Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
17147 Mitglieder
zum Thema
Dom? Nicht Dom? Kein richtiger Dom?39
Dom darf „alles“, so scheint es auf den ersten Blick zu sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn du vor mir kniest, dann tust du das nicht aus Spieltrie

*********ssion Paar
255 Beiträge
Wunderschön geschrieben!
****ya Frau
254 Beiträge
Und dieses Kontaktgesuch muss in den Hauptbereich?
******776 Paar
138 Beiträge
Ein Dom der möchte dass die Sub keinen Stolz mehr hat? Mehr als fragwürdig.

Ein " echter" Dom bricht in meinen Augen nicht ihren Stolz sondern genießt genau dass sie sich mit all ihrem Stolz dennoch ihm hingibt.

Nur meine Meinung
********tdom Mann
2.408 Beiträge
Es stellt sich die Frage "Was bitte hat das Ganze im Hauptbereich zu suchen" *gr*
*******bel Mann
385 Beiträge
Zitat von ********tdom:
Es stellt sich die Frage "Was bitte hat das Ganze im Hauptbereich zu suchen" *gr*

Zum Glück ist es nicht im Datingbereich, denn so kann man allen eventuell mal Beteiligten nur wünschen, dass die lediglich überzeichnete Fiktion und Träume sind, den die Aussagen bezüglich des Stolzes, des jemanden brechen und ähnliches zeigen für mich, dass es hier nicht um eine auch nur annähernd mental gesunde BDSM-Beziehung gehen kann.

Ein netter 'Roman' und nun wieder zurück zum Leben! Jedenfalls für alle die es kennen ...
**i Mann
511 Beiträge
Auf jeden Top passt ein Deckel ... viel Glück auf der Suche ... und viel Glück jenen, die sich angesprochen fühlen.
*********d_70 Frau
12.612 Beiträge
Zitat von ********tdom:

Das ist nicht sein erstes Gesuch. Jedesmal per KI geschrieben und schon mehrmals in einer anderen Gruppe und auch hier gelöscht worden da er es nicht lernt.
****uo Mann
25 Beiträge
Klingt in Summe sehr "gemeinsam"...
Und, in meiner Welt, verdient der Dom sich die Sub auch... *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.