Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2595 Mitglieder
zum Thema
Dom-Sub: Mein Wunsch nach Unterwerfung66
Ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll.
Ich will dich riechen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Subs begehren auf :)

Wann soll sich der Subbistammtisch treffen?

Umfrage beendet
*******nix Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Die Subs begehren auf :)
Hallo an euch liebe Subs und Switcher,
Auf dem letzten Stammi kam der große Wunsch nach einem eigenen Raum für Subs sowie Switcher auf.

Also habe ich mich dem angenommen und etwas organisiert:

Der Treffpunkt ist seit Monaten erprobt, erschwinglich und hat sowohl abgeschlossene Räume als auch einen schönen Biergarten.

@*******raLu ich weiß dein Angebot sehr zu schätzen, möchte aber ungern Privatadressen als Location angeben. Man weiß ja nie…

Der Wirt sagte, dass ihm am Besten ein Mittwoch oder ein Freitag wäre, daher bitte ich um eure Antwort *knicks*

Und anschließend müssen wir noch einen netten Namen für unsere Truppe finden, Vorschläge könnt ihr gerne hier drunter machen, gerne auch weitere Diskussionen im Rahmen des Themas *zwinker*

Liebe Grüße eure Nice

(Umfrage erweitert - Mehrfachantworten ermöglicht - Patro als Mod)
*********elfin Frau
2.422 Beiträge
Geht nicht Donnerstags?Die Redseligen sind doch da auch und wir nehmen doch eine andere Woche. Freitags finde ich ungünstig, da habe ich regelmäßig mein Kind. Mittwochs bin ich anderweitig belegt .
*******nix Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Da ich nicht weiß, wieviele Stammtische noch wie am Donnerstag dort tagen (kenne nur einen Chor und die Kaninchenzüchter), kann ich nicht sagen, ob noch eine Lücke für uns frei wäre.
Sollten sich alle für einen Donnerstag aussprechen, würde ich mit dem Wirt noch mal verhandeln *zwinker*
*********icka Frau
363 Beiträge
Freitags wäre für mich auch selten machbar ....
******ise Mann
9.125 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um das dann mal sauber komplett abzufragen:

Umfrage nochmal erweitert. Es sind mehrfachantworten möglich. Bitte dementsprechend anklicken, was passen würde.
Und bitte sowohl (mindestens) einen Tag UND eine Woche angeben *g*

Es allen Recht zu machen wird eh nicht funktionieren, gestern war von denen die das gegen Ende noch mit besprochen hatten, die Tendenz eher von Mittwoch/Donnerstag weg.

Es gibt natürlich noch die Möglichkeit, für den Sub-Stammtisch eine andere "Heimat" zu suchen, sollte sich die große Mehrheit für einen Termin aussprechen, den der Thurm nicht stemmen kann.

Patro
*modda*
*********elfin Frau
2.422 Beiträge
Ich kann irgendwie nicht mehr oben anklicken. Dienstag oder Donnerstag wären für mich die Tage wo es passen würde.
Zitat von ****ke:
Ich kann irgendwie nicht mehr oben anklicken. Dienstag oder Donnerstag wären für mich die Tage wo es passen würde.

Jeder Nick kann nur einmal abstimmen *zwinker*
*******nix Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Ich bringe den Beitrag noch mal nach oben.
Bisher wäre der 1. Freitag im Monat ausgewählt. Ich weiß, ich kann es nicht allen Recht machen, dazu müssten wir ständig den Wochentag wechseln, dies ist aber mit viel Aufwand verbunden, welchen ich nicht stemmen kann.

Ich werde am Donnerstag mit dem Wirt sprechen, damit wir ab nächstem Jahr mit dem Stammtisch starten können.
In diesem Jahr schaffe ich es aufgrund meiner Gesundheitlichen Situation nicht mehr, Themen etc. zu organisieren/vorzubereiten.

Liebe Grüße
Nice
*********icka Frau
363 Beiträge
Ich hatte gehofft ,daß die sub sich ohne ,dies drumherum, einfach zum Austausch treffen .... ohne geplantes Programm.....
*******nix Frau
247 Beiträge
Themenersteller 
Und ich möchte eine Anlaufstelle für alle Subs/Switcher bieten, auch Neulingen.
Und da eignet sich meiner Beobachtung nach ein gewisses Programm sehr gut dafür.

Wenn du möchtest kannst du gerne ein eigenes Treffen organisieren ohne Programm. Da möchte ich nur darauf hinweisen, dass es dafür schon einige Stammtische gibt.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden