Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs-Thread

*********aar84 Paar
1 Beitrag
Salsa, Cocktails und Sex
Hallo, wir (Rike und Basti beide 39) waren gestern das 2.mal in der Oase und haben Lust auf mehr. Wir sind relativ neu in dem Bereich und suchen durchaus auch attraktive Paare zum Swingen, genießen aber auch gute Atmosphäre in der Oase.
Wir freuen uns auf schöne Abende und Nächte in der Oase. Schreibt uns auch gern, wenn ihr euch angesprochen fühlt.

Liebe Grüße
Rike und Basti
*******613 Paar
95 Beiträge
Hey
Danke für die Aufnahme
Wir sind ein junges und nettes Pärchen welches die Lust und Erotik auf ein nächstes Level bringen wollen.
Wir sind demnächst das erste mal in der Oase und generell das erste mal in einem Club.
Sind gespannt auf die Menschen da, und bischen nervös wie das wohl so ist.
*********tiert Paar
23 Beiträge
Hallo, liebe Gleichgesinnte, wir sind ein Paar aus Frankfurt und gerne ab und zu auf sexy Partys, GO, Oase, etc und sind gespannt auf tolle Events, Kontakte und aufregende Begegnungen. Liebe Grüße Sextrovertiert
******016 Paar
4 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme ! Sind neu hier und freuen uns bald auch in der Oase feiern zu dürfen *g*

Grüße
****Lix Paar
2 Beiträge
Ihr Lieben,

wir sind neu in der Gruppe, waren aber schon ganz oft in der Oase. Die Oase war unser erster Club und sie ist und bleibt unser Lieblings–Club 😍
Wir freuen uns darauf, Euch dort kennenzulernen 🙏🏼

LG Y+B
******004 Paar
2 Beiträge
Hallo an alle, wir sind ein lockeres, junggebliebenes, aufgeschlossenes und verliebtes Paar, wir freuen uns sehr auf euch und auf die Oase, auf die Parties und auf die interessanten Begegnungen. Danke für die Aufnahme 😘
*******Lips Frau
16 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich sehr hier zu sein. Ich kenne die Oase auch schon länger. Ich musste privat bedingt eine lange Pause einlegen. Und jetzt bin ich back und freue mich darauf bald die neue Oase kennen zu lernen und auf euch alle ihr Hottis 😁😁😁

Ganz liebe Grüße
💋💥
Eure PassionLips
******e72 Paar
17 Beiträge
Hallo und Liebe Grüße, wir sind Elke und Ralf. Wollen unbedingt dieses Frühjahr/Sommer in den Club gehen. Freuen uns drauf. Schreibt uns gern…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.