Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
17148 Mitglieder
zum Thema
Den Topf zum Deckel bei sexuellen Vorlieben?65
Man sagt ja, das jeder seinen passenden Deckel findet.
zum Thema
Die kleinen Gesten, die eine Beziehung groß machen95
Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag! 🌞 In einer Welt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Topf (Sub, w) sucht Deckel (Top, m oder w)

*****e86 Frau
70 Beiträge
Themenersteller 
Topf (Sub, w) sucht Deckel (Top, m oder w)
Suche: tiefe, ehrliche & verlässliche DS-Verbindung, die vor allem virtuell gelebt wird. Mehr als ein flüchtiges Abenteuer - einen dom. Mann, der weiß, was er will, bereit ist, Zeit & Herz zu investieren.

Was mir wichtig ist:
Nähe, Vertrauen & dass du mich siehst und schätzt wie ich bin.
Ein GentleDom, der mit Charme, Souveränität & Fürsorge führt; der versteht, dass Hingabe ein Prozess ist & nicht auf Knopfdruck funktioniert. Ich brauche Zeit, um mich zu öffnen. Doch wenn, dann gehöre ich dir ganz!
Mein letzter Herr & ich hatten Rituale, die uns verbunden haben – Nagellackfarben, Outfits, kleine Aufgaben. Du musst das nicht alles übernehmen, aber ich wünsche mir, dass du Lust hast, mit der Zeit eigene Rituale zu entwickeln, die uns beide erfüllen. Ich bin offen für Neues & freue mich darauf, mich von dir leiten zu lassen.

Ich bin verheiratet, mein Mann weiß Bescheid & steht hinter mir. Physische Treffen sind möglich, aber nicht der Fokus – mir sind emotionale und geistige Verbindung wichtiger als alles andere.

Auch wenn unsere Verbindung vor allem virtuell gelebt wird, weiß ich aus Erfahrung, dass es für Nähe nicht unbedingt Berührungen, sondern vor allem Leidenschaft & die Fähigkeit braucht, sich mit Worten auszudrücken.
Für mich liegt die Magie oft in den kleinen Ritualen & Gesten: Wenn ich zum Beispiel jeden Tag ein Foto für dich mache & selbst entscheide, wie ich mich dir zeigen möchte. Je besser wir uns kennen, umso mehr weiß ich, wann du dich über welche Art von Foto freuen würdest, was du gerne an & von mir siehst.

Besonders berührend ist es für mich, wenn du bestimmte Worte wählst & eine ganz eigene Art hast, Dinge auszusprechen – eine Betonung, ein Ausdruck, der sich in meinem Kopf festsetzt. Ich ertappe mich dann immer wieder dabei, wie ich im Alltag an genau diese Momente denken muss und voller Vorfreude auf unsere nächste gemeinsame Zeit bin.

Lass' uns eine virtuelle Basis aufbauen & schauen, wie sich das mit uns entwickelt. Ob es später zu einem einmaligen Treffen kommt (mit oder ohne Session) oder wir uns regelmäßiger sehen - wird die Zeit zeigen. Nicht alles vorausdenken - ich bin selbst schon zu verkopft.

Ich freu mich.

Viele Grüße
Yvonne
*********1985 Mann
974 Beiträge
Guten Abend @*****e86

erst war ich mir bei virtuell nicht sicher, ob es passt, aber nachdem ich weiterlas, wie Du es Dir vorstellst und auch Euer beider Profile las, dachte ich mir, doch das könnte passen.
Vor allem, die Rituale und Outfits mit täglichen Gesten finde ich besonders reizvoll.

Bevor ich jetzt zu sehr ins Schwärmen oder Träumen gerate: Magst Du mir schreiben? (Ich kann es als Basis-Mitglied leider nicht.) Dann erfährst Du auch meinen Namen 😉

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.