ...@*******lue
Hier nochmal special für dich:
Du kannst dich demütig verhalten; aber an deinem inneren Gefühl ändert das gar nichts!

@*******mond Haben wir da nicht beide das Gleiche gesagt? Ich wollte in meinem Beitrag nur etwas deutlicher darauf eingehen. Übrigens kann ich Dich per CM nicht erreichen. Ich hätte sonst gerne noch zum Ton des o.a. Posts eine Bemerkung gemacht.
********iebe Mann
10.129 Beiträge
Zitat von *******Blue:
********mond:
Demut ist etwas, das man jemandem gegenüber empfindet oder nicht. Man kann es nicht lernen, erzwingen oder z.B. von deinem Herrn "erwünschen".
Demut kommt "automatisch", wenn die richtige Person sie in dir auslöst.

Hier gebe ich gerne einmal meine 2ct dazu. Richtig ist, dass man das Bedürfnis dominant oder devot zu sein nicht erlernen kann. Es ist aber sehr wohl möglich im Rahmen einer existierenden Veranlagung ein stärkere Betonung im Verhalten zu lernen. Und das gilt sowohl bei Dominanz wie bei der Hingabe. Wenn demütiges Verhalten mit gewissen Ritualen, Körperhaltungen, Praktiken etc. assoziiert wird kann man sich ganz sicher in der Einübung dieser Merkmale üben wenn der ursprüngliche Wunsch dazu vorhanden ist und die Ausübung ungewohnt ist.

Genau.
Manchmal hilft es das Pferd von hinten aufzuzäumen!

Er von Drachenliebe schrieb
******eoi Mann
6.180 Beiträge
Zitat von ****i2:

Unaufgewärmt drauf los zu hauen bedeut Es tut weh tut …

Wärmt man hingegen progressiv auf, wird die behandelte Körperstelle immer mehr durchblutet, was dazu führt, dass man potenziell weiter gehen kann und Verletzungen an der Haut vermeidet. Es ist auch viel angenehmer. Wobei angenehmer nicht immer auch besser ist.

was "nebenbei" noch passiert und der eigentliche clou ist wärmt man progressiv auf, werden peu à peu, massig hormone und körpereigenen opiaten ausgeschüttet. die körpereigenen opiate sorgen dann dafür, daß ihr masos irgendwann "fliegt" und einen "rauschzustand" erreicht.
*******l13 Frau
6 Beiträge
Hallo, wir sind schon länger auf der Suche nach einer zweiten devoten sie für FFM. Hoffen hier jemanden zu finden. Oder habt ihr einen Rat für uns ? Wir sind für alle Ideen Vorschläge dankbar.
*******ius Mann
1.407 Beiträge
@ Eisengel13, einen Rat kann ich Euch geben *g*
1) Dein Herr ist nicht visibel. Warum sollte Euch also jemand anschreiben?
2) Die Dame vorzuschicken hat meines Wissens noch nie geklappt
3) Eure Anzeige ist nur Fragment. Was sucht ihr genau? usw

Wer sich so wenig Mühe gibt, wird zu Recht keinen Erfolg haben.

W.
***va Frau
3.480 Beiträge
@*******l13

Wer ist „ihr“? Frauen wollen auch wissen wer der Mann ist.Man sieht ein textlich sehr knapp gehaltenes Frauenprofil. Man sieht weder deinen Herrn noch ist etwas „fassbares“ im Profil was zeigt wer Du bist, was Du magst, was ihr genau sucht. Es bietet keinen Aufhänger weshalb man genau Dich/euch anschreiben sollte.

Generell klappt es mit Mitspielern am besten indem man zusammen raus geht, Leute kennen lernt, Stammtische Partys. Da ergeben sich manche Konstellationen automatisch.
****60 Paar
154 Beiträge
@*******il13, die zweite devote Frau suchen hier mindestens 50 % aller dom/dev Paare. Nicht selten wird das dann mit einer Aufgabe nach dem Motto: „Mein Herr hat mir die Aufgabe gegeben...“ verbrämt. Wenn man dann neben allem, was Woschofius und Dreva schon angemerkt haben, auch die Altersrange so eng setzt, wie du es machst, wird das nichts.
***ix Mann
15 Beiträge
... Wenn sich die zweite Frau bei mir meldet, kann sie bitte die erste gleich mitbringen...

*dafuer*

#sorryichkonntenichtanders
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen. Auf dieses Kurzprofil ohne Fotos antworten wir nicht. Etwas ausführlicher sollte es schon sein
****ips Frau
274 Beiträge
googelt mal unicorns r us
wieso muss man für ffm devot sein ?

..naja ich muss ja nicht alles verstehen *grins*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die letzten Beiträge wurden aus dem Thread Dominanz und Unterwerfung: Sammelthread für Kontaktgesuche hier her verschoben.

Liebe Grüße,
dechainee
Mod
Anne Roquelaure (Anne Rice) Dornröschen-Triologie
.... gibts die irgendwo als PDF, lohnt es sich? Ich bin Anne Rice-Fan, find aber diese Reihe nicht, hat jemand Ideen?
********iebe Mann
10.129 Beiträge
Lohnt es sich? Definitiv!
Gibt es sie? Ich weiß es nicht. Aber wenn du sehr großes Glück hast, hab ich zumindest einen Teil davon als PDF auf irgendeiner HD liegen.

Er schrieb
Ich lese es gerade und wenn du googelst mit dornröschens erwachen pdf findest du es sofort.
********iebe Mann
10.129 Beiträge
Und wenn nicht ... CM an mich.
********odex Frau
84 Beiträge
Ich hab alle drei Teile zusammen bei einem Reseller wie webuy oder momox zusammen für unter 5€ bekommen.
Fand sie allerdings so grottig, dass ich sie überlege weiter zu verkaufen.
Hallo zusammen.
Vielleicht koennt ihr mir ein paar Tips geben. Ich habe einen Sexy-Chat-Partner, d.h. wir schreiben uns ‚nur‘ treffen uns aber nicht live.

Er bat mich ihn im Chat herablassend zu behandeln, ihn teilweise zu erniedrigen, was mir durchaus Freude bereitet.

Dennoch bleibt fuer mich die Frage, wie ich es am besten anstellen koennte. Denn um Beleidigungen empfangen geht es ihm nicht.

Wie wuerdest du damit umgehen?
Hallo Zusammen.... bin ja noch recht neu und lebe erst seit kurzem diese Neigung aus.
Ich lerne gerade einen wunderbaren Dom kennen und es könnte recht gut passen 😍 Eigentlich ist er schon perfekt😊 Aber er verzichtet auf Verhütungsmittel(Gründe sind verständlich, aber es gibt immer eine Lösung) und ich habe da meine Prinzipien, möchte erstmal Vertrauen aufbauen und wenn man in einer festen Beziehung ist kann man ja schauen, was man macht.

Was würdet ihr tun? Ich überlege die ganze Zeit, ob ich ihn meine Bedenken schreiben darf 🤔 Ok, er ist in dieser Gruppe.... wird es wohl nun lesen 😉

Lg Loona
*******a84 Frau
370 Beiträge
Liebe @*******nrw

egal wie perfekt und toll ein Mensch einem erscheint, ich finde dass man die eigenen Prinzipien nicht zu schnell über Board werfen sollte. Wenn Verhütungsmittel für dich wichtig sind, dann bestehe auch darauf. Ich finde gerade bei diesem Thema geht Eigenschutz vor alles andere. Man hat nur eine Gesundheit und die sollte man nicht leichtfertig aufs Spiel setzen.

Wieso solltest du ihm deine Bedenken nicht schreiben dürfen? Kommunikation und ein offener Umgang miteinander sind wichtig. Dazu gehört es auch, Bedenken, Ängste und Sorgen äußern zu dürfen. Wenn jemand dies nicht hören möchte, würde ich mir ernsthafte Gedanken machen, ob es wirklich die richtige Person ist. Mein sub kann mit mir über alles reden und natürlich auch Bedenken äußern. Diese offene Kommunikation führt dazu, dass das Band zwischen uns noch enger ist und wir uns noch mehr vertrauen.

Zudem finde ich es auch wichtig, über Bedenken, No Gos und Tabus Bescheid zu wissen. Ich kann nicht hellsehen und möchte daher auch ausdrücklich, dass mein sub mit mir über solche Dinge spricht. Wenn dein (potentieller) Dom also nichts von deinen Bedenken weiß, kann er auch nicht darauf reagieren.
@*******nrw:

Für mich etwas befremdlich. Wenn das Vertrauensverhältnis noch nicht da ist - was ich jetzt mal daraus schliesse, da Du ihn nicht direkt damit konfrontierst, wäre das für mich ein No Go.

Ich mag es gerne riskant aber hänge doch sehr an meiner Unversehrtheit bzw. Gesundheit. Jeder der sich Dom nennt, sollte die Unversehrtheit seiner Sub als höchste Priorität einstufen. Somit für mich nicht wirklich nachvollziehbar, warum Du ihn für perfekt hältst.

Vielleicht ist es der Tatsache geschuldet, dass für Dich noch alles neu und so aufregend ist. Aber bitte sortier Deine Prioritäten und nutze weiterhin den gesunden Menschenverstand. Viele die sich als Dom ausgeben, haben es meiner Meinung nach nicht verdient. Und keine Verhütungsmittel zu nehmen, wäre für mich ein klares Zeichen von Ignoranz und ein No Go. Denn das impliziert für mich, das es ihm ziemlich am *arsch* vorbeigeht, was mit Dir ist.

Ich wünsche Dir alles Gute bei Deiner Entscheidungsfindung!

Gruss & Kuss
BigBeauty
*******ster Mann
370 Beiträge
Du hast doch sogar im Profil stehen das Sex ohne Schutz ein no Gott ist. Damit beantwortest du die Frage ja schon selbst...
********odex Frau
84 Beiträge
Zitat von *******nrw:
Hallo Zusammen.... bin ja noch recht neu und lebe erst seit kurzem diese Neigung aus.
Ich lerne gerade einen wunderbaren Dom kennen und es könnte recht gut passen 😍 Eigentlich ist er schon perfekt😊 Aber er verzichtet auf Verhütungsmittel(Gründe sind verständlich, aber es gibt immer eine Lösung) und ich habe da meine Prinzipien, möchte erstmal Vertrauen aufbauen und wenn man in einer festen Beziehung ist kann man ja schauen, was man macht.

Was würdet ihr tun? Ich überlege die ganze Zeit, ob ich ihn meine Bedenken schreiben darf 🤔 Ok, er ist in dieser Gruppe.... wird es wohl nun lesen 😉

Lg Loona

Du darfst nicht nur, Du musst ihm das schreiben.
Grade weil ihm seine Gesundheit wurscht ist und er somit schon oft ungeschützten Verkehr hatte, ist sein Risiko erhöht, irgendwelche Krankheiten mit sich rum zu schleppen.
Ich habe da ganz klare Regeln: Ungeschützt praktiziere ich nur in meiner Beziehung, ansonsten nur mit Gummi - wer das nicht will, kann weg bleiben.
Und: Ein verantwortungsbewusster Sexualpartner verhütet von sich aus mit Gummi.

Du bist auch in der SM-Szene nicht vor Deppen gefeit. Manche sind einfach Depp und pervers und andere nutzen auch gezielt dieses Szenario um ihren Fetisch durchzudrücken.

Als passiver Part bist Du nicht weniger passiv/submissiv wenn Du das Grundgerüst mit absteckst, wer Dir das suggeriert, hat meist Gründe dafür.
*******ley Frau
2.310 Beiträge
Welche Gründe sind denn verständlich, um auf Verhütung zu verzichten? *gruebel*
Mir fällt kein einziger ein. Außer, dass er etwas weniger spürt. Und die berühmte Latexallergie ist mit in realen Leben noch nicht begegnet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.