Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3739 Mitglieder
zur Gruppe
Ebony Girls
724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💎👄DIE QUEER👄💎 - Dortmund (18.11.2023)

****if Mann
74 Beiträge
sodele….
Ich schreibe auch mal ein, zwei Worte:
Meine Begleitung & ich waren zum ersten Mal in der Schikeria. Wir schauen uns gerne neue Clubs an und das Wochenende war halt Dortmund auf dem Zettel. Der zweite Grund war das wir ( insbesondere ich) uns eine queere Party anschauen wollten. Wir treiben uns gern in der „ Bdsm/Fetisch- Ecke“ rum und dort findet man auch so ziemlich jede Orientierung. Wir wollten das mal in „dolle“ haben. Wir fanden die Party sehr gut und haben uns menschlich dort sehr wohl gefühlt. Ich habe kein : schau mal die, guck mal der…. was auf vielen Partys schon der Fall ist, wahrgenommen.
An der Stelle auch ein danke an das Publikum 🙂
Einige Solo-Herren sind uns auch aufgefallen, nicht nur positiv… aber Ausschuss ist halt immer dabei… auf jeder Party. Einer sprach mich an und ich war erst gebauchpinselt…. bis ich merkte ich soll die Eintrittskarte zu meiner Begleitung sein 😁
Unterm Strich für uns ein toller Abend.
Danke
**********e7470 Paar
1.094 Beiträge
Zitat von ********eben:
Zitat von **********e7470:
Das schlimme ist, das es immer wieder zwei bis drei Soloherren schaffen, in negativer Erinnerung zu bleiben. Und glaubt mir. Es sind immer nur sehr wenige die dann alle Soloherren gedanklich in eben diese Richtung schieben. Leider.
Letzten endes kann man den Menschen nur ins Profil und vor den Kopf schauen. Oft ist für diese Personen der Abend abrupter zu Ende als sie sich das gewünscht haben.

Das Problem ist wohl, dass der Inhaber die Schickeria am Abend noch Gäste einlässt, die nicht vorher angemeldet sind.
Diese passen dann meist nicht zum Partymotto. Zwar ist auch "hetero" eine Farbe im queeren regenbogen, aber auch wenn die queeren Community diese sexuelle Neigung akzeptiert, bedeutet das im Umkehrschluss nicht, dass heterosexuelle Herren aus dem muslimischen Kulturkreis dies akzeptieren. Es waren auffallend viele Herren aus diesem kulturkreis "unbeleuchtet" - also ohne Knicklicht Armband für gleichgeschlechtliches Interesse - die sich obendrein auch zu kennen schienen, denn viele standen beisammen und sprachen in einer mit nicht geläufigen sprache.
Wir waren selbst in einer Gruppe mit vier Leuten da, bei dem einer zumindest 50% diesem kulturkreis angehört. Dieser ist aber höflich und zuvorkommend. Die angesprochenen Herren schauten nicht schlecht, als er diesen den Zutritt zu einem Spielbereich verweigerte, weil andere dort für sich sein wollten.

An dem Problem, dass abends noch Gäste eingelassen werden, die nicht angemeldet sind und auch nicht zum Motto passen (ich nenne sie Mal Partysprenger) sind aber die User des joyclubs oftmals selbst schuld, denn viele, die auf der gästeliste standen (vor allem nett aussehende Gays und bi-boys) waren trotz Anmeldung nicht da.
Da eine solche Veranstaltung viel Geld kostet (Essen, Getränke, Bedienung, Enerhiekosten, usw.) und der Inhaber der Location am Ende des Tages ( oder bessere der Nacht) auch etwas verdienen muss (der große Unterschied zwischen privaten Parties und Clubevents), ist das einfach nicht wirtschaftlich.
Es fehlt dann schlicht und einfach Geld in der Kasse und das führt dazu, dass dann noch Spontangäste ohne Anmeldung an der Party teilnehmen.

Abhilfe könnte man nur schaffen, wenn die, die sich anmelden auch wirklich alle die Absicht haben, auch zu kommen.
Leider gibt es immer gefühlt 30% Fake Anmeldungen von Leuten (leider meistens wieder Herren) die niemals die Absicht hatten zu kommen und es nur auf profilklicks abgesehen haben.

Dies ist der Hauptgrund dafür, warum private Events meist nur noch gegen Vorkasse angeboten werden. Zuverlässige Leute haben damit auch kein Problem, denn sie wissen ja, dass jeder privater Veranstalter den Partybeitrag bei einer begründeten Absage erstattet.

Zum einen werden sehr wohl Gäste an der Abendkasse abgewiesen, wenn sie augenscheinlich nicht zu der Party passen.
Grundsätzlich jeden abzuweisen halte ich persönlich auch nicht für richtig, denn es waren schon oft Szenenneulinge, die sich spontan getraut haben, doch in den Club zu gehen.
Zudem gibt es auch angemeldete Profile, die sich im nachgang dann als suboptimale Entscheidung entpuppen.

Wenn aber doch jeder, ich nenne es mal Regelverstoß wenigstens kommuniziert wird und zwar sofort, nur dann kann auch gehandelt werden.

Und im übrigen ist der Kulturkreis was benehmen angeht ziemlich egal. Selbst das Geschlecht bzw. die sexuelle Ausrichtung.

Alles schon erlebt. Alles auch schon mal gebeten, die Party zu verlassen.
********4137 Mann
12 Beiträge
Es gibt auch Deutsche Bürger die sich nicht benehmen können und es gibt Leute die sich über alles beschweren ich schließe mich dem Betreiber an sehr aufdringliche sofort zu melden wenn die ein nein nicht akzeptieren
*****ePL Mann
4 Beiträge
Auch Wir fanden das event für gelungen von vorne bis hinten. Vorallem meine begleitung war begeistert es war unsere erste queer party und ihr allererstes event überhaupt. Sie schwärmt immer noch von der atmosphäre der party. Auch Sie wurde mehrmals angesprochen von der selben person das lässt sich nie komplett verhindern wo Angebot gibt, gibt es auch nachfrage 😄 trotzdem haben wir den Abend sehr genossen und freuen uns auf die nächste party 🥳😊
******NRW Mann
232 Beiträge
@wespenpaar
Zitat von *******aar:
Hatte bis jetzt, viel Spaß u die Nacht war nur kurz ,wünsche mir wieder nette Mädchen u geile Paare die spass suchen. *muffin*

Hi,
besucht ihr auch wieder die nächste Party?

LG
**********ookie Frau
61 Beiträge
Pansexuell oder?
Buntes Bändchen für buntes denken und fühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.