Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tirol Events
608 Mitglieder
zur Gruppe
EXCLUSIVE NIGHTS
238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

👄TransBordell👄 Exclusiv NIGHT - Greven (17.09.2021)

Deal - dann für mich bitte die großen Schwänze.

Ansonsten doof, dass Du solche Probleme hast, tut mir leid für Dich
******you Mann
18 Beiträge
Hm, ein Event genau nach meinem Geschmack. Da wird mein F**zchen direkt feucht. Leider so weit weg. Das ein Platz auf der Gästeliste keinen Einlass garantiert ist natürlich schade. Möchte nicht umsonst hinfahren und ein Hotelzimmer buchen.
*********ka_78 Frau
455 Beiträge
@**us auf die Knie
Natürlich Herrin Franzi
nette Kontaktperson
HEY, ihr lieben...

ich werde mit dem Zug anreisen und wollte mal auf dem Wege fragen, ob es die Möglichkeit gibt von Hauptbahnhof eingesammelt zu werden.

Zudem wird es schwer und anstrengend für mich werden, in der Nacht noch den Heimweg anzutreten, vielleicht habt ihr ein Tipp oder sogar eine Übernachtungsmöglichkeit für mich.

Vorfreude ist riesig und die Aufregung auf mein erstes mal bei so einer Veranstaltung als Passiv dabei sein zu können
******you Mann
18 Beiträge
Meine 2. Impfung bekomme ich entweder heute oder morgen.
Es wird ja ein Test gefordert, der nicht älter ist als 48 Stunden.
Ist damit ein Schnelltest oder ein PCR-Test gemeint ?
*****_59 Mann
1.212 Beiträge
PCR. Also ein Labortest !
******you Mann
18 Beiträge
Danke @ Malti
****se Mann
830 Beiträge
@*****_59 Ich hatte beide Fehler, wollen sie noch einen Test, den ich wissen möchte?
*****_59 Mann
1.212 Beiträge
Wer doppelt ( bzw. mit Johnson 1 x ) geimpft ist ist durch.
Es heisst das die impfung erst nach 2 Wochen nach der 2 ten Spritze wirkt.
Alle anderen- nicht - oder noch nicht vollständig geimpft brauchen einen PCR Test.
So ist mein aktueller Wissensstand ! Ohne Gewähr !
****se Mann
830 Beiträge
@*****_59 ma biontek zwei
Ich lasse mir Zäpfchen geben 😁
******Kai Mann
81 Beiträge
Hauptsache es sind genügend spritzfreudige Schwanzträger dabei *g* Oder Damen die eine erfahrene Zunge lieben.....
********rlet Mann
45 Beiträge
Ja das hoffe ich auch.
Je mehr desto besser 😈💦💦💦
Ihr seid alle Schlamoen !
Schlimm sowas. Schlinm!
😁
*****a66 Mann
41 Beiträge
Hallo ihr netten, meine Herrin hat mich gerade aufgefordert zu schreiben, hach ich bin so willig und Gehorsam ! Ich freue mich so unsagbar … Viele liebe Grüße!
*****a66 Mann
41 Beiträge
Oh meine Herrin meinte ich solle mich anbieten .. mmmmh ja ich freu mich sehr darauf oral zu Verfügung zu stehen und bei der Gelegenheit schiebe ich auch gerne meinen po schön raus … ich möchte das meine Herrin stolz auf ihre geile nutte ist
Profilbild
**********vents
1.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
👄🥂INFO🥂👄
*alarm* INFO *alarm*
Liebe Nutten, Schlampen, Huren, Edelnutten, Freier & deren Partyfreunde
👄Der Countdown läuft! 👄
Ab 19:30 Uhr Treffen vor dem Malibu Stars:
Dort könnt ihr vor dem Event, vor unserer Different Events- Fotowand, Fotos von euch machen. Wir begrüßen euch dort mit Shots fürs Warmup.

Ab 19:30 Uhr Einlass für alle Teilnehmerinnen am Spiel, die sich noch frisch machen möchten und schonmal vorab ein Sektchen mit ihren "Kolleginnen" trinken mögen.

Ab 20:00 Uhr beginnt der Einlass für alle anderen.

Die spiele beginnen sofort!

Was könnt ihr im Vorfeld noch tun?
💋 Dates schalten um noch weitere Menschen fürs Event zu begeistern

💋 Event Link auf eurer Pinnwand oder in Gruppen teilen
(ihr habt die Freigabe Link & Bild der Veranstaltung zu benutzen) ❤️🥂

Wir freuen uns auf euch lg René 🥂💴
******Kai Mann
81 Beiträge
Ich bin am Freitag auch bei der TransBordell Exklusiv Night. Wer möchte dort mit mir spielen und mich intensiv benutzen? Ich bin bei solchen Events meist etwas schüchtern am Anfang. Daher freue ich mich, wenn ein dominanter Herr oder TV sich einfach ohne langes Vorgespräch an mir bedient. Ich bin extrem geil, sehr willig und mache alles mit. Du führst Regie und ich gehorche...
Deine Hure Caro
****se Mann
830 Beiträge
@*******Caro Zumindest seid ihr schon fertig und wartet auf die Zeit
******Kai Mann
81 Beiträge
Zitat von ****se:
@*******Caro Zumindest seid ihr schon fertig und wartet auf die Zeit
Wie ist das bitte gemeint???
*********WoTV Mann
48 Beiträge
Hi zusammen, hoffe es geht euch allen gut? Freue mich schon sehr auf Freitag und bekomme dabei schon ein ganz feuchtes S....yfö.....chen *sabber* Nur so langsam steigt das Lampenfieber.... also im Club bin ich jetzt schon ein paar mal gewesen..... nur noch nicht auf so einem großen Event bzw mit so viel Leuten. Von euch wird jawohl keiner beißen oder? *lol* Spaß beiseite, bin dann anfangs immer ein wenig schüchtern was sich aber meistens relativ schnell legt. Hoffe viele neue, nette und interessante Menschen kennenzulernen... Vielleicht hat eine liebe Schwester Lust mich ein wenig mit an die Hand zu nehmen damit ich ein bissl schneller "auftaue"? Wenn ich das dann aber erstmal bin könnt ihr mit mir auch Pferde stehlen.... Lg und bis Freitag. Die Leonie aus Puddingtown am Teutoburger Wald
******013 Frau
134 Beiträge
Der countdown läuft *juhu* . Freue mich sehr darauf euch live zusehen. Eure Profile sind mega interessant und sehr ansprechend. Bin sehr gespannt, wie der Abend verläuft und was sich so alles ergibt. *smile* .
Allen einen wunderbaren Tag *g* , wir sehen uns Morgen Abend *cheers*
*****acy Frau
36 Beiträge
So meine lieben 🥰

Noch einmal schlafen…
Bin voller Vorfreude und hoffe das alle ein *feuerwerk* abfackeln. 😈

Auf einen genialen und umsatzreichen Abend.😜

Lieben Gruß 💋
*********ka_78 Frau
455 Beiträge
Ich glaube das ich mich zurück lehnen werde und meine Sklavin macht die Arbeit. Freue mich schon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.