Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Substammtisch BS
23 Mitglieder
zum Thema
Was macht die aktuelle Sexismusdebatte mit der Gesellschaft?48
Es stellt sich mir die frage was die aktuelle sexismus debatte mit…
zum Thema
Kommentiert Ihr den Status Eurer Kontakte?27
Halli Hallo in die bunte Welt der Joy-Mitglieder ich mag das ja gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themensammlung

*********elfin Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Themensammlung
Hallo zusammen,

Leider habe ich keine aktuelle Themensammlung gefunden, deswegen mache ich mal eine neue auf. Falls ich einfach nur mal wieder blind war, dann bitte den Thread wieder schließen.

Ich habe ein paar Vorschläge und werde sie einfach mal einzeln aufführen, dann können sie auch geliked werden und vielleicht auch besser kommentiert. Bitte gerne auch um weitere Themen ergänzen!
*********elfin Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
"Wie sag ich's meinem Kinde?"

Viele haben oder hatten Kinder mit im eigenen Haushalt lebend. Da lässt sich nicht immer alles vom eigenen Kink verbergen oder man möchte es bewusst auch nicht. Wie seid oder möchtet ihr gerne an das Thema rangehen? Was erzählt ihr und was bewusst nicht?
*********elfin Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
"Zeigt her euer Spielzeug!"

Schlagwerkzeuge sind toll, aber nicht alles, womit man Sub quälen oder allgemein spielen kann, von Plug bis Nervenrad, von Manschetten bis Knebel, ein Abend, an dem wir über die Vor- und Nachteile von verschiedenem Spielzeug sprechen können.
*********elfin Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Polyamorie im BDSM

Ein Dom zwei Subs ist das noch Spielbeziehung oder schon polyamor? Liebe gibt es in vielen Ausprägungen, auch im BDSM. Wie gestaltet sie sich im BDSM aus, was ist schwieriger, was vielleicht auch einfacher? Welche Varianten sind denkbar?
*********elfin Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
BDSM in der Kunst

BDSM in der Kunst, wie in Bildern/Fotografien, Geschichten, Gedichten, Filmen und Liedern. Wo habt ihr BDSM alles schon gesehen? Was sind eure Lieblingskunstwerke? Und macht ihr vielleicht auch selbst BDSM-Kunst?

Auch als Spinn-Off möglich, wo wir nur über die besten Bücher oder Filme oder Bilder etc. sprechen.
*********elfin Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Körperflüßigkeiten

Für die einen eklig, für die anderen das Non-Plus-Ultra und oft, kommt es einfach darauf an. NS, Sperma, Squirt, Lusttropfen, Schweiß, Spucke, Laktation - Varianten gibt es viele und genauso den Genuss oder Frust.
*******ice Paar
7.485 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiß, wir hatten schon mal eine Themensammlung.
Aber die findet sich über PC leichter als über Handy...Ich gugg heute abend.
******und Frau
5.248 Beiträge
*********elfin Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Clubs und Events

Welche Swinger-/BDSM-Clubs gefallen euch am besten und warum? Welche besonderen Events sind für euch immer eine Reise wert oder nur einen Steinwurf entfernt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.