Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6091 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Gang Bang Theory - Bad Nenndorf Hannover (09.12.2016)

*******e_72 Frau
470 Beiträge
an die Männer
Ich freue mich so auf Euch und hab richtig geile Lust *kuss*
Hej *g*
Ich bin heute auch das erste mal auf so einer Party, ich stelle mich dann erstmal in eine Ecke und schaue dem Treiben zu *smile*
Ich bin sehr gespannt und freue mich auf den Abend!
Wie schön das ich dann wohl doch nicht der einzigste bin,der zum ersten mal dabei ist
Final Countdown
Tolle aufgeschlossene Frauen sind hier in dieser Runde. Da freut man sich als Single Mann. *kopfkino* Das wird mit Sicherheit geil heute Abend. Freue mich auch über die Neuankömmlinge
*****e92 Frau
92 Beiträge
Die verrückte Rothaarige
An die neuen ich bin ja mit meiner HaarFarbe kaum zu übersehen können uns gern zusammen gesellen und was trinken bevor das bunte Treiben los geht *cocktail*
Ich bin auch das erste mal bei einem GB im E3. Aber da ich den Laden von diversen anderen Veranstaltungen her kenne, kann ich den Neulingen die das E3 zum ersten mal betreten nur sagen, selbst wenn euch der heutige abend nicht zusagen sollte, lasst euch davon nicht abschrecken.
Das E3 ist definitiv der beste Club weit und breit!
Außerdem gilt im Club das Motto alles kann, nichts muss!

Mit viel Vorfreude auf heute Abend und

LG *zwinker*
Ohje
So jetzt mal alles durchgelesen , alle kommentare und irgendwie krieg ich jetzt auch lust drauf ...

Wir läuft das Ab ?

Was geht da in einer Frau ab ?

Lohnt es sich das mal anzuscheun ?
*****e92 Frau
92 Beiträge
Thomssen... Wenn das für dich etwas ist was dich reizt lohnt es sich auf jedenfall... und wenn man erstmal da ist... *zwinker*
*******e_72 Frau
470 Beiträge
Einfach mal gucken, ob es Euch gefällt *bussi*
Oft weiß man das ja erst, wenn man dabei war.....

Und....für nette Gespräche bin ich auch immer zu haben *lach*

Ich bin halt auf der ganzen Linie vergnügungssüchtig *grins* *witz* *dance* *pimper* *schleck* *anmach*
Bitte mal melden....
....und zwar wäre es nett wenn sich die Dame aus dem Darkroom melden würde...

...ich hatte dich dann leider verpasst, du warst auf einmal weg…

.... ich bin mir ziemlich sicher dass du weißt wer ich Bin...😉

Ansonsten war die Veranstaltung echt klasse…
Mega toller Abend 👌
Dafür das es meine erste GB Party war und von meiner kleinen Begleitung der erste Besuch eines swingerclubs, war es der Hammer.
Wir haben uns total wohl gefühlt und super nette sympathische Leute kennengelernt 😊

Die Zimmer und das Frühstück sind nur zu empfehlen 👍😍

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch 😘
**********ebend Paar
657 Beiträge
Es war genial
Und tolle Leute getroffen, die wir lange nicht mehr gesehen hatten und auch in den Hannoveraner Club nicht mehr gehen..

Schön wars
War echt ein guter Abend *g*
*****e92 Frau
92 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach dem Herr der unter anderem mit am Duschen war, als ich duschen war... und mein Glitzerndes Piercing begutachtet hat...

würde mich freuen was von dir zu lesen !
*******e_72 Frau
470 Beiträge
Vielen lieben Dank an die Herren und die Dame, die mir den Abend versüßt haben *kuss*

Es war geil mit Euch und ich hoffe, wir sehen uns mal wieder *liebguck*
ein megageiler Abend :-)
danke an alle Beteiligten *zwinker*

und besonders natürlich an die einsatzfreudigen Herren! *anbet*
das hat richtig Spaß gemacht gestern! *schleck*
gerne wieder!


und ein Riesenlob an Sascha und das team vom E3 *danke*
für den tollen Abend und auch generell für den tollen Club, den ihr für uns managt *top2* *bravo*
Muß und kann ich nur unterschreiben.....war nicht nur eine neue Erfahrung sondern auch ein sehr geiler Abend....
Und auch von mir ....dickes lob an Sascha und das Team
Auch von uns ein Dankesehr *g* war ein sehr schöner Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.