Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1977 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karibische Nacht ( nur für Paare ) - Bad Nenndorf Hannover (

*********nsatz Paar
9 Beiträge
Klingt alles ziemlich 2-deutig hier. *ggg*
Gut *g*
********rBHV Paar
185 Beiträge
Eindeutig zweideutig *ggg* und so ist auch alles gemeint. Alles andere wäre ja auch langweilig *zwinker*
*******2007 Paar
803 Beiträge
Miamipaar
gern starte ich für Euch hier einen Aufruf .....also ich soll mal für die beiden süßen M&M hier sagen das sie doch nach so vielen Jahren ihren Platz am Schwengel im E3 (Raucherbereich) nicht teilen wollen .....sei es ihnen gegönnt ....wer dazu noch fragen hat wie,was und wo nun der Schwengel ist möchte M&M direkt anschreiben .......
lg JuB
******aar Paar
64 Beiträge
J & B
Ihr seid unmöglich *schimpf* *vogel*
*******2007 Paar
803 Beiträge
M&M
ihr wolltet das so und wir sind immer besorgt das es jeden Gast im E3 gut geht ...(ok fast jeden Gast ).....
Im E3 ist immer was los , wir freuen uns wieder auf Saschas Stangenakrobatic ehm Tanzeinlage. *bravo*
*****z15 Mann
24 Beiträge
Hotelübernachtung !!!
Hallo liebe Liebenden ! *zwinker*

Ist jemand unter euch, die ebenfalls in Bad Nenndorf ( Zentrum ) übernachten und vielleicht Interesse haben, sich vorher zu beschnuppern.
Bei ernsthaftem Interesse gibt es auch auf Anfrage ein Foto von ihr. 162 cm 52 kg blond und bi-interessiert.

Gruß aus BI
****car Paar
2.001 Beiträge
WF
Das war dein Ohr, gut das mir das jetzt sagst! Wusste nicht mehr wer dazu gehörte.
**co Paar
114 Beiträge
?
Mhhhhhh...... Wie wir sehen seit ihr ja alle nett und hilfsbereit zueinander!
Nimm uns auch jemand an die Hand *g*
****car Paar
2.001 Beiträge
miapaar
Wir sind unmöglich! *hi5* *tuete* *tuete*
****car Paar
2.001 Beiträge
Dico
Da reichen wir doch mal die Hand
******aar Paar
64 Beiträge
step
Da habt Ihr Euch aber was vorgenommen, um alle kümmern? *g* Ihr traut Euch ganzschön was zu *nachdenk*
**co Paar
114 Beiträge
Stepcar
Oh Super,
Da greifen wir doch gerne zu *g*
Wir hoffen das wir uns erkennen werden?
Das 1. Mal im Swinger
Guten Abend, *zwinker*

wir haben gerade beschlossen das wir am Samstag auch ins E3 fahren werden, da wir sogar noch totale neulinge sind, hoffe ich das man unsere offenen Fragen beantworten kann.

1. Was zieht ein Mann am besten an?Speziell Schuhe *ggg*
2. Wie lange geht so ein Abend?
3. Gibt es spezielle Regeln die man dort zu beachten hat?

Lieben Dank für eure Antwort schon im voraus. *g*
*******erys Paar
710 Beiträge
Fragen und Antworten
zu 1:)

Outfit spez. Schuhe für Männer:

• sehr verbreitet ist es "Badelatschen", FlipFlop und ähnlich absolut unerotisches
"praktisches" zutragen
• ein paar nette Sneaker oder ähnliches sind doch auf jeden Fall besser
Schliesslich erfreuen sich die Herren ja auch an dem nett anzusehenden Highheels & Co. der Damen ! ! !

zu 2:)

bis 04:00 Uhr

zu3:)
• ein Nein ist ein NEIN, genauso wie das Wegschieben einer Hand
• keine Getränke im Spielbereich (das wird zu nass und zu klebrig *zwinker* )
• habt Spass ohne Ende
Danke
Super, danke für die antworten.

Sind ehrlich gesagt schon etwas aufgeregt wie es wird uns was uns erwartet.
*g*
*******erys Paar
710 Beiträge
einfach die Leute ansprechen
und schon seid ihr mittendrin *zwinker*

Okay in der Villa Lounge, da wo Stepcar und WF_Paar2007 ihre gefühlvollen schweinischen Einführungen geben, wird es bestimmt ein wenig voll *zwinker*

Wir sind uns aber sicher das da garantiert noch mehr interessante Menschen unterwegs sind....und ihr eine Menge Spass haben könnt.
dann wissen wir jetzt bescheid, danke *g*
waren mal vor kurzem in den schwabenquellen, und ehrlich gesagt war ich auch etwas nervös weil da kein textil erlaubt ist. aber als ich erstmal drin war, war es klasse.
alle waren gleich und da wurde man schon ziemlich heiß nur das man da "offiziell" nichts machen darf was sexualität an geht *zwinker*
****car Paar
2.001 Beiträge
klamotten
Zieht euch so an wie ihr euch wohl fühlt und was zur Karibik passt, soll nur etwas sexy aussehen. Dann passt es schon.
Wir sind auch zum 1. mal dabei...
... und total gespannt, wie es im E3 ist!
Auf jeden Fall freuen wir uns sehr!

Lieben Gruss Angela und Franky
*********nsatz Paar
9 Beiträge
erleichtert
Schön zu lesen, dass wir nicht das einzige Frischfleisch sind.
Mal schauen, ob wir das visuell passende anziehen.
Da wir eher zurückhaltend sind, werden wir doch gerne angesprochen. Erstmal im Gespräch, tauen wir schnell auf.
Freuen uns schon sehr auf den Abend. *g*
****car Paar
2.001 Beiträge
miamipaar
Wir sind doch auch nett von der Bande aufgenommen worden, da sollten wir das auch so mit den Neuen so handhaben. Ist doch klar das sich die Neuen ein Kopf machen, wie Club ist und was das da wohl für Leute sind.
******aar Paar
64 Beiträge
step
Das war ja auch ironisch gemeint, dass Du Dir zutraust, Dich um alle zu kümmern. *zwinker*
****car Paar
2.001 Beiträge
Ihr reicht mir doch schon, ist doch anstregend genug *haumichwech*
*******2007 Paar
803 Beiträge
Step
Och Step Miamipaar sind doch Pflegeleicht sie brauchen doch nur ein Schwengel zum glücklich sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.