Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎊 24.Jähriges Jubiläum 🍾 Tanzt in den Mai - Bad Nenndorf (30.04.2023)

*******nks Paar
2 Beiträge
Braindance7172 sucht das hübsche Paar aus Celle *poledance*
*********enter Mann
82 Beiträge
Von mir auch noch mal ein Kompliment an die vielen helfenden Hände die den ganzen Abend sich durch die Gänge gewuselt haben und aufgeräumt haben. Es gab immer genug Handtücher es gab immer genug Getränke und Becher in den Schränken und jederzeit konnte man sein Leergut wegstellen. Was die Besucherzahl angeht muss ich auch sagen dass knapp 400 echt viel sind vielleicht ist das im Sommer besser wenn man auch den kompletten Außenbereich nutzen kann. Die Luft war teilweise schon sehr stickig und drückend. Bei so vielen Menschen braucht man auch wirklich keine Heizlüfter mehr da müsste man eher mal ein Fenster aufmachen. *grins*
Aber ansonsten sind die Veranstaltungen im extra 3 natürlich immer super
*********o2015 Paar
380 Beiträge
Liebe „Unbekannte“ Männer ob Solo oder im Paar,

ja, Frau hatte wenig an, aber bevor ihr anfasst, wäre das mindeste ein fragender Blickkontakt, noch erfolgreicher ein Gesprächsbeginn. Gestern habt ihr den Highscore geschafft und wir sind oft unterwegs! Ich hatte noch nie so viele Hände diebisch ungefragt an meinem Ars….in der Menge der engen Gänge oder der vollen Tanzfläche, haben sich doch viele vergessen. Was stimmt nicht mit euch?
Wir gehen in Clubs und wollen anfassen und angefasst werden, aber vorab f…bitte den Kopf, das ist wesentlich zielführender.
Kein Drama, aber nervte….
Ansonsten doch eine super Party *dance*
Sie von Einfach so
*********enter Mann
82 Beiträge
Das mit dem grabschen liegt aber vermutlich immer noch daran dass es immer noch diesen alten Kodex gibt dass man sich langsam nähert, einfach mal irgendwo anfassen und dann gucken was passiert und erst dann wenn die Frau, oder der Mann sagt nein, oder die Hand wegschiebt ist das ein Zeichen dass man nicht will. Meine Beobachtung ist dass das eigentlich mittlerweile überholt ist, auch dieses einfach auf die Liegewiese gehen sich nackt ausziehen und da nebenbei einen runterholen finde ich auch nicht besonders ästhetisch oder erotisch . Im Prinzip sollte man das Anfassen ganz lassen und warten bis man aufgefordert wird. Ich bin damit bisher immer ganz gut gefahren dauert manchmal nur etwas länger. So es sei denn es handelt sich um irgendwelche herrenüberschuss-partys oder Gangbangs ich glaube wenn dahin geht der will angefasst werden.
*********us09 Paar
11 Beiträge
Zitat von *********o2015:
Liebe „Unbekannte“ Männer ob Solo oder im Paar,

ja, Frau hatte wenig an, aber bevor ihr anfasst, wäre das mindeste ein fragender Blickkontakt, noch erfolgreicher ein Gesprächsbeginn. Gestern habt ihr den Highscore geschafft und wir sind oft unterwegs! Ich hatte noch nie so viele Hände diebisch ungefragt an meinem Ars….in der Menge der engen Gänge oder der vollen Tanzfläche, haben sich doch viele vergessen. Was stimmt nicht mit euch?
Wir gehen in Clubs und wollen anfassen und angefasst werden, aber vorab f…bitte den Kopf, das ist wesentlich zielführender.
Kein Drama, aber nervte….
Ansonsten doch eine super Party *dance*
Sie von Einfach so
Bei den JuPa Partys ist es schlimmer da Paare jünger sind halten sich die Solo Herren noch weniger daran Abstand zu halten und zu warten bis sie aufgefordert werden. Man sollte mal Verhaltensregeln am Eingang aufhängen damit dies mal entspannter wird und man sich deswegen nicht immer in diesem Club beschweren muss.
****e25 Frau
137 Beiträge
Mir ist aufgefallen, daß die Männerwelt mittlerweile fast gar nicht Solo Frauen oder Pärchen ansprechen. Was ich sehr schade finde.
Hingehen, ansprechen, quatschen und dann weiter gucken was passiert. Entweder gibt es ein Ja oder Nein.
****i85 Mann
18 Beiträge
Zitat von *******159:
Mir ist aufgefallen, daß die Männerwelt mittlerweile fast gar nicht Solo Frauen oder Pärchen ansprechen. Was ich sehr schade finde.
Hingehen, ansprechen, quatschen und dann weiter gucken was passiert. Entweder gibt es ein Ja oder Nein.

Du hast vollkommen recht! Leider bin ich persönlich, was das angeht, immer etwas schüchtern, auch wenn man das eventuell nicht sein sollte… Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.