Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
17209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungstute für Stutenreiten gesucht

*******mare Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Jungstute für Stutenreiten gesucht
Ich suche eine Frau, die Lust hat, sich für einen Abend ganz bewusst in einen freiwilligen Rollenspiel-Part fallen zu lassen in die Rolle einer „Stute“ oder „Jungstute“. Dieses Wort ist bei uns kein Abwerten und keine Herabsetzung, sondern eine gewählte, spielerische Persona, in die du schlüpfst, weil es dich reizt, geführt, beobachtet und angeleitet zu werden.
In dieser Rolle bist du neugierig, sensibel oder vielleicht noch ein wenig ungezähmt. Du entscheidest dich aktiv dafür, dich führen zu lassen, meine Signale zu lesen und Schritt für Schritt mehr Vertrauen aufzubauen. Ich arbeite ruhig, klar und geduldig. Es geht nicht um Härte oder Druck, sondern um Konzentration, Präsenz und ein Gefühl von Sicherheit. Du lässt dich leiten, folgst meiner Stimme, meiner Haltung, und erlebst, wie befreiend es sein kann, Kontrolle abzugeben.
Alles bleibt einvernehmlich, abgesprochen und innerhalb fester Grenzen. Du spielst diesen Part, weil du es willst und weil du genießen möchtest, wie es sich anfühlt, geführt zu werden. Wenn dich diese Vorstellung reizt und du dich gern auf ein tiefes, ruhiges und spannendes Rollenspiel einlassen willst, dann freue ich mich über eine Nachricht. Vielleicht erlebst du, wie intensiv es sein kann, wenn man eine Rolle freiwillig annimmt und sie immer tiefer ausfüllt.
**********r_Pit Mann
2.655 Beiträge
Wow!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.