Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔨🔩🚿 New Room Night 🚪 - Bad Nenndorf Hannover (05.11.2016)

****car Paar
2.001 Beiträge
Ihr sollt *party* *prost* *popp* *kopfkino* *leck* *headbang* und nicht das Sofa platt drücken
*****gie Mann
159 Beiträge
Wird schon
Nicht passieren, ausreichend Zeit für den Spaß. Brauchen nur noch jemanden der auf unser Sofa dann aufpasst.
*******1_0 Paar
332 Beiträge
Darum geht's doch gar nicht... Nur wer fährt gern durch Hannover....???? Wie gesagt, nehmen dich mit, wenn es etwas auswärts ist, kommen selber aus Isernhagen und fahren direkt auf die Bahn...
naja ich würde am hbf sein wo wäre es den am besten ?
*******1_0 Paar
332 Beiträge
Shit, das ist genau durch Hannover... Echt doof, aber no way.... Das kostet mindestens ne halbe Stunde und tausend nerven *snief* wir müssten von hier aus durch die City... Und von da aus wieder auf die Bahn wieder ne halbe Stunde... Tut mir leid.... Schreib mal bitte PN, ob du dich in Hannover auskennst, da die Vahrenwalder Str. Sinn macht...
kann keien pn schreiben müsstet ihr bitte
Freu
Hey es hat geklappt;)

Werde das erste mal alleine im Club sein *zwinker*
Wenn jemand Interesse hat einfach anreden.
Bin immer sehr schüchtern;)

Lg andre
*******E80 Frau
72 Beiträge
*haumichwech* is klar Andre
Hey bin heute gaaaaaanz alleine *zwinker*
*******ust Mann
13 Beiträge
War schön heute Abend!
Gerne wieder! *zwinker*
***am Mann
739 Beiträge
Es war gestern eine schöne Party, doch leider fanden es viele sehr kühl.
Oh ja die Kühle
Da haben ein schönes neues Kreuz aufgebaut was leider nicht nutzen kann, weil die Tür die dort ist zu kühl wie draußen , das Du am Kreuz einen weg holst schade
**********unsch Paar
3.416 Beiträge
Und wem gehörte das Sofa???
natürlich uns *haumichwech*.
Es war ein netter Abend, und oben an der Bar tobte der Bär *party* *stoesschen*. Wir freuen uns auf die Weihnachtsfeier der Bande *top*
War ein schöner Abend;)
An die Dame mit der leicht transparenten Hose mit dem Mann im Orangenen Shirt;)
Vielleicht meldet ihr euch mal *zwinker*
Lg
*****gie Mann
159 Beiträge
Wir hatten auch
Kurz das Sofa. War eine super Party.
****da Frau
128 Beiträge
Wieder mal ne klasse Party.... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.