Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎅🏻 Jupa33+3 Christmas Style 🎅🏻 - Bad Nenndorf (02.12.2022)

**********e2021 Paar
45 Beiträge
Naja ob es fair ist oder nicht ist mal dahingestellt 😅 ich wollte nur den Tipp geben damit sie am Ende nicht blöd da stehen 🤷🏻‍♀️ wir verstehen Sascha schon es gibt sicher einige die ohne bescheid sagen nicht kommen aber wenn man dann doch kommt und keins mehr Frei ist is halt blöd da würde ich lieber anzahlen oder so und hätte mein Zimmer save 🤷🏻‍♀️

Wir wünschen euch auf jeden Fall ganz viel Spaß wir können leider nicht weil wir erkältet sind 😫
****e25 Frau
138 Beiträge
Zitat von *******tze:
Wir fahren am 02.12 zur JuPa Party und haben zwei Plätze im Auto frei.
Wir fahren von Stemwede los.

Es ist nur eine Mitnahme zur Party möglich.

Eine Rückfahrt ist bei uns auch möglich, wenn ihr über Nacht bleibt, da wir ein Hotelzimmer gebucht haben und am 03.12 gegen 11 Uhr zurück fahren.

Hi
Danke
Hat sich erledigt
****e25 Frau
138 Beiträge
Krank
Leider kann ich nicht kommen, da ich krank bin *snief*
********sXXX Paar
14 Beiträge
Morgen geht es los *freu2*
*******ant2 Paar
19 Beiträge
Kann mir jemand sagen ob es eine Abendkasse gibt ? Wir müssten 2h fahren und würden ungern vor verschlossener Tür stehen.
*********sie15 Paar
177 Beiträge
@*******ant2
Wenn ihr auf der Gästeliste steht kommt ihr im Normalfall auch rein . Anders schaut es aus , wenn ihr nicht bestätigt seid . Dann wissen wir es nicht so genau . Hoffen , wir konnten helfen .
Ansonsten freuen wir uns auf einen tollen Abend *dance* *stoesschen*
*******ant2 Paar
19 Beiträge
Leider ist die Gästeliste dicht. Wir haben die Veranstaltung zu spät entdeckt.

Der Veranstalter hat sich leider noch nicht gemeldet.

Sollte es für uns nicht klappen, allen anwesenden viel Spaß 😉
****lzz Frau
9 Beiträge
Zitat von *******ant2:
Kann mir jemand sagen ob es eine Abendkasse gibt ? Wir müssten 2h fahren und würden ungern vor verschlossener Tür stehen.

Ruf morgen Sascha an, dann kann er ja oder Nein sagen... ohne Anmeldung würde ich das nicht riskieren...
*****987 Mann
130 Beiträge
Ick freu mir…
… auf euch alle!
*********sie15 Paar
177 Beiträge
Spannung steigt , bald geht's los *dance* *stoesschen* . Wir freuen uns auf eine geile Party , tolle Gäste und auf den Club @*******park Extra3 .
Nur noch Klamotten packen und ab ins Auto.
Bis in ein paar Stunden *huhn*
....ohne Stau wären wir schon da 😭😭😭
*******ator Paar
635 Beiträge
Bis gleich

Haltet die Betten für uns warm.
*****_04 Mann
18 Beiträge
Fährt heute Nacht einer von der Jupa aus zurück über Hannover und kann mich vielleicht mitnehmen? Dankeschön ☕
*********yPair Paar
318 Beiträge
Super Party
Danke an Sascha und das Team
• Geiler Einlass
• Super Location
• anständige Getränke
• geiles Essen

Und nicht zu vergessen - Mega Schaum Event 💪
Wir können und den Vorrednern nur anschließen...Es war mega geil...und sehr lange 😉😇😊

....wir kommen das nächste Mal wieder.
*********ence Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen, uns ist unsere Nike Gürteltasche abhanden gekommen. Da drin war mein Lieblings-Vibrator 😭 Wir hatten die Tasche noch in der Garderobe, bevor wir nach hause gefahren sind. Vielleicht hat sie jemand gefunden oder ist versehentlich in einer anderen Tasche gelandet?
@*********ence also so gegen viertel vor 3 Uhr lag noch eine schwarze Bauchtasche auf der Bank, in der Umkleide.
Es war ein fantastischer Abend. Die Gästeliste war super. Vielen Dank für das tolle Entertainment, die tolle Party und das gute Essen.

Wir kommen wieder!!!!
*******ant2 Paar
19 Beiträge
Wir können das auch nur bestätigen. Es war der Hammer❤️
****o1 Paar
7 Beiträge
Danke an Saschka und das Team ❤️...war mega super party 👍...weiter so😘
*********mmers Paar
25 Beiträge
Hey 👋 ihr Lieben,
Wir fragen uns wer die nette Tänzerin an der Stange ca um 1 Uhr am Freitag war?! Die Tanzeinlage bzw. Show hat meinem Mann sehr gefallen 😉 Vll kennt sie ja jemand oder sie meldet sich direkt. Würden uns freuen 😏
*******ant2 Paar
19 Beiträge
Netz Oberteil ? Vorher im Zebra Kleid unterwegs?
*********mmers Paar
25 Beiträge
Ne also keine Ahnung was sie vorher an hatte da wir sie nur an der Stange tanzen gesehen haben und danach nicht mehr. Lange braune Haare und Joar krasse Bein Akrobatik. Andere haben danach auch getanzt aber nicht so. Das war eher *poledance* poledance
**********ncess Frau
409 Beiträge
Könnte meine Freundin gewesen sein *zwinker*
*******016 Paar
23 Beiträge
Lange braune Haare hätte ich auch, war kurz an der Stange und hab Spagat gemacht ;)…. war nur leider zu schüchtern für mehr 🙈🙊😅.

Vor mir war eine dunkelblonde Frau mit langen Haaren, sie hat auch super viel gemacht - auch am Boden mit den Beinen 😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.