an die Berliner Dom-Männerwelt
An die berliner Dom-Männer-Welt etwa Baujahr 1981-1974, gerne über 185cm Körpergröße:Ich bin eine sehr devote berliner DS-Sklavin mit viel Herz. Ich suche meinen Herren für eine feste DS-Beziehung mit dem gemeinsamen Wunsch, daraus eine 24/7 DS Beziehung wachsen zu lassen als gemeinsame emotionale Grundlage.
Ich weiss in meinen Neigungen was ich brauche und suche und doch ist mir bewusst, dass etwas gemeinsames und neues erst entstehen kann, wenn ich mich mit einem besonderen Mann verbinde. Mir ist Gemeinschaft und eine tiefe Verbindung sehr wichtig. Daraus entsteht tiefes Vertrauen, was es möglich macht, sind in der bunten Welt des DS und BDSM auch gemeinsam als Paar anderen Menschen zu öffnen. Ich suche intensive Momente in den verschiedensten sexuellen Facetten, bin durchaus experimentierfreudig und zeige mich gerne als Eigentum und wertvollsten Besitz meines Herren. Sklavin sein heisst für mich, mich meinem Herren vollständig unterzuordnen, die volle Kontrolle über meine Sexualität, mein gesamte Intimität, meine Entscheidungen in gemeinsamer Zeit ihm zu überlassen. Dennoch möchte ich in meiner Persönlichkeit ich bleiben, meinem Herren mit Herz und Verstand zur Seite stehen, ihn halten, so wie er mich hält.
In meinem Alltag bin ich gerne im Sinne von 24/7 mit meinem Herren verbunden und in stetem Kontakt/unter seiner steten Kontrolle. Und doch darf Zeit mit Familie / Kindern und Freunden, Hobbies und Auszeit für beide Seiten nicht zu kurz kommen. Wir haben alle unser Leben und brauchen hin und wieder Zeit mit uns selbst.
Wenn du mutig genug bist, dich wirklich auf eine starke Frau einzulassen, wenn du Lust hast zu entdecken, zu spüren und zu erleben was gemeinsam möglich ist, dann melde dich gerne per CM bei mir.