Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF - BLINDFOLDED @ Life-Club - Gescher (18.11.2023)

*******rmrs Paar
4 Beiträge
Zitat von ***_K:
Ihr Lieben!
@*****675
@***el


Da hat @*******plus absolut recht.

Daher wird es nach der Begrüßung (ca. 21 Uhr) keine Führungen mehr geben. Das Event startet dann offiziell und es gilt dann ja auch die Augenbindenpflicht in den Spielbereichen.

Führungen also zwischen 19:30 und 20:45 - der allgemeinen "Akklimitationszeit".


Alles Liebe

die K

Also unsere Erfahrung... bei der K ist alles extrem gut durchdacht und geplant.
***el Paar
6 Beiträge
Alles klar. Wir werden pünktlich um 19:30 da sein. Freuen wir uns schon
*******exe Frau
167 Beiträge
Wie sieht es eigentlich mit Krawatten, Tüchern etc. als Augenbinde aus?
"die K" Logo
***_K
255 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******exe

Im Prinzip ist alles erlaubt, was das Sehen verhindert.

Nicht erlaubt sind sogenannte "Pocket Darkrooms" (Linsen).


Alles Liebe

die K
"die K" Logo
***_K
255 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gästeliste ist nun final
Ihr Lieben!

Wie angekündigt sind alle angemeldeten Profile, welche nicht der Vorkassenpflicht nachgekommen sind, wieder auf die Warteliste gesetzt worden.

Wir haben nun eine wirklich reale Gästeliste vorliegen, auf die wir uns zusammen freuen und verlassen können.

*beep* Ihr könnt Euch untereinander verabreden und seid nicht enttäuscht, wenn Menschen auf der Gästeliste nicht da sind.

*beep* Der Life - Club für Paare kann nun für Euch besser arbeiten. Essen, Getränke und Personal können nun ganz anders geplant werden. Essen muss z.B. nicht weggeworfen werden, was eine Sünde wäre (und wir wollen ja anders sündigen).

*beep* Und ich...ach ich freue mich einfach auf Euch.


Alles Liebe

die K
*kuss2*
******_22 Mann
149 Beiträge
Angekommen
Im Hotel eingecheckt und nun heißt es relaxen und entspannen, bis es morgen los geht. *g*
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und lasst uns alle einen tollen und unvergesslichen Abend daraus machen. 🥳🎉🎊
Gescher
"die K" Logo
***_K
255 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben!

Bitte keine Anfragen oder Angebote bzgl. Tickets hier im Forum.

Hintergrund:
Ich möchte wissen, wer mein Gast ist.
Einzelherren haben sich ordentlich vorzustellen.
Auch Einzeldamen bekommen nicht einfach von mir ein OK.
Und Paare landen ebenfalls erstmal auf der Warteliste.

Ich möchte einfach wissen, ob es passt.

Bei einer CMNF schenken uns die Damen ein großes Vertrauen.
Dem müssen wir alle gerecht werden.

Alles Liebe

die K
*kuss2*
****ots Paar
153 Beiträge
Was zieht Frau nur an??
Die Spannung steigt... Wir sind gespannt ❤️.. und die ewige Frage "Was ziehe ich nur an" stellt sich der Frau heute zum Glück nicht 😂
Obwohl...Schuhe... was ziehe ich nur für Schuhe an? ... 😱😂.

Spass.. Wir freuen uns darauf wieder dabei zu sein.
Bis heute Abend.
S+U
*********jour Paar
149 Beiträge
Bei uns Trägt die Frau High Heels.
Aber wir packen füs spätere Stunden auch flache ein 😉
LG R&M
Zitat von ****ots:
Was zieht Frau nur an??
Die Spannung steigt... Wir sind gespannt ❤️.. und die ewige Frage "Was ziehe ich nur an" stellt sich der Frau heute zum Glück nicht 😂
Obwohl...Schuhe... was ziehe ich nur für Schuhe an? ... 😱😂.

Spass.. Wir freuen uns darauf wieder dabei zu sein.
Bis heute Abend.
S+U

Das Dilemma stellt sich mir auch heute. Aber ich bin zuversichtlich, dass sich das lösen wird 😊😉 Viel Erfolg beim Schuhe auswählen: zur Not passt ja bestimmt auch noch ein Wechselpaar Schuhe in die Tasche, dann kann man die Schuhe im Laufe des Abends der Frisur anpassen, falls die erst von schick und ordentlich zu leicht zersaust und wild wechselt 🤭

P.S.: Ich glaube, die sehenden Herren werden heute ausnahmsweise mal nicht allzu sehr aufs Schuhwerk achten.. hihihi 😉
*****ut2 Paar
8 Beiträge
Wir waren in der Tat gestern extra noch shoppen... und oha.... Haben tatsächlich ein sehr sexy Outfit für die Dame gefunden und ja... es ist alles zu sehen 😁... Sieht mega aus ❤️... ich bin auf heute Abend gespannt!
Lieben Gruß
******_22 Mann
149 Beiträge
Nicht mehr lange....
Meine erste CMNF, bin gespannt wie es ist und freue mich über neue Bekanntschaften. 😊
Lasst uns alle zusammen einen unvergesslichen Abend daraus machen. 🎉🎊
*******plus Paar
306 Beiträge
Einlass generell ab 19:30 ?
Hi K

du schreibst heute in den Mails: "Gäste die Vorkasse geleistet haben brauchen die gedruckte Anmeldung nicht mitbringen. Ihr dürft bereits ab 19:30 in den Life-Club"
Da heute generell Vorkasse gilt, ist also generell ab 19.30 ?

LG und bis gleich *freu*
"die K" Logo
***_K
255 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******plus

Korrekt!
Es ist ein Vorkassenevent..... also 19:30
*****ut2 Paar
8 Beiträge
Noch jemand im Hotel Tenbrock? *ja*
*****ut2 Paar
8 Beiträge
Noch jemand im Hotel Tenbrock? *ja* Sind gerade angekommen und die Vorbereitungen laufen 😅🥰
*****Par Paar
29 Beiträge
Ja wir! *zwinker*
Profilbild
******awa Mann
350 Beiträge
fesselde Erlebnisse ... bei der "CMNF - BLINDFOLDED"
Liebe Leute,

Ich möchte einen Dank an die Damen aussprechen, die sich auf der CMNF - BLINDFOLDED @ Life-Club von kakadujack und mir haben fesseln lassen. Es hat uns, und sicherlich den Zuschauerinnen und Zuschauern auch, sehr große Freude bereitet.

Ein Dankeschön auch an die Gastgeberin die K und Ihrem Team, sowie dem Team vom Life - Club für Paare

Falls Ihr Fragen zum Thema Fessel oder Workshops habt, schreibt uns gerne an.

Es wird mir ein Fest und eine Freude sein, euch bei nächster Gelegenheit wieder zu unterhalten.

Bis dahin liebe Grüße und Glück auf,

Euer BoshiNawa
***vL Mann
21 Beiträge
Ein Abend in Gescher
Sie ist nackt!

Nur mit diesen schicken, halterlosen schwarzen Nylons bekleidet, die mich wahnsinnig machen und mit diesem elegant aufreizenden, goldenen Kettchen, das ihre Brüste in Szene setzt, wie der erste Strahl der aufgehenden Sonne die goldene Spitze der Shwedagon Pagode.

Ihre Augen sind verbunden!

Sie hat sich an das Bambusgitter gelehnt, an das ich sie gestellt habe. Ich bitte sie ihre Arme über den Kopf zu strecken und mit Ihren Händen die Bambusstangen zu fassen. Sie ist folgsam! Auch ihre Beine hat sie leicht gespreizt, wie ich es ihr aufgetragen habe. Das Wissen über ihre unverhüllte Scham, treibt ihr die Schamesröte ins Gesicht, was sie noch attraktiver aussehen lässt.

So steht sie da und wartet. Ich warte.

Mir gefällt es, sie einfach nur zu betrachten! Und selbst ich spüre die gierigen Blicke der anderen Gentlemen auf ihrer Haut. Aber ich habe niemandem gestattet, sie zu berühren. Sie gehört jetzt nur mir!

Ich greife ihr mit der Rechten in den Nacken. Ein fester Griff. Ihr leises genussvolles Stöhnen verbunden mit dem stoßartigen Ausatmen erregt mich. Ich fasse ihre Haare und ziehe ihren Kopf leicht nach hinten. Wodurch sie unweigerlich ihren Mund etwas öffnet und mich so zum Küssen einlädt.

Doch es ist noch nicht so weit.

Langsam umspielt meine Zunge ihre Lippen. Ein leichtes Knabbern, dann wandern meine Lippen an ihren Hals, ein zärtlicher Biss! Wieder dieses wunderbare, leise Stöhnen! Zurück zu ihren Lippen. Und erst jetzt gleitet meine Zunge langsam zwischen ihre Zähne, wo sie willig von der ihren in Empfang genommen wird. Ein endloser Augenblick eines innigen Kusses.

Meine Linke streicht dabei über ihre Haut, umschließt ihre Brüste und kneift mal leicht, mal fester in ihre Nippel, was ihr jedes Mal erneut dieses leise, bezaubernd süße Stöhnen entlockt.
Meine Lippen wandern jetzt wieder an ihren Hals. Ein Hauch meines heißen Atems verirrt sich an ihr Ohr. Knabbern am Ohrläppchen und dann wieder an den Hals. Ein festerer Biss jetzt! Leichtes Saugen, wie auf dem Schulhof, aber mit der Erfahrung eines Mannes. Dann tiefer zu ihren Brüsten. Ihre Nippel lachen mir aufrecht entgegen. Ich umschließe den linken mit meinen Lippen. Stöhnen! Leichtes Vibrieren ihres Körpers, das nur ich wahrnehmen kann, weil nur ich ihr jetzt so nahe sein darf. Nun auch der rechte, während meine Hände bereits tiefer wandern und interessiert ihren Körper erkunden. Erneut dieses vielversprechende, leise Stöhnen.
Bevor auch meine Lippen weiter abwärts wandern und sich meine Zunge bereits auf ihre Aufgabe freut, mache ich eine Pause und überlasse sie wieder den Blicken der anderen Gentlemen.

Für meine Göttin dehnt sich dieser Moment zu einer Ewigkeit. Ich spüre und genieße ihr heißes, sich steigerndes Verlangen nach mehr, während ich durch die Bambusstangen in den Nachbarraum blicke.

Von dort lächelt mich das Andreaskreuz an.
Der Bock wirft im schummrigen Licht der Kerzen seinen Schatten an die Wand.

Der Abend ist noch lang!
Und vielversprechend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.