Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

°°° Ü-40 Party °°° Schaum Party - Bad Nenndorf (24.02.2024)

*******_38 Mann
76 Beiträge
Zitat von *******r_76:
Meeeeeegaaaaaa dann kocht die Bude 👍👍👍
Freu mich auf die Mucke
Ich glaube es wird nicht nur die Bude kochen *zwinker*
*******r_76 Frau
36 Beiträge
Hoffentlich in den Zimmern auch 🫡😅😇 *doggy*
******i33 Mann
37 Beiträge
Sehr geil
*********ndzu Frau
166 Beiträge
Ich freue mich auch sehr auf heute Abend. Ich hoffe das unter den anonym angemeldeten, noch ein paar für mich bekannte Gesichter dabei sind!!!! Bis später!😘
******377 Mann
115 Beiträge
Ich wünsche allen einen schönen Abend habt viel Spaß.
*******Dude Mann
4 Beiträge
Zitat von *********ndzu:
Ich freue mich auch sehr auf heute Abend. Ich hoffe das unter den anonym angemeldeten, noch ein paar für mich bekannte Gesichter dabei sind!!!! Bis später!😘
Die unbekannten Gesichter können ja manchmal auch interessant sein…
*******976 Frau
8 Beiträge
Zitat von ******377:
Ich wünsche allen einen schönen Abend habt viel Spaß.

Dankeschön... schade, dass du heute nicht da bist. Wünsche dir ein schönes Wochenende 🌹💋
*********d7181 Paar
1 Beitrag
Für uns ist es der allererste Clubbesuch…wir sind unglaublich gespannt und auch ein wenig aufgeregt…hoffentlich finden wir Anschluss 🤗
Freuen uns sehr auf heute Abend! LG Nine
*****ica Mann
52 Beiträge
Neugierig und Bock auf Lust
Heute das 2.mal in der Ü40 Party. Ich hoffe auf weniger Misanthrope und schüchterne Menschen anzutreffen und das die, die da sind ausgelassen zusammen Feiern, deshalb gehen wir ja auch in den Club Extra3 und nichts ins Restaurant 😅😂
Also alles anch dem Motto, "alles kann, nichts muss"
Ich bin heute im Black unterwegs, vikingsbart und 2 Schwänze also einen kleinen dut oben und unten den....🙊👀findet selbst heraus. Ich bin immer aus die Frau nach Strich und Faden zu verwöhnen *doggy* *verfuehren* *leck* und bin nicht zur Deko da. 😈🎩^^ bis heute Abend Ihr leckeren Leute. 🤤
*********ndzu Frau
166 Beiträge
Japp, das kann möglich sein.

Zitat von *******Dude:
Zitat von *********ndzu:
Ich freue mich auch sehr auf heute Abend. Ich hoffe das unter den anonym angemeldeten, noch ein paar für mich bekannte Gesichter dabei sind!!!! Bis später!😘
Die unbekannten Gesichter können ja manchmal auch interessant sein…

****33 Paar
178 Beiträge
Vorglühen
Stellung bezogen. Schon mal antrinken.
Lecker aus Joyce Töpfen.
*******inds Paar
134 Beiträge
In einer Stunde machen wir (@*****_02 und ich) uns auf dem Weg aus Gelsenkirchen 💪

Wir freuen uns auf einen tollen Abend 🥰
****rs Mann
73 Beiträge
:-)
Ich vermiese Claudia Bianca und Marie :-)))
Bitte schreibt mir PN
LG. Janosch
*********wner Paar
24 Beiträge
Es war ein Mega Abend. Das Essen so 😋 lecker. Tolle offene Menschen. Es hat im Schaum so viel Spaß gemacht.
Wir kommen sehr gerne wieder😊 *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.