Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der rote Vorhang lädt ein
361 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Konzerte und Veranstaltungen 2011

ShutUp and Bop
Hey Careless *zwinker*

Grins... hatte mich schon gewundert.. ich dachte man hätte meinen Beitrag gelöscht..

Appropos: wieso darf man in der Gruppe keine Bilder vom Flyer oder link zur Festivalseite posten? Bei meinen Vorredner sehe ich ja auch Flyer und Links...

Bitte um kurze Antwort *g*

Grüsse: Carbo
********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo http://www.joyclub.de/my/1022817.carbo.html

und an alle anderen, die es interessiert.

Das Bild wurde nicht von mir abgelehnt, sondern von Joy-Team. Ich hatte lediglich den Link entfernt.

Bitte achtet darauf, dass keine E-Mail Adressen, Telefonnummern oder ähnliches in den Bildern zu zu sehen ist, dann sollte es kein Problem sein.

Bei weiteren Fragen, einfach eine Mail an mich.

CarelessLove
Halle Careless!

Danke für die Infos..! Dann werde ich mal den Flyer etwas bearbeiten und setze ihn dann wieder hier rein.. *g*

Allerdings... eine kleine Kuriosität: Wenn ich mir vorangegangene Postings wie zbsp. die von "j_Rebus" anschaue, dann sind dort ja massenhaft Links und telefonnummern veröffentlicht... Irgendwie verstehe ich dann grad die Logik nicht...

Grüsse: Carbo
Shut Up and Bop-Festival Freiburg
Soooo....

Nachdem man mich auf die Links im Flyer hingewiesen hat, habe ich diese Infos aus dem Flyer entfernt und hoffe nun dass dieser nicht wieder aus dem Thread gelöscht wird... *g*
********Love Frau
5.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Elvis Festival in Bad Nauheim und Friedberg
"The Europen Home of Elvis Presley"

*elvis*



Heute bis Sonntag ist es mal wieder soweit. Zum 34. Todestag von Elvis treffen sich alle die, die nicht den Weg nach Memphis angetreten haben.

Das Elvis Festival "öffnet" seine Tore. Da es sich um das 10. Festival handelt gibt es so viele Konzerte wie noch nie. Für einige sind noch Karten zu bekommen. Aber auch das Rahmenprgramm ist nicht zu verachten.

Allein am Samstag werde ich auf drei Konzerten sein. So etwas nennt man dann wohl Freizeitstress *smile*

Jetzt heißt es nur noch ganz fest Daumen drücken, dass das Wetter auch mitspielt.


Euch wünsche ich ein schönes Wochenende

Care
*******E69 Frau
1 Beitrag
I sold my soul for Rock'n'Roll
soooo.. also mindestens 2x im Jahr bebt die vibrierende Metropole Speyer... *zwinker*
Der Satanic Stomp ist leider noch eine halbe Ewigkeit hin, dafür lässt sich das Line up von I sold my soul for Rock'n'Roll wieder mehr als sehen.


GUANA BATZ
THE BLUE CATS
JIM JEFFRIES
MARS ATTACKS
THE TOWN REBELS



Los gehts am Samstag, 15. Oktober · 19:00
Halle 101 in Speyer

Tickets:
VVK: 30€ AK: 35€


xxx.isoldmysoulforrocknroll

Bitte keine Links einstellen!!!

CarelessLove


Hingehen- los!! Zack, zack!!!!

Mich trefft Ihr dort wahlweise vor der Bühne oder an der Bar *zwinker*

Cheers and "Roggenrohl"

C.
*******_Red Paar
594 Beiträge
9. + 10. Dezember 2011 - Hasselfelde
Wir werden da sein:
02.12.2011 Ballroom Stompers Düsseldorf
etwas kleiner aber nicht schlechter; die Ballroom Stompers am 02.12.2011 ab 21Uhr im Till´s Eleven in der Düsseldorfer Altstadt, Liefergasse 11, im ehemaligen Liefer11 dürfte einigen ja ne bekannte Adresse sein *zwinker*


Begebt Euch mit den Ballroom Stompers auf eine Reise in die bunten, swingenden 50ies des vergangenen Jahrhunderts.

Neben handwerklicher Perfektion an den Instrumenten und einer einzigartigen Leadgesangsstimme, bieten die Ballroom Stompers eine energiegeladene Rock'n’Roll Show, gespickt mit akrobatischen Showeinlagen und einer humorvollen Moderation.

Neben englischsprachigen Klassikern von Elvis, Buddy Holly, Eddie Cochran,
den Stray Cats, Dave Dudley, Johnny Burnette und vielen Anderen, finden sich auch
deutschsprachige Klassiker im Stil der 50iger im Repertoir.
30.12.2011 Johnny & The Hot Rods
kurz zum Jahresausklang nochmal gute Live-Musik von den Johnny & The Hot Rods hören? Klar geht das, am 30.12.2011 ab 21uhr im Till´s Eleven (ehemalige Porky´s, bzw. Liefer 11) auf der Liefergasse 11 in der Düsseldorfer Altstadt. Eintritt frei!
*******ody Mann
76 Beiträge
oh wie geil, die jungs von johnny & the hot rods sind echt geil, da sollte ich doch mal vorbei schauen...

ja und die ballroom stompers sind einfach pflicht... hammer combo...!!
na eddy dann werden wir uns wohl da sehen, werde natürlich auch beide termine nutzen um mal aus dem keller vom doc´s zu kommen *zwinker*
*******_Red Paar
594 Beiträge
Tres Iguanas

am 26.11.2011

in Frankys Turmkneipe (Zeven)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.