Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Böhse Onkelz
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cluberweiterung

*****bHM Paar
159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
RIECHEN-SCHMECKEN-FÜHLEN - Bad Nenndorf - 27.01.2010
RIECHEN-SCHMECKEN-FÜHLEN
Die Swingerpark-Wellnessnacht

Bad Nenndorf, Niedersachsen
27.01.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
RIECHEN-SCHMECKEN-FÜHLEN

Aufgrund des Erfolgs unserer letzten Wellness-Nacht hier der "Nachschlag":
Lasst es euch bei uns rundum gutgehen. Neben der gewohnt-tollen Atmosphäre, dem Essen der Spitzenklasse und den netten Gästen könnt Ihr ab sofort bei uns Sauna total erleben.
Unsere Saunameister sorgen mit unterschiedlichen Aufgüssen, Körperpeelings und Überraschungen dafür, dass Ihr so richtig ins Schwitzen kommt.
Selbstverständlich sorgen wir mit Kerzenlicht für das passende Ambiente.
Unsere Wellnessnacht ist der Außentemperatur und der Jahreszeit angepasst. So dürft Ihr euch auf die Aromen von frischen Orangen und Mandelöl freuen.
Mehr wird aber noch nicht verraten ; -)
*****bHM Paar
159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JuPaPa SPEZIAL - Bad Nenndorf - 19.02.2010
JuPaPa SPEZIAL
Die coulour-your-Swingerlife Party für junge Paare

Bad Nenndorf, Niedersachsen
19.02.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
JuPaPa SPEZIAL

Von Euch gewünscht, hier ist Sie nun: Die "colour your swingerlife" Party am laufenden Band.
An diesem Wochenende habt Ihr die Möglichkeit, eure Vorlieben durch bunte Bändchen am Arm zu zeigen.
Folgende Möglichkeiten habt Ihr dabei:

-"Sehen und zeigen"
Wir mögen es anderen zuzusehen oder selbst zu zeigen, doch mehr möchten wir nicht.

-"Fühlen und schmecken"
Anfassen und mehr ist bei uns durchaus drin, doch Partnertausch ist (noch) nicht unser Ding.

-"Alles erlaubt."
Wir wissen was wir wollen, und das ist Sex. Wir sind eifersuchtsfrei und können uns vorstellen, auch mit anderen Partnern Sex zu haben. Trotzdem suchen wir uns unsere Sexpartner selbst aus.

-"Bi"
Bi-Interesse ist bei mir vorhanden.
-"Anfänger"
Als Anfänger sind wir schüchtern, wir würden uns aber freuen, wenn Ihr uns ansprecht.
*****bHM Paar
159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Profil-Fotoparty - Bad Nenndorf - 06.03.2010
Profil-Fotoparty
Die Gelegenheit zu einem heissen Fotoshooting

Bad Nenndorf, Niedersachsen
06.03.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Profil-Fotoparty

Aufgrund der positiven Resonanz und der großen Nachfrage hier also die nächste Profilfoto-Party.
Das Fotoshooting findet im separaten Studio auf dem Gelände des Swingerparks statt.

Neben der Möglichkeit, tolle Fotos für euer Joyclub-Profil zu machen könnt Ihr euch von Sascha und seinem Visa-Team bei einem Prosecco fototauglich Schminken lassen.
An verschiedenen Sets wird euch Sebastian (SG-Fotokultur) dann ins rechte Licht setzen.
Der Clou: alle Joyclub-Mitglieder bekommen 2 bearbeitete Fotos in digitaler Form kostenlos!
*****bHM Paar
159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Profil-Fotoparty - Bad Nenndorf - 19.12.2009
Profil-Fotoparty
Die Gelegenheit zu einem heissen Fooshooting, heute nur für Damen und Paare!

Bad Nenndorf, Niedersachsen
19.12.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:


Aufgrund der positiven Resonanz und der großen Nachfrage hier also die nächste Profilfoto-Party.
Das Fotoshooting findet im separaten Studio auf dem Gelände des Swingerparks statt (Nein, diesmal nicht im Zelt ; -D ).

Für alle Gäste des Swingerparks sind 3 bearbeitete Bilder per eMail frei. Mitglieder der Extra-3 Bande erhalten 5 Freibilder! Mehr Bilder oder andere Produkte wie Foto-CDs können vor Ort bestellt werden.
****ten Paar
4.568 Beiträge
@ jupahameln
Ihr solltet doch besser einmal auf euer Datum achten wenn ihr Veranstaltungen einstellt. *zwinker*

Ist nicht das erste Mal das es nicht stimmt.

Sonst wird das nichts. *zwinker*


Lg


die chaoten *blume*
*******ngo Mann
278 Beiträge
Datum
stimmt, dass es öfter nicht stimmt *haumichwech*
*****bHM Paar
159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wieso? Wir hatten am 19.12. diese Veranstaltung!
Die Daten für die aktuellen stehen alle in den richtigen Einträgen.

Liebe Grüße
JuS
*****bHM Paar
159 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Profil-Fotoparty - Bad Nenndorf - 18.12.2009
Profil-Fotoparty
Die Gelegenheit zu einem heissen Fooshooting

Bad Nenndorf, Niedersachsen
18.12.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
Profil-Fotoparty

Aufgrund der positiven Resonanz und der großen Nachfrage hier also die nächste Profilfoto-Party.
Das Fotoshooting findet im separaten Studio auf dem Gelände des Swingerparks statt (Nein, diesmal nicht im Zelt ; -D ).

Für alle Gäste des Swingerparks sind 3 bearbeitete Bilder per eMail frei. Mitglieder der Extra-3 Bande erhalten 5 Freibilder! Mehr Bilder oder andere Produkte wie Foto-CDs können vor Ort bestellt werden.
Mal ne Frage.
Das wurde jetzt schon 3x mit dem Datum eingestellt!
Haben wir schon den 1. April *haumichwech*
**********ature Paar
1.286 Beiträge
Insider!!!
Absolutes Spam Thema mit einem Insider von Bandenmitgliedern. Mal schauen wann die erste Antwort kommt! Wollen mal ein bißchen Leben hier in die Bude bringen!

Geht los:

Also, wenn ich Du wärst, dann wäre ich lieber ich! *g*
**********ature Paar
1.286 Beiträge
Insider!!!
Absolutes Spam Thema mit einem Insider von Bandenmitgliedern. Mal schauen wann die erste Antwort kommt! Wollen mal ein bißchen Leben hier in die Bude bringen!

Geht los:

Also, wenn ich Du wäre, dann wäre ich lieber ich! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.