Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

°°° Ü-40 Party °°° mit Schaum AREA - Bad Nenndorf Hannover (

*******rn2 Paar
66 Beiträge
Super party
Wir sagen es war ein toller Abend , ganz lieben dank an das Personal .. Essen war super , Schaumparty war super geil... und auch super nette Leute bei der Party!

Macht alle weiter soooo......!
***xi Frau
10 Beiträge
Super :)
Auch wir fanden es toll. Mit dem Essen habt ihr euch mal wieder übertroffen, mein Kompliment.
Tolle Leute und geile Aktionen. *top*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
Das Erlebnis im Schaum war genial. So mag ich das. Nackte erregte Körper die sich lustvoll aneinander reiben. Suchende und kundige Hände überall. Das nenne ich Swingen.
Die laute Ballermann Musik ist nicht mein Fall und schade, das die wenigen Menschen in den Spielzimmern ihre Handtücher und Kondome nicht wegräumen können. Platzreservierungen mit Handtüchern im Speiseraum führten leider auch zu Diskussionen. Die Speisen hingegen waren ausgesprochen lecker.
Dennoch habe ich nette Menschen kennen gelernt
*****s67 Paar
95 Beiträge
Wir waren
auch das erste mal dort und es hat uns sehr gefallen *top*
War das erste Mal im Extra 3, hat mir sehr gefallen, der Schaum war herrlich, das Essen sehr lecker, werde bestimmt wieder malvorbei schauen
*******ong Paar
16 Beiträge
Ich hab eure Kommentare gelesen,bin so traurig.
Wir werden nächste mal dabei sind
*********lady Frau
513 Beiträge
Stimmt....
war ne tolle Party *dance*
Kleines gemaule von meiner Seite.Fand die Musik teilweise echt zu laut,so das ne Unterhaltung nur mit schreien möglich war.
Sorry Sascha, hab dich trotzdem lieb und werde wieder kommen *knutsch* *zwinker*
*******860 Paar
425 Beiträge
Volle hütte
Ich muss mal ein Lob an die Gäste aussprechen
Ihr habt euch alle wie gut erzogene Menschen verhalten
Das freut das Personal sehr😂😂😉😉
Ist leider nicht immer so
****car Paar
2.001 Beiträge
Sally das ist das Alter....*haumichwech*man bewegt sich auch nicht mehr so viel, deshalb liegt dann auch alles im Umfeld
*******860 Paar
425 Beiträge
stepcar
Ja bei dir passt das 100%😂😂😂😂
****l2 Paar
2.413 Beiträge
@ Sally31860
Ich muss mal ein Lob an die Gäste aussprechen
Ihr habt euch alle wie gut erzogene Menschen verhalten

Gut erzogene Menschen verlassen den Ort des Geschehens aber ordentlich und sauber und nicht voller nasser Handtücher, gebrauchter Kondome und Papier. Leider auch nicht in einem Raum und nicht nur einmal. Da habe ich wohl doch eine andere Kinderstube genossen.
*******860 Paar
425 Beiträge
@steel2
Ich kann nur das beurteilen was ich mitbekommen habe
Wenn es vorher anders War tut es mir leid
Zum Glück gibt es ab und zu noch saubere Menschen die ihre Sachen wegräumen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.