Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

C.M.N.F. - Rödermark (21.10.2023)

****rin Paar
711 Beiträge
wird wieder ein schöner abend bei euch und den tollen gästen. bis morgen.
lg k&o
*****269 Paar
194 Beiträge
Wir wünschen allen, die Glück haben äußerst viel Spaß.
**********_Life Paar
332 Beiträge
Leider müssen wir absagen. Die Gesundheit spielt nicht mit…
Zitat von *******Huur:
Zitat von ********Life:
Wie freuen uns auf jeden Fall auf das Event und hoffen auf gute Laune und wenig Seehunde...

Und wir freuen uns auf eine andere Veranstaltung mit weniger gehässigen Mitspielern - wer andere Menschen ohne Not lächerlich machen will, sollte sich ohnehin nicht in unserer Nähe befinden.
Naja…….. ihr habt ja das Feuer gelegt. Ob ihr auf die Party gehört bin ich mir nicht sicher. Hier wollen alle Spaß…… ihr nur stänkern. Völlig klar das ihr dann nicht zugelassen werdet. Die Oase ist immer top!!!!!
*****XTY Mann
396 Beiträge
3…2…1…
… der Countdown läuft.

Heute Abend ist es endlich wieder soweit, die legendäre CMNF in der OASE.

Freu mich Mega auf euch, positive Vibez und eine heiße Nacht!

Ihr seit die Party *grins*

See you later… *dj*
*****ate Frau
2 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht!
Hallöchen, ich hätte spontan mega Lust, dazu zu kommen ,ohne Auto wird das aber nichts *snief* kommt hier jemand aus dem Raum mainz/Wiesbaden, der mich vielleicht mitnehmen könnte 😍
*********iuNiu Paar
45 Beiträge
Wir sind gespannt
auf den Abend und lassen uns überraschen!
****e20 Paar
20 Beiträge
Wir durften gestern Abend und Nacht die Ausweich-CMNF genießen. Es war wieder megaschön mit sehr angenehmen Gäste in dem tollen Ambiente der Oase. Genießt die Vorfreude und den Abend + Nacht ihr Lieben.
Herzlichsten Dank an das Team der Oase für diese schöne Party die ihr für eure Gäste und Liebhaber der CMNF noch zusätzlich ins Leben gerufen habt. *herz*-liches *danke*- schön
*******OFM Paar
1 Beitrag
@*****ate ich fahre von Frankfurt aus ab und könnte dich mitnehmen.
Gruss
******OWL Paar
29 Beiträge
Wir freuen uns auf heute Abend!
So sind im Hotel eingecheckt und freuen uns sehr auf die Party, auf nette Menschen, gute Gespräche und vieles mehr! *party*

Wenn ihr Lust auf ein Kennenlernen habt, dann sprecht uns gerne an!
********king Paar
178 Beiträge
Im Hotel angekommen… Gleich geht es weiter zur Oase … Wir freuen uns auf eine tolle Party 🎉
******OWL Paar
29 Beiträge
Outfit for the night
Los grhts, ab ins Taxi!
Das Logo
*****ASE
1.176 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
D A N K E !
... ihr seid es gewesen, die diese CMNF-Nacht so besonders gemacht haben. Attraktive und stilvolle Paare durften wir begrüßen, nur selten musste auf den Dresscode hingewiesen werden – und selbst dann wurden die kleinen Anregungen gerne angenommen.

Daher Danke *diegroessten* an Euch… Die Gäste, die diesen Abend gestaltet haben.

War er einmalig? Manche von euch sagen – Ja! Wir meinen – lasst uns dieses Event nicht wiederholen, sondern neu erleben.

*alarm* Am 16. Dezember 2023
X-MAS C.M.N.F. (Ausverkauft)

und

*alarm* Am 17. Februar 2024
C.M.N.F. (Ausverkauft)

begrüßen wir euch wieder zu einer CMNF-Nacht, wie sie deutschlandweit in dieser Form wohl ihresgleichen sucht. Seid ihr wieder mit dabei?

LG
Euer Oase-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.