Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
17202 Mitglieder
zum Thema
Welche Wünsche im Bezug auf Swingen habt ihr?96
Das Jahr 2012 ist vorbei. Viele sind neu zur Swingerei hinzu gekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach dem Rausch

****Me Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Mein Verlangen nach Schmerz, dem Adrenalin und Emotionen, ist ungestillt.
An das Äußerste getrieben zu werden, Führung zu erfahren, zu fliegen, zu fallen und auch das Aufgefangen zu werden, ist das, was mir fehlt.
Gesucht wird mein Rausch-Erfüller, zeitlich verfügbar, empathisch, kreativ und bitte, unbedingt erfahren.
Ich wünsche mir reale Treffen, keinerlei Interesse an einer Brieffreundschaft, daher ist eine Entfernung von max. 100km unabdingbar.
Ich bitte um die Beachtung meines Profils.
Liebste Grüße
MoveMe
**61 Mann
1.198 Beiträge
Ein sehr interessantes Inserat, das bestimmt viel Resonanz erhält. Begleitet von einem sehr klar geschriebenen Profil. Sollten derartige "Ausflüge" auch im Ausland stattfinden können und mein Profil nicht überaus abschreckend (auf Dich) wirkt, lade ich Dich gerne nach Andalusien ein.

Zur Zeit bin ich gerade in Mannheim; ein "Risiko-reduzierendes" kennen lernen wäre also möglich.

Ich gehöre - mit Blick auf Deine No-Go's - zur Fraktion der "Nein-Akzeptierer".
********5_he Mann
26 Beiträge
Zitat von ****Me:
Mein Verlangen nach Schmerz, dem Adrenalin und Emotionen, ist ungestillt.
An das Äußerste getrieben zu werden, Führung zu erfahren, zu fliegen, zu fallen und auch das Aufgefangen zu werden, ist das, was mir fehlt.
Gesucht wird mein Rausch-Erfüller, zeitlich verfügbar, empathisch, kreativ und bitte, unbedingt erfahren.
Ich wünsche mir reale Treffen, keinerlei Interesse an einer Brieffreundschaft, daher ist eine Entfernung von max. 100km unabdingbar.
Ich bitte um die Beachtung meines Profils.
Liebste Grüße
MoveMe

Hallo das hört sich wirklich sehr ansprechend an und macht auch Lust auf mehr. Ich habe leider nur das Standard Profil deswegen kann ich dir leider auch nicht Privat schreiben aber auf meiner Merkliste bist du schon eine weile. Also ich würde mich sehr freuen wenn du auch Lust hast mit mir in Kontakt zu treten.

Ich hoffe bis bald *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.