Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RESETKNOPF - Bad Nenndorf Hannover (23.11.2012)

Na Frau Wunsch - aber nächstes Mal wieder! *troest*
Resetknopf is ja jetzt ne Party-Reihe...unser Lieblingsclub lässt sich da sicher noch ne Menge spannender Parties einfallen! *top*
****hot Paar
10 Beiträge
Also zum Thema Linjoba...
wenn man das dann so liest *lol* Da bekommt der Spruch " Sascha ist in aller Munde" ja eine ganz andere Bedeutung *aetsch*

Wenn Ihr so weiter macht, traut sich der Arme gar nicht mehr durch die Türe *liebhab*
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Der feiert doch bei der Weihnachtsfeier *grins*
****y06 Mann
26 Beiträge
Freu mich!
Werde auch anwesend sein, hab mir schon eine Maske bestellt *g*. Da bin ich ja echt gespannt und freu mich auf einen tollen Abend mit Euch *freu*
LG
Jimmy
endlich
wenn so was knackiges anwesend ist wie JImmy... kann es nur schöööööööön werden *freu*
****y06 Mann
26 Beiträge
oha
Da werd ich ja glatt rot *rotwerd* aber unter der Maske sieht man das ja nicht.
Countdown
Nur noch 10 Tage bis zur Party! *troet* Langsam wird's Zeit, sich für ein passendes Outfit zu entscheiden... *huebschmach*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update 4 °°°° Wichtig Info !!!!
Hi meine Lieben ,

Ich hoffe Ihr freut euch schon auf die Party...
Wir sind jetzt im Countdown und wir haben uns nochmal im Team besprochen , da wir gerade bestellen wollen....

Also wir werden einige verschiende Masken Modelle kaufen und verkaufen sie jetzt einfach an euch für 5 € ... *g*

Mit diesem Pfand und alles haben wir uns überlegt ist doch sehr stressig und umständlich...

Wir kaufen sie für euch ein und Ihr könnt sie behalten...

So ist es am einfachsten *g*

Ich bestell jetzt...

Freuen uns schon riesig auf die Party und sind gespannt ...

*g*

*kuss*

Swingerpark

( Sascha )
****o77 Mann
101 Beiträge
Also Sascha
ich denk 0,99 € *g*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nee Nee !!!! ;-)
Ich hab jetzt bestellt und habe glaube ich die perfekte Auswahl getroffen...

Also für die Damen gibt es eher dezentere in schwar mit Federn , Venezianische mit Glitzer ( sehen ganz toll aus ) , rote Puffefeder Masken , Schnabel Venezianische Silber Masken und noch ein Paar eher unspektakulär....

Für die Männer gibt es einmal Standart Masken für 2 € ( zorro ) in Rot.

Für 5 € gibt es ganze Schale weiß , Halb Schale Quer Gesicht weiß , halb Schale schwarz glanz, halb Schale weiß glanz und halb Schale Schwarz Stoff....

Wir haben jetzt einen bunten Strauß an Masken bestellt und nicht die billigsten...

So hat nicht jeder die Gleiche und einige bringen ja die Eigenen mit...

Wir sind gespannt...

*kuss*

Swingerpark

( Sascha )
****o77 Mann
101 Beiträge
okay
dann nehme ich die für 1,99€ in blau........ lach *g*
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
:-O
Schlampe , komm du mir in die Finger *mrgreen*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Wir haben uns beide schon rechtzeitig in der Bucht eingedeckt *g*.

Freuen uns schon auf die Party *freu2*
****t59 Mann
35 Beiträge
Mit grosser Freude
Mit grosser Freude mach ich mich aus Schleswig-Holstein auf dem Weg zu diesen besonderen Event.Vielleicht gesellt sich ja eine Masken-Lady an meiner Seite,so dass es eine unvergessliche Nacht wird. Bis dann Sweet 59
*******free Paar
408 Beiträge
wird sicher
ein genauso geiles Event wie es sich alle vorstellen....;-)
Mitfahrgelegenheit.......
Freue mich doch nun schon so auf die Party...tja und wie das leben nun mal ist.....ist mein Auto jetzt total kaputtt....Mist...
Jetzt suche ich eine Mitfahrgelegenheit zur Party von

........ Hannover -Döhren......
Hin und auch wieder zurück,,,,,,
Wäre nett wenn sich jemand meldete....und mich mit nimmt..
Liebe.Grüße Frechemaus... *kuss2*
*******go75 Mann
52 Beiträge
YES!!! we love music
So also ich bin GESUND & werde euch HEUTE ABEND so richtig einheitzen.. unten (ehemals Poolhouse) die Plattenteller kreisen lassen.. freu mich auf euch... DICKEN KNUTSCHER !!

LASST UNS ROCKEN !! PEACE :-)
Juhu...
Wir sind auch dabei und freuen uns riesig auf einen geilen Abend *g*
*******_45 Frau
51 Beiträge
yeah
Partytime, lets rock *freu2*
*bunny*
Is soweit!
Heute abend geht's los! Auf in die dritte Runde Resetknopf-Party! Wird bestimmt wieder super! Aber aber aber: HILFE *panik* ich weiß noch gar nich richtig, was ich anziehen soll...! Na ein paar Stunden hab ich ja noch...zur Not halt nur mit der Maske... *smile*


Bis später!! *party*
let´s *party*
Bisschen aufgeregt
hoffe doch das ich heute eine von euch näher kennenlerne!!!
Bis später *cheers* *kissenschlacht* *party2*
*******go75 Mann
52 Beiträge
MACH DOCH MAL LAUTER !!
Mach gerade einige Musik für heute Abend fertig, da sagt mein Nachtbar doch glatt mach doch mal LAUTER *g*

somit Starten wir hier schon mal nen Warm up *g*

MACH DOCH MAL LAUTER :-) FREU MICH AUF EUCH

Knutsch !!
na, dann MACH doch mal lauter *lach*

musst mich nämlich heute abend wach halten *bussi* also gib dir mühe *neck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.