Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🎉2018🎉 SYLVESTER°°° - Bad Nenndorf Hannover (31.12.2017)

*******006 Mann
4 Beiträge
Schlafgelegenheiten zu bieten
Sind im Hotel Hannover. Haben ein Doppelzimmer mit 4 !!! Einzelbetten. Hätten noch zwei Schlafgelegenheiten übrig. Gerne 1x m und 1x w. Bitte melden.
*party*
*****555 Mann
649 Beiträge
*genau*, da habt ihr Recht
Und jede Menge Spass haben wir auch noch
Wird wieder ein geiler Abend und Jahresabschluss *popp*
*****555 Mann
649 Beiträge
*genau*, da habt ihr Recht
Und jede Menge Spass haben wir auch noch
Wird wieder ein geiler Abend und Jahresabschluss *popp*
*********l2017 Mann
3 Beiträge
Das beste zum Schluss
Wir sind auch schon gespannt, *freu*
Freuen uns auf alte und neue Bekanntschaften.Glg Diana und Ralf
*********l2017 Mann
3 Beiträge
Das beste zum Schluss
Wir sind auch schon gespannt, *freu*
Freuen uns auf alte und neue Bekanntschaften.Glg Diana und Ralf
Gesundes neues Jahr 2018
Hallo an alle Besucher und an das gesamte Team, wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018. *popcorn2* *stoesschen* *party* *sekt*
Suchen das Pärchen hinter uns
Hey wer war das nicht ganz so feuchte Pärchen hinter uns in der Schlage beim Einlass?
*********um66 Mann
8 Beiträge
Das waren wir...
Dank ☔️ nur unten feucht... besonders meine Schuhe 👞
*********o2015 Paar
380 Beiträge
Frohes neues Jahr 2018 *regenbogen*

Wir sind satt und glücklich heim und haben klasse gefeiert, war eine schöne Stimmung im E3!
Leider haben auch wir einige Outfits mancher Herren so nicht erwartet, da ein eindeutiger Dresscode gefordert und angepriesen wurde. Das geht so gar nicht....mancher Herr braucht da evtl. mal eine klare Ansage oder sollte das Event verlassen. Kann man im Vorfeld ja kommunizieren, das es kein Geld zurück gibt bei totalem Griff daneben!
Auch finden wir nirgends eine Uhrzeit für das Ende des Events, bei Silvester sind wir nicht von den Wochenendzeiten ausgegangen....
Wir wollen aber nicht nur schlecht schreiben, es hat uns wirklich ansonsten sehr gut gefallen liebes E3 -Team *kuss2* und die Stimmung ist klar am Besten, wenn Sascha im Käfig ist....mehr davon 2018 bitteeeeeee
Das Outfit...
....mancher Herren ( wenige Damen ) ging gar nicht *nono* . Wie kann es sein, dass ein Herr in Strassenklamotten rumläuft oder so ausschaut als würde er vom Campingplatz kommen ?
Ebenso normale " Schlüpper " *pfui* und ausgewaschene Jeans, bzw Shirts will ich bei so einem Anlass sicher nicht sehen, um genau zu sein, eigentlich niemals. Es sei denn das Motto lautet: Campingplatz oder Gartenlaube *headcrash* . Das war eine große Schlappe für die Herren und denen hoffentlich oberpeinlich....
Jungs, in so einem NO-GO-Dress läuft ganz sicher nicht soviel auf der Matte, bei mir mit Sicherheit nix....

Denn auch wir Frauen wollen was zum Schauen haben : Kleider machen Leute .... *zwinker*
******i76 Mann
171 Beiträge
ich...
für meinen Teil,

hatte einen sehr angenehmen und sehr spaßigen Abend,
ich fand die Atmoshäre sehr angenehm und die Stimmung gut.

Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen, es gibt Menschen, die sich lange Gedanken darüber machen, was sie an einem solchen Abend anziehen wollen, dafür evtl. sogar besondere Unkosten in kauf nehmen. Da es ja etwas besonderes sein soll. Und wenn der Dresscode von Anfang an klar definiert ist, verstehe ich nicht, das es immer noch Personen (überwiegend Männer) gibt, die sich darüber hinwegsetzen oder denen es einfach schlichtweg egal ist. Und einem dann mit der Aussage kommen: "Oh, hab ich gar nicht gelesen!" Das kaufe ich diesen Personen leider nicht ab! Und ich bitte an dieser Stelle die Betreiber einfach darum, das beim nächsten mal einfach durchzusetzen. Denn auch ich habe keine Lust mir verwaschene Jeans oder Schlüpper an einem solchen Abend anzusehen.

Ansonsten noch ein großes Lob an die Küche das Essen war klasse *g*

LG

Shino
*******st96 Paar
2 Beiträge
Enttäuscht
Hallo und ein frohes neues Jahr,
wir sind auch enttäuscht über einige Leute wie sie da rumlaufen mit Ihren Outfit. Laut Sascha hieß es zum Outfit " dieses Jahr lassen wir euch keine Wahl" ! Wir sehen es genauso wie " Die_Prinzin und Einfach_so2015 ". So etwas geht gar nicht. Schade ist auch das einige Herren die deutsche Sprache nicht verstehen und ein "Nein" nicht akzeptieren. Haben zu ein Herrn Nein gesagt und 10 min später hat er es wieder versucht dazwischenzugehen, unvorstellbar. Schade,schade. Aber sonst war die Silvesterparty schön. Euch noch einen schönen 1. Januar. Gruss B&H
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Silvester wie es sein soll...
...*sekt**freu2**spitze*

Wir fanden die Party *spitze*
Ein Team das unermüdlich gewuselt ist um uns ein tolles und unvergessliches Silvester zu bescheren.*schwitz*
Danke an Sascha, Conny und die vielen lieben Menschen die für uns alles gegeben haben.*anbet*

Danke auch an das tolle Publikum. Es hat wieder richtig viel Spaß gamacht im E3 für euch zu performen.*knicks*
Denn mittlerweile ist dieser Club mit all seinen lieben und herzlichen Menschen auch wie ein zweites zu Hause für mich/uns geworden.*love* Ich freue mich also auf viele weiter Partys mit und bei euch.*freu2**dance*...hm hier fehlt echt ein Pole Dance Smilie...*smile*

So und nun noch ein kleines Wort zum Schluß bzgl. der jetzt nachträglichen Beschwerden über den Dresscode einiger Gäste.
Ja es ist unmöglich sich an so einem besonderem Datum nicht angemessen zu kleiden, erst recht wenn der Dresscode fest vorgeschrieben war.*motz*
ABER! Ganz erlich Leute, wieso habt ihr das nicht direkt vor Ort angesprochen?
Wieso werden solche Beschwerden immer erst danach im Forum ausdiskutiert?*nixweiss*
Sicher kann man mir jetzt vorwerfen ich wäre voreingenommen und parteiisch weil ich ja quasi mitgearbeitet habe. Das bin ich sicher nicht. Denn auch mir sind diese Dresscodeentgleisungen aufgefallen.*flop* Ich wollte das zwar persönlich auch bei Sascha und Conny melden aber hatte erst keine Zeit und dann hatte ich es auch schlicht vergessen.
Ich habe mir stattdessen eher einen Spaß daraus gemacht wie die unvorteilhaft gekleideten Gäste aussahen. *fluester**traenenlach* *fiesgrins*
Das ist sicher auch nicht die feine Art aber ich habe das beste daraus gemacht.*floet*
Mich hat viel mehr gestört das wieder mind. ein Gast mit Handy im Club unterwegs war. *gr* Aber das habe ich gleich vor Ort beim Personal angesprochen. Und somit war das Thema erldigt.
Sicher kommt man zu einer Party um zu feiern und nicht um sich um sowas zu kümmern aber ein Veranstalter kann nur zeitnah reagieren wenn er auch zeitnah darauf aufmerksam gemacht wird.
Das E3 Team hatte gestern alle Hände voll zu tun und konnte somit auch nicht überall sein und somit alles sehen und mitbekommen.

Eine tolle Party machen auch die Gäste und nicht nur der Veranstalter.

*liebguck*Also bitte liebe Leute fangt doch das neue Jahr mit positiven Gedanken an und helft in solchen Fällen doch auch ein wenig mit. Und wenn ihr nur mal kurz beim Veranstalter einen Hinweis gebt.

Und jetzt noch das obligatorische Gewünsche.*ggg*

Allen ein gesundes und glückliches neues Jahr. *musketiere*
*****555 Mann
649 Beiträge
Genau richtig
Hallo ihr lieben
Möchte mich bei den Leuten bedanken, die das schon geschrieben haben , was mir auch sauer aufgestossen ist ( Dresscode, Verhaltens Regeln ) im Club
Jeder konnte lesen das ein Dresscode bestand und man solllte sich dann auch daran halten
Vor allem sind es unsere ausländischen Mitbürger , die sich nicht an den Regeln halten ( das ist jetzt keine Diskriminierung ) nur es fällt auf , das es immer diese Leute sind, sich nicht an Regeln halten
Auch auf normalen Partys ist es leider so *gr*
Dafür gibt es Regeln !!!!!!!!!!
Ich habe mir extra ein neues Kleid für die Party gekauft
Nun will ich auch nicht nur meckern, sondern möchte ich dem Team ein großes Lob aussprechen, wie sie es gemeistert haben und man hatte sehr schnell sein Getränk, trotz der vielen Leute *bravo*
Es war wieder eine gelungene Veranstalltung und musste einigen Leuten Rede und Antwort stehen wegen meiner Person, was ich aber gern beantwortet habe *ja*
Ihr seid alle super

LG Sarah
***am Mann
739 Beiträge
da gebe ich der Prinzessin völlig Recht. Aber der finanzille Aspekt zählt mehr als das der Gastgeber darauf achtet das der Dresscode eingehalten wird. Muss aber auch etwas positives bemerken,das Essen war super
Nobel geht die Welt zu Grunde
erst mal allen ein gesundes neues Jahr und viele gelungene Partyevents im E3 (was ja bisher auch keine Schwierigkeit war) *bravo* *top*

Hatte mich schon bisschen darauf gefreut mal wieder nobel ausgehen zu können ohne aufzufallen und fand die Idee vom Veranstalter super! Leider konnte ich aus persönlichen Gründen nicht da sein! *heul*
Umso unverständlicher ist mir diese Diskussion! Ich meine , das sie überhaupt geführt werden muss!
Ist ganz einfach eine Frage der Höflichkeit und der Akzeptanz gegen über dem Veranstalter dessen redlichen Bemühen etwas Farbe in das manchmal recht trübe Leben zu bringen und
natürlich unseren Damen gegenüber!!!!!

Bei jedem Besuch muss ich feststellen, das ein gesunder Konkurrenzkampf der anwesenden Damen statt findet. Ich genieße es jedes mal zu schauen!!
In Punkto Outfit! Sind alle so herrlich sexy zurecht gemacht!

Finde die Damen haben es auch verdient unseren Ideenreichtum beim Dresscode zu bewundern ( die Möglichkeiten sind bei uns Männern etwas begrenzt, aber auch machbar)
Gibt ja auch Männer die sich so zurecht machen, das sie den Frauen in nix nachstehen und alle mal eine sexy Dame ausmachen! *zwinker* *hutab*

Nun ist aber gut damit!
Würde mich freuen wenn künftig vorgegebene Dresscodes eingehalten würden!
Wir Männer den Damen gegen über "anziehend" wirken (zwischen durch) *kissenschlacht* *kuschel*
*******979 Frau
156 Beiträge
Danke für meine erste Silvesterparty in einem Swingerclub
Habe das erste Mal in einem Swingerclub Silvester gefeiert und fand es klasse.
Wie immer super *essen*, tolle Gäste, super Stimmung, Getränke, Krapfen, ... mir hat es an nichts gefehlt.

Tipp an die Herren die scheinbar nicht *les* können:
Wie würdet ihr es finden wenn ich nächstes mal in "Straßenkleidung" auftauche ... Turnschuhe, Cordhose und Pullover?
Würdet ihr das sexy finden und so eine Frau ansprechen?
Ich aber zwar nichts neues gekauft, habe aber in meine bestehenden Cluboutfits Geld und Liebe investiert. Habe erst ein schlichtes schwarzes Abendkleid angehabt und mich dann umgezogen, das kleine Schwarze Marke "geile *titten*"

Schade fand ich es das um 4 Uhr das Licht angemacht wurde, da es auf den Matten erst nach Mitternacht so richtig losging.

Trotzdem Danke an den schönen Abend / die schöne Nacht.
**********uckel Paar
284 Beiträge
Für Männer
Ist es viel leichter. Dunkle Hose mit weißem Hemd geht immer.
total extra
Vielen dank fur diesen sylvestern abend
habe 570KM von strasbourg France und das war super
Tolerante leute und interressante menchen
Gut getanzte gut geflirt und............................,? und es wahr geil
merci et à très bientôt
LG PATRICIA
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.