Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MFM
26246 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
3729 Mitglieder
Erotische Literatur
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Here I'am 2

Hallo Ihr,

ich mag meine wohlgeformten Beine und kokettiere gerne mit ihnen. Sie haben für mich fast denselben verführerischen Stellenwert wie Busen und Po. Den ästhetischen Gesamteindruck einer Person bestimmen sie ganz wesentlich mit....

Ich freue mich auf Austausch in dieser Gruppe rund um das Thema.

Grüßle aus Stuttgart von ⭐️taler
**st
Hallo zusammen
ich habe seit jungen Jahren einen Fetisch für Füße und Beine in Nylons! Es gibt für mich nichts schöneres als gepflegte Füße in schönen Nylons zu verwöhnen.
Danke für die Aufnahme
Moin moin, danke für die Aufnahme. Ich bin eine "Dame", die gern ihre Beine zeigt. Freue mich auf einige neue Bekannte von hier. und Liebe Grüße.
**********ver52 Mann
566 Beiträge
!!!!!!!
DANKESCHÖN!!!!!!!!Sie sind eine faszinierende Dame und bereicherst diese Gruppe
Augenschmaus
**********us_94 Frau
520 Beiträge
Augenschmaus_94 stellt sich vor
Vielen Dank für die problemlose und schnelle Aufnahme in Eure und jetzt auch meine Gruppe. In der Hoffnung, Euch nicht zu langweilen, stelle ich mich hier gerne ausführlich als neues Mitglied vor.

Frauenbeine, oder wie sie im Einleitungstext der Gruppe liebevoll genannt werden „die Säulen der Weiblichkeit“, finde ich ästhetisch und schön und erfreue mich an den vielen hier veröffentlichten Bildern meiner Geschlechtsgenossinnen. Mit eigenen Fotos möchte ich auch zum Gruppenleben beitragen.

Vor netten Leuten ziehe ich mich gerne aus und in CMNF-Situationen bewege ich mich mit Selbstverständnis. Ganz besonders dann, wenn ich anderen Menschen damit Freude bereite. Dazu nutze ich viele Gelegenheiten.

Meine lange Ausbildung finanziere ich teilweise als Tänzerin, Performerin, Zeichen-, Mal- und Fotomodell oder Partykellnerin. Dabei verbinde ich das Angenehme mit dem Nützlichen und kann meine Zeigefreudigkeit in vollen Zügen ausleben.

Als Zeichen-, Mal- oder Fotomodell arbeite ich grundsätzlich nackt von Kopf bis Fuß. Ich fühle mich wohl in meiner Haut und zeige diese auch gerne.

Bewegung und Musik sind genau mein Ding! Voller Lebensfreude tanze ich leidenschaftlich, ausdauernd, ausschweifend und manchmal auch hemmungslos. Zur besseren Bewegungsfreiheit, für mein eigenes Freiheitsgefühl und zur Freude der Zuschauer dort, wo es angebracht ist, gerne knapp – und noch lieber gar nicht bekleidet. Ausdruckstänze kommen hüllenlos auch besser zum Ausdruck.

Bei meinen anderen Performances, musikalischen Darbietungen oder Leseinszenierungen trage ich lieber nackte Haut als Abendgarderobe. Die Zuschauer honorieren es und mir gefällt es.

Als Partykellnerin oder Aushilfe bei kleinen Vernissagen oder anderen studentischen Nebenjobs mache ich mir meine Neigung ebenfalls zunutze. Wo es gewünscht und angebracht ist und die Gäste sich zu benehmen wissen, ziehe ich mich dabei luftig, sehr luftig oder gar nicht an.

Unsere „Auszeit mit Aussicht“ ist auch für mich jedes Mal spannend. Die Tagesausflüge oder Kurzreisen für kleine Gruppen von vier bis sechs Teilnehmern organisiere ich zusammen mit meinem Freund. Für die Aussicht sorge ich dabei selbst. Bei Spaziergängen, Museumsbesuchen oder Besichtigungen lasse ich Busen blitzen, gönne mir und meinen Begleitern auch mal unverhofft Beinfreiheit bis zum Bauchnabel oder biete andere reizvolle Einblicke. Wenn es die Situation zulässt, ziehe ich mich dann aber auch gerne komplett aus.
Meine Beine zeige ich hier in voller Länge
Minikleider trage ich gerne
Kurz oder lang, ich finde beides erotisch
Beinfreiheit auf dem Ausflugsschiff
Bild ist FSK18
Beinfreiheit auf der Oldtimer-Ausstellung
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Auszeit mit Aussicht als Wandertag
Freiheit für die Brüste bei unserer Auszeit mit Aussicht
Pure Lebensfreude bei unserer Auszeit mit Aussicht
Barbusig auf der Bühne
Hüllenlos kommt Ausdruckstanz besser zum Ausdruck
Bild ist FSK18
Nackte Haut als Abendgarderobe
Beim Applaus das Bad in der Menge genießen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********1949 Frau
280 Beiträge
Hallo in die Runde,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Heute habe ich Geburtstag und das ist wohl ein gutes Zeichen, wenn ich heute hier sein kann und mir neue Freunde und Kontakte erschließen werde.

Ich freue mich darauf.

Liebe Grüße
everybody 1949
*********c_60 Mann
466 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Stehe schon seit meiner Jugend auf schöne Frauenbeine. Und freue mich sich hier zu dem Thema auszutauschen.
**********ver52 Mann
566 Beiträge
....................
here I am,jeannie
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe einiges beitragen zu können.

Liebe Grüße

Sybille
*******1961 Frau
64 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin fast 64 Jahre alt, lebe im Oldenburger Land.
Meine Beine finden bei den Herren immer ganz gut Anklang und ich mag sie zeigen, trage gerne kurze Röcke und passende Schuhe oder Stiefel.
Ich schau mich mal um, Grüße in die Runde.
AndreA
*********erter Mann
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich mag schön in Szene gesetzte Frauenbeine. Mich würde aber auch interessieren, ob es Frauen gibt, die ein ähnliches Faible für Männerbeine haben.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden