Hallöchen zusammen,
mein Name ist Anni und ich bin für jegliche Pen and Paper Systeme zu begeistern, bei denen man sich im Rollenspiel ausleben und austoben darf

Besonders mag ich Kampagnen mit düsteren Settings, moralisch komplexen Charakteren und der Möglichkeit, auch ohne einen typischen Kampf gegen den Endboss ein ordentliches Ende zu erlangen.
Ich habe schon Pathfinder, 13th Age, Cthulhu und DSA gespielt, allerdings habe ich mit Abstand die meisten Erfahrungen in DnD 5e und 5.5 machen dürfen.
Ein großer Traum von mir ist es, irgendwann einmal eine solo Curse of Strahd Kampagne zu spielen, in der der Fokus nicht darauf liegt, Strahd zu besiegen, sondern einen anderen Weg zu finden, seinen Fluch zu heben - falls also jemand Lust haben sollte, für mich DM zu spielen und viel zu roleplayen, würde ich mich sehr freuen ^^
Sonst bin ich auch immer offen für Oneshots oder kleinere Kampagnen online, nur größere Kampagnen spiele ich lieber in real. Und auch bei einfachem Interesse an einem Austausch freue ich mich immer über Nachrichten