SUCHE DICH,DIE DEVOTE DAME.
Möchtest DU mir in Zukunft dienen und gehorsam sein?Du bist gehorsam,brav,gerne masochistisch veranlagt,authentisch,humorvoll,bereit deinem neuen HERR zu dienen und die Kunstform von Vertrauen und Hingabe zu genießen,dann melde Dich bei mir,sofern meine Suchanzeige passend für Dich ist.
Ich suche eine SUB im Alter von 40 - 66Jahre mit einer normalen Figur.
Größe 158 - 178cm. Dein Gewicht sollte zu deiner Größe passen.
Härte und Zärtlichkeit sollte nicht "NEU" für dich sein .
Mit Dir möchte ich eine ehrliche,respekvolle Dom/Dev-Beziehung aufbauen,in der wir uns gegenseitiges Vertrauen schenken und gemeinsam unsere Vorliebe für BDSM und unsere Neigung ausleben und genießen.
Sexualität und BDSM sollte unsere Beziehung gleichermaßen ausfüllen.
Im realen Leben darfst du gerne als eine DAME neben deinem HERR auftreten,wobei Dir klar sein sollte das alles nur nach Absprache mit deinem HERR passieren wird.
Als DOM habe ich bereits einige Erfahrungen und bin auch schon seit einigen Jahren in der BDSM-Szene unterwegs,deshalb wäre es schön wenn du auch schon die ein oder andere Erfahrung als devote SUB gemacht hast, was aber nicht heißen soll das ich nicht auch bereit bin Dich als Anfängerin langsam in die BDSM-Szene einzuführen und Dich den "süßen Schmerz" kennenlernen zu lassen.
Du kannst Dich bei mir in einem sicheren Umfeld wieder finden und Dich mir gegenüber voll und ganz fallen lassen und dabei deine Grenzen kennenlernen.
Was Dich erwartet:
• ein HERR mit klaren Vorstellungen
• ein HERR der stolz auf seine SUB ist
• Einfühlsamkeit,Geduld und Sicherheit
• eine ernsthafte,respektvolle und tiefgründige D/S-Verbindung/Beziehung
• eine wertschätzende Fürsorge
• gemeinsame Session in einer vertrauensvollen Atmosphäre
Ausserhalb der berühmten vier Wänden,möchte ich mit Dir aber auch sehr gerne schöne gemeinsame Stunden genießen in der wir schöne Erlebnisse/Unternehmungen angehen,wie z.B. Essen gehen,Tanzen gehen,entsprechende BDSM-Events besuchen und ganz viel Spaß zusammen haben werden.
Wenn du jetzt der Meinung bist das es für Dich passen könnte und du künftig meine neue SUB werden möchtest,du das Gefühl verspürst Dich von mir führen und erziehen zu lassen,mit mir eine respektvolle D/S-Beziehung eingehen willst,dann melde Dich bei mir und erzähle mir etwas mehr von Dir und über Dich.
Solltest du Dich bereits in einer festen oder offenen Beziehung befinden,du aber deine devote Neigung nicht ausleben und genießen kannst,darfst du Dich natürlich auch sehr gerne bei mir melden.
Diskretion und Vertrauen hat für mich in einer D/S-Beziehung einen sehr hohen Stellenwert,deswegen kannst du Dir bei mir sicher sein das DISKRETION zu 100% gegeben ist.
LASS UNS GEMEINSAM DIE REISE BEGINNEN.
Ich warte auf deine Nachricht!!!
Wann auch immer du hier meine Homepage lesen solltest,wünsche ich Dir noch einen schönen und entspannten Tag/Abend.
GLG
A. aus Kaiserslautern