Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎅🏻 Jupa33+3 Christmas Style 🎅🏻 - Bad Nenndorf Hannover (07.1

****oh Mann
57 Beiträge
@****n89

Keine Sorge, die Jupa ist dafür recht gut geeignet *happy*.
Geh es locker an und habe einfach Spaß *party*.
**bm Paar
66 Beiträge
Mitfahrt
Hallo liebe Leute,

ist von euch noch jemand in der Pension "Am Thermalbad" untergekommen?
Falls ja könntet ihr uns in Club mitnehmen bzw hättet ihr Interesse daran das wir uns ein Taxi teilen?

Liebe Grüße

dmbm
Wir sind im Karaman
Hey wir sind im Karaman evtl hat ja jemand Lust mit uns ein Taxi zu teilen? 🚕
*****ter Mann
1.129 Beiträge
So jetzt noch ein vor Schläfchen machen und dann8 geht schon los
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🎄🎅🏻 2 Hotelzimmer wieder frei 🎅🏻🎄
Liebe Gäste,

Anscheinend haut die Grippe so einige vom Hocker. Gute Besserung und liebe Grüße von uns 😘🤒 Wir haben wieder Amsterdam und Oslo frei. Wer noch ein Zimmer möchte bitte nicht schreiben sondern unter der Hausnummer anrufen steht in unserem Profil. 👍🏻😁

Haben die Verlosung vorbereitet und werden vor dem Schaum unsere Bescherung mit euch zelebrieren. 🍾🎁😍

11 Hauptgewinne warten und am Ausgang Trostpreis Weihnachtstüten mit kleinen Leckerein solange der Vorrat reicht. 😋

Mr.Marten ist heute für die Shisha zuständig und kümmert sich gerne um euch im beheizten Zelt. 🎉😁

Unsere Tv-Hifi Ausstattung wurde modernisiert auf 4K 👍🏻 In der Villa Lounge und Main Bar läuft wieder die selbe Musik 🎶 endlich ist alles wieder beim Alten. Wunderwelt der Technik 😉

Wir sind in den Vorbereitungen und versuchen euch wieder einen unvergesslichen Abend zu gestalten.

Freuen uns auf euch *freu*


Euer ❤️ Swingerpark ❤️
Wir wünschen allen frohe Festtage und einen guten Rutsch... 🎄❤️🎅🏻
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🤫 Heißer Eventtyp im Februar 16.2 only Couples ❤️❤️
JUPA 35 * Only Couples
Dabei sein ist alles 😉
Der erste Besuch
Gespannt wie ein Flitzebogen auf die Erste Cluberfahrung werden wir uns im Extra 3 heute beeindrucken lassen. Wie Mensch und Sinnlichkeit zusammen finden.
Sollte es das ein oder andere Mitglied oder ohne Glied, es darf auch ein Paar uns Beide rumsitzen und trübsahl blasend sehen
BITTE dazu setzten und ein realtalk beginnen.
Wir Beißen nicht, es sei den ....... lässt euch überraschen.

Lg Mand & Sven
*****ter Mann
1.129 Beiträge
Das Wetter ist schon schlimm genug da wird dann jetzt nicht auch noch schlechte Laune gehabt *ggg*
*******ewe Paar
332 Beiträge
@facettenreich
Dann mal viel Spaß. Einfach am Eingang nach einer Führung fragen, Dann wird euch alles in Ruhe gezeigt.
Vielleicht sogar von uns *zwinker*
Christmas Style
Hey Sascha mein Pablo hat sich dein Outfit abgeguckt 🎅🏻🎅🏻🎅🏻😂
Freu mich schon auf heut Abend 🤗
🎅🏻
Main Bar / Hotspot der heißen Partys bis morgens. Hier wird geflirtet, gefeiert und meistens erwartet euch ein exotischer Tanz an der Stange. Unser DJ ist in unserem BDSM Käfig mit interessanten Funktionen und heizt euch so richtig ein. Lasst die Hüften beben und kommt sooo richtig aus euch raus. ;-)
*******park
3.222 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Voll geil 😍 alle Zimmer wieder weg
Bis später ihr Süßen ❤️🎄🎅🏻
*********sande Frau
421 Beiträge
Der junge Mann mit Glatze und ...
... den römischen Zahlen auf der Brust kann sich gerne einmal melden, wenn er mag *rotwerd*
****oh Mann
57 Beiträge
Suche das Spätzchen
Spätzchen, habe dich leider nicht finden können auf dem Joy, daher versuche ich es hierüber *zwinker*.
Zwitscher einfach mal *grins*.
Was für ein Gelungener Abend
Euch allen einen Riesen dank für den so gelungenen Abend / Nacht.
Wir durften viele neue Menschen kennenlernen. Die eventuell sogar später noch Spaß mit uns haben werden oder hatten.
Die Location ist der Hammer, sehr tolle Räume sehr Sauber und einladend.

Alles in einem Sehr Geil mit und bei euch.

Lg Mandy & Sven

P.s. Wiederholung ist nicht ausgeschlossen
*hotbum* *kopfkino*
******_hb Mann
8 Beiträge
Pärchen
Könnte sich einmal das Pärchen melden, mit denen wir gegen halb vier noch kurz auf einer Spielwiese waren?
Profilbild
********oN88 Mann
527 Beiträge
Bitte melden...
Die beiden Süßen aus Bielefeld können sich bitte einmal bei mir melden. Ihr wart als Paar da, aber seid eigentlich "nur" Freunde... Ihr habt auch zwischendurch mit meinem Bruder Fabian gequatscht. Falls jemand anders weiß wie ich die beiden finde wäre das ganz lieb *g*

I love u all *zwinker*
*********soph Paar
15 Beiträge
Ich konnte mir den Namen merken, aber... 😝
Simon und Svenja, kann es sein, dass euer Profil nicht findbar ist mit der normalen Suchfunktion? 🙈
Profilbild
********oN88 Mann
527 Beiträge
@TanzPhilosoph
Ich nehme an, dass sich deine Nachricht auf meine bezieht, richtig? War mir jetzt nicht ganz klar *danke*

Also wer hat einen Kontakt zu Svenja und Simon aus Bielefeld? *dance*

Greeetz
*********soph Paar
15 Beiträge
@Tina
Ne, Tschuldi. Simon erzählte etwas von Bremerhaven meine ich, also meinen wir wohl wen anders 🙈
****oh Mann
57 Beiträge
Celle
Suche Chrissy aus ~Celle, hat ein "zurzeit nicht auf der Suche" Profil und ich habe leider nur einen Teil des Joy-Names in Erinnerung *gruebel* . Sie war mit einer Freundin und dem Nachbar da.
Falls der eine Herr der nach Hamburg musste noch mehr weiß (kurz vor Schluss vom Kaminzimmer saßen wir zu 3. auf dem Sofa gegenüber des Feuers) darf er sich gerne melden *liebguck*.
Den Anderen auch noch viel Glück bei der Suche *lach*.
Hallo zusammen,
Unser erster richtiger Clubbesuch war super! Wir waren natürlich etwas erschlagen von den vielen Eindrücken und dadurch etwas schüchtern. Nichtsdestotrotz; ein gelungener Abend.

Falls der junge blonde Mann, ca. 175 - 180 groß, der uns ungsfähr zwischen 23:00 und 00:00 noch behilflich sein wollte, ruhige Räumlichkeiten zu finden, dies hier liest, kann er sich gerne mal melden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.