Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1499 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SINGLE trifft SINGLE <3 am Freitag 😊 - Bad Nenndorf Hannover

Brillianters 😂?
Ich weis ja nicht ob du Lesen kannst oder ob ich es dir nochmal vorlesen muss 😂 Aber es ist Singe Party ^^
*****_me Mann
97 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit
Hi !
willst du auf Party!
egal wohin, schreib mich an.... Bis ca 19.30 erreichbar egal m/w/mw !!!
GG
Auf ein schönen Abend.
Wir sind schon da .Eine sehr schöne Pension, schön eingerichtet! Super nett empfangen worden. Top! *top2*
**********uchs1 Mann
14 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
hätte noch Plätze frei ab Braunschweig, falls..
*****982 Frau
15 Beiträge
Schrecklich
Einfach schrecklich der Abend in Bad Nenndorf! Männer die sich nicht zu benehmen wissen und an der Tür eine unfreundlich Chefin die sich über ihre übergewichtigen weiblichen Gäste lustig macht.
dick1982
OH was ist passiert?
Dick 1982
Na dann hab ich ja nichts verpasst gestern Abend wollte erst noch kommen hatten aber erst um 20.30 Uhr Feierabend
*******E80 Frau
72 Beiträge
Also ich hatte einen sehr guten Abend und viel Spaß *baeh*
Conny ist einfach Conny, muss man zu nehmen wissen
*********ke71 Frau
19 Beiträge
alles gut
Auch ich hatte einen sehr lustigen Abend

Was allerdings die Chefin betraf, wenn sie es denn war, das Gesicht am Eingang zur Bommel geballt, ergibt im ersten Moment tatsächlich keinen guten Eindruck!

Da wäre ein "herzlich willkommen" und/oder eine nette lockere Umarmung schöner.....So kenn ich es aus anderen Clubs, selbst wenn man da neu war

Aber man kann nicht bestreiten, dass sie regelmäßig durch die Räume ging und auf Ordnung/Sauberkeit achtete...... sehr positiv!!!
Ja die liebe Conny 😊 Jeder ist halt anders und da geb ich sundance recht man muss sie zu nehmen wissen.

Sehr gut fand ich das sie endlich mal ein Machtwort gesprochen hat als soviele an die Tür im spiegelzimmer gehämmert haben das war ja sowas von nervig. Reicht doch wenn man versucht die tür zu öffnen wenn man merkt das zu ist sollte man die Personen innen in ruhe lassen und nicht noch die ganze Zeit dran rütteln und klopfen.

Ansonsten wars ein netter Abend muss ich sagen. Schade nur das soviele bereiche den abend zu sind aber kann ich auch verstehen sind ja nicht soviele da und denn muss man ja nicht überall aufräumen haha.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.