Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karibische Nacht ( nur für Paare ) - Bad Nenndorf Hannover (

*******en2 Paar
2 Beiträge
Paare-Abend
Ich find es nicht in Ordnung sogenannte Paare die keine sind reinzulassen. Erstmal drin nerfen diese „ Solo-Männer „ nur die Pärchen.
*********lady Frau
513 Beiträge
@*******en2
Meine Begleitung und ich sind auch nicht wirklich ein "Paar".
Dann dürften wir auch nicht rein *nachdenk*
*********lady Frau
513 Beiträge
Einlass nur mit Trauschein ??
Wie doof wäre das denn ??
Unseres Erachtens geht es hier nicht um die Menschen welche gemeinsam den Abend verbringen wollen, auch wenn sie kein „richtiges“ Paar sind.
Sondern um Männer die sich eine weibliche „Eintrittskarte“ suchen, welche dann an der Bar abgestellt wird, um danach alleine über die Spielwiesen zu wandern *zwinker*
*********lady Frau
513 Beiträge
Nun dann sollte die Dame wohl prüfen wen sie sich als Begleitung an lacht *grins*
Meine horchen aufs Wort und würden mich nie "abstellen" *lach*
*******en2 Paar
2 Beiträge
Paare-Abend
Hätte es nicht besser ausdrücken können wie LA9362
Paar ?
Wir sind ein paar...
Auch wenn ich ein solo Profil habe...
Wir sind neu in diesem Bereich...
Extrem Neugier und offen für Neues...

Haben uns explizit für diese Veranstaltung entschieden da wir kein HÜ wollen....
Wöllen es langsam und gemütlich an gehen...
Hoffentlich werden wir auch als paar gesehen...


Auf einen schönen Abend...
********asen Paar
29 Beiträge
Natürlich, werden wir euch als Paar sehen. Also nicht alleine jagen gehen ... *zwinker*
Das ist nicht der Grund warum wir kommen...

Ich(Tobi) „jage“ grundsätzlich nicht alleine...

Wollen alles eher auf uns zu kommen lassen....😉

Werden sicher erstmal ein bischen brauchen um uns zurecht zu finden...

Sind auch erst gegen 21:30 da...

😎
Hoffe ihr hattet eueren Spaß und n tollen ersten Eindruck 👍
Erster Eindruck im Extra3
Ja den hatten wir...
Es ist ein sehr geräumiger club.
Das Essen bzw Buffet ist reichlich...
Das Getränkeangebot ist top...
Das kaminzimmer ist genial!

Leider konnten wir auf Grund der vielen Eindrücke nicht alles mit nehmen...

Die Gäste sind auch Bund gemischt...
Vom Alter sowie Charakter...

War sehr schön bei euch und aufschlussreich...


War definitiv nicht das letzte mal das wir da waren....😉
****car Paar
2.001 Beiträge
Wie immer ein toller Abend *cheers*
Ein Dankeschön an die Küche und dem Personal. *zwinker*
Gehörte die junge Dame mit dem leuchtenden Rock auch zum Personal?
*********lady Frau
513 Beiträge
Hatten auch einen super schönen Abend *cocktail* *tanz*
Lieben Dank an das gesamte Team *knicks*
Freu mich auf Freitag *liebguck*
******rer Paar
22 Beiträge
Ein spitzen Abend
Waren das erste mal bei Euch.
Die Anfahrt hat sich für uns gelohnt. War ein toller Abend mit netten Leuten besonders die Runde im Kaminzimmer *top2* *zugabe*
Unser dank geht an das gesamte Team, wir kommen gerne wieder. *danke*

LG Sabine&Rüdiger
Sabine & Rüdiger

ich stimme Euch da voll zu , ich komme aus Bochum auch immer gerne ins E3, es ist für mich unter der Top 5 aller Clubs in Deutschland !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.