Seiyoku - Tribute to Studio 54
Hey ihr Lieben. Zum 3 Jährigen bestehen der Gruppe, haben wir von @********offz die Möglichkeit bekommen euch 15% Rabatt auf die nächste Party zu gewähren:
SEIYOKU 69 - tribute to STUDIO 54
Gebt bei eurer Anmeldung einfach den Code „die WG“ an und ihr kriegt 15% auf den Eintritt gutgeschrieben.
Aber Achtung:
Es gibt nur noch wenige Resttickets!!!
Wir würden uns freuen viele von euch dort wiedersehen zu können!!


