Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

****i2 Mann
11.376 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Dominanz und Unterwerfung".
****i2 Mann
11.376 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Das ging ja schnell! Nach nur 24 Stunden haben wir bereits die 50er-Marke geknackt und 100 Mitglieder sind in greifbarer Nähe. Es freut mich sehr, dass die Idee dieser Gruppe so einen grossen Anklang findet *happy*.

Falls noch nicht passiert, kann ich allen ans Herz legen, sich im Thread Dominanz und Unterwerfung: Vorstellung neuer Mitglieder kurz vorzustellen und den anderen Hallo zu sagen. Auf diese Weise lernen wir uns gegenseitig kennen - was im Thema Dominanz und Unterwerfung: Plauderecke noch intensiviert werden kann.

Ich freue mich auf spannende Unterhaltungen mit euch! Es gibt ja bereits zwei Themen im Hauptbereich, mit viel Platz für eure Meinungen. Du würdest gerne eine andere Frage diskutieren? Dann fühl dich frei, einen neuen Thread zu eröffnen *ja*. Bis dann *wink*.

Liebe Grüße,
SciFi2
Gruppenleiter
****i2 Mann
11.376 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Hallo zusammen *huhu*

Vielleicht habt ihrs schon gesehen: wir haben nun einen Gruppenchat, der natürlich auch den Namen "Dominanz und Unterwerfung" trägt *freu*. Es würde uns freuen, euch auch dort hin und wieder zu treffen und noch besser kennenzulernen.

Bis im Chat! *g*

Liebe Grüße,
SciFi2
Für die Mods
*top*
****i2 Mann
11.376 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Kurze Information: Letzte Woche waren ja ruckzuck alle Einladungen für unsere Gruppe aufgebraucht. Ich bin da nicht ganz unschuldig daran *schaem*. Also was ich dabei herausgefunden habe: wir können gemeinsam jede Woche genau 30 Einladungen verschicken. Um nicht direkt wieder das Kontingent aufzubrauchen, halte ich jetzt mal einfach meine Finger still und informiere:

Ihr könnt nun eure Bekannten und Freunde einladen, unserer Gruppe beizutreten *smile*. Das geht entweder, indem ihr in der Gruppe links im Menü auf Dominanz und Unterwerfung: Mitglieder einladen klickt, oder aber ihr klickt im Profil des Benutzers auf In Gruppe einladen.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod, der vorerst keine Einladungen mehr verschickt *zwinker*
****i2 Mann
11.376 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Wahrscheinlich habt ihr es schon in anderen Gruppen gesehen, aber damit es auch wirklich niemand verpasst: Heute gibt's im Adventskalender drei Tage Premium. Das ist die Gelegenheit, mal rauszufinden, ob das was wäre :).

Hol dir 3 Tage kostenloses Premium im JOYclub

*fluester* Es lohnt sich übrigens grundsätzlich, den Joy-Adventskalender zu verfolgen.

Viel Spass!
******nee Frau
3.511 Beiträge
Gruppen-Mod 
Puah, heute ist ein ganz besonderer Tag. Wir rutschen gemeinsam ins neue Jahr! *wow*

Also die wichtigen Dinge einpacken, Subbis an die Leine nehmen (sie könnten sonst noch abhauen *panik* ), anschnallen und ab ins nächste Jahr!

Falls ihr noch keine habt, ich habe noch gute Vorsätze für euch:

  • Ganz viele gute und spannende Themen eröffnen
  • Fleissig in den Themen mitmachen
  • Plant ein Gruppentreffen
  • Mal Subbi fester hauen
  • Weniger Kekse essen
  • Im Chat mal vorbei schauen
  • Etwas neues ausprobieren
  • Jemanden neues kennen lernen
  • Und gaaaanz oft diese kuschlige Gruppe besuchen
  • Und mit mir und SciFi2 ans Rocky Horror Show Musical in Zürich gehen *anmach*


Möge die Macht mit euch sein und wir sehen uns auf der anderen Seite! *jedi*


Liebe Grüße,
dechainee
für das Modteam
****i2 Mann
11.376 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Hallo, lieber Machtfan *wink*

Hast du die letzten Tage auch die *schnecke* im System verflucht? Du bist sicher nicht allein und das Problem ist bekannt. Hier gibt's offizielle Infos zu den Ölungsplänen des JOYclubs:

https://www.joyclub.de/hilfe/4181.infos_zu_den_ladezeiten_im_joyclub.html

May the force be with the engineers! (Auf Englisch, weils besser klingt. Also möge die Macht mit den Ingenieuren sein.)
Ihr Lieben *wink*

Testmöglichkeit der neuen Profilansicht
Über diesen Link

https://www.joyclub.de/profile/tryout/

haben alle JOYclub-Mitglieder die Möglichkeit, das neue Profil unter die Lupe zu nehmen, auszuprobieren und ggf. auf das neue Profil umzustellen.

Wer sich für das neue Profil entscheidet, erhält einen Gutschein über 5 eigene Specials.

Wer Anregungen zum neuen Profil hat, *tipp* bitte an den Support

Links nur für Mitglieder
*******ice Paar
6.025 Beiträge
TV- Tipp
Entweder heute Abend um 22.45 oder schon jetzt auf der Videoplattform YT , Rabiat von der ARD hat sich in der BDSM-Szene umgetan.

Viel Spaß beim Gucken und manchmal etwas schmunzeln über die Erfahrungen des Reporters. Leider sind manche Szenen aus Jugendschutzgründen verpixelt, aber für den "vollen" Genuss kann man ja dann heute Abend oder in der ARD- Mediathek schauen *zwinker* *popcorn* und *cocktail*


*******ice Paar
6.025 Beiträge
Veranstaltungshinweis Braunschweig
Hallo liebe Mitglieder dieser Gruppe,

Damit folgende Veranstaltung stattfinden kann, brauchen die Redseeligen noch 3 Teilnehmer, ich denke, dies ist eine gute Möglichkeit, Erste Hilfe Kenntnisse aufzufrischen und BDSM - bezogene Fragen zu stellen.
Genauere Informationen unter folgendem Link:

Kurs: Erste Hilfe für BDSMler -Die Redseligen
🎈 Happy Birthday 🎈
*freu2* *juhu* *hochleb* *troet*

zum 1. Jahrestag dieser fantastischen Gruppe *party2*

Ich glaube mit 1441 Mitglieder in einem Jahr können wir uns durchaus sehen lassen *stolzbin*


Deshalb gibt es heute Sekt und Kekse ohne Ende *party*

Dankeschön an alle Mitglieder hier, die uns die Treue halten und uns mit ihren Themen und Beiträgen bereichern *love*

Auf das die Gruppe weiter wächst und gedeiht *cheers*



Gypsy_Lady
-Mod-
****i2 Mann
11.376 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Hallo, ihr D/s-ler!

Ich wollte euch nur kurz schöne Ostern wünschen, bei hoffentlich genau so tollem Wetter wie hier. *sonne* *happy*

Geniesst den Frühling und wenn ihr gerade doch mal Abwechslung vom warmen Draussen braucht: Ihr wisst ja, wo ihr unsere Gruppenforen findet. *smile*

Habt Spass und geniesst schön! *grill* *liegestuhl* *stoesschen*
An alle Fotoliebhaber
Ihr Lieben,

hier gehts zu unserem 2. Album um eure Fotos zu posten.

Dominanz und Unterwerfung: Hauptalbum Vol. II

Viel Spaß beim *knips*
******ins Frau
22.728 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe BDSMler,

mit seinem Schild “Ich bin Anwohner und gehe nur kurz zu Edeka” während des G20-Gipfels brachte Andre Kramer 2017 halb Deutschland zum Schmunzeln.

Im “richtigen” Leben ist Andre Comedian mit Schwerpunkt BDSM und ist mit seinem Künsterprofil Andre_Kramer auch seit Jahren im JOYclub unterwegs.

Wieviel Humor steckt in BDSM? Wie wichtig ist gemeinsames Lachen? Und welche Klischees amüsieren selbst erfahrene Mitglieder? All dem soll am Samstagabend im Live-Stream https://www.joyclub.de/video_stream/live/ nachgegangen werden.

Und dazu möchten wir natürlich vor allem unsere BDSM-Community herzlich einladen. Alle relevanten Informationen haben wir in einem Magazin-Beitrag für euch zusammenfasst: BDSM und Humor – passt das zusammen?

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend!

Liebe Grüße
euer JOY-Team
******tar Frau
4.618 Beiträge
Einen wunderschönen Start in den Dezember wünschen wir und möchten mal auf die aktuelle Mitmachaktion hinweisen, mit der Hoffnung, dass es die aktuellen Umstände ein bisschen verschönert. Es gibt Aufgaben zu erledigen... *anmach*

Merry Fucking XXXmas!

Liebe Grüße
🎄 Frohe Weihnachten 🎄
Das Mod-Team wünscht euch
besinnliche und entspannte Weihnachtstage.

Genießt die Zeit mit euren Lieben und bleibt gesund. *herz*

@****i2
@******nee
@******tar
@*******ady
Jetzt ist es da....
... dieses 2021 *feuerwerk*

Möge es euch Freiheit...
Gesundheit...
Liebe...
Freude...
Glück... und Erfolg bringen 🍀*herz*

Frohes neues Jahr wünschen

@****i2
@******nee
@******tar
@*******ady
Sex-Coaching kostenlos
Hallo Ihr Lieben *wink*

Ab dem 17. Mai gehts wieder los *freu*

Lasst euch inspirieren, stöbert oder schaut euch Livestreams an.

Sex Education

Euer Mod-Team wünscht euch viel Spaß 😉
****i2 Mann
11.376 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

Nachdem ich wiederholt von verschiedenen Usern angeschrieben wurde, dass es Zoff im Gruppenchat gibt, habe ich mich entschieden, ihn zu deaktivieren.

Das aktuelle Rechtesystem erlaubt es leider, dass alle User den Schlüssel erhalten und folglich ihre eigenen Regeln durchsetzen können. Faktisch ist es daher kein Gruppenraum, sondern lediglich ein Raum, der mit unserer Gruppe verknüpft ist. Wir könnten nur durch eine intensive Präsenz verhindern, dass es zu den erwähnten virtuellen Prügeleien kommt. Dazu fehlt uns aber einfach die Zeit und Motivation.

Für mich kommt ein Gruppenchatraum erst wieder in Frage, wenn sich besser kontrollieren lässt, wer besondere Rechte erhält. Bis dahin empfehle ich, entweder einen privaten Chat zu erstellen oder einen der vielen offiziellen Räume zu verwenden.

SciFi2
Als GL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.